So nu aber

Jules Australien Forum
Verfügbare Informationen zu "So nu aber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norman - julchen - Spritguru (Franke) - Marcel - Robert
  • Forum: Jules Australien Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 139
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So nu aber
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So nu aber"

    Re: So nu aber

    norman - 19.07.2007, 15:29

    So nu aber
    da jule es dann doch endlich mal geschafft hat sich im forum anzumelden lesen wir hier hoffentlich bald VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL von ihr :lol:



    Re: So nu aber

    julchen - 23.07.2007, 08:23

    Re: So nu aber
    Na da bin ich doch, nachdem jemand geschafft hat mich ma freizu schalten!
    Aber ja, mir gehts ganz gut in Aussieland auch wenn ich mir den Hintern abfrier, weil hier Winter ist. Doch darf ich berichten, dass sich dies bald aendern wird. Und zwar Ende September. Dann wirds erstma 12 Tage ruhig um mich, da ich entlang der Ostkueste reise, an den schoensten Beaches entlang, durch Sydney nach Brisbane...seid neidisch. ..Und solang werde ich hier die Gegend erkunden und die Stadt unsicher machen. Auch wenn ich das nun leider ohne euch machen muss. :cry..Ich vergess euch hier unten bestimmt nicht, denk ganz oft an euch und freu mich schon nach meiner Ruekkehr wieder richtig mit euch zu feiern! :D

    Liebe Gruesse, euer Julchen



    Re: So nu aber

    norman - 23.07.2007, 16:47


    schön schön, wenigstens lässt du mal wieder von dir hören
    viel spaß bei deiner Reise, aber auch wir können dich aufziehen...
    wir können nämlich wenigstens Ö´s und Ä´s und Ü´s benutzen, die kennst du garnet :mrgreen:
    spaß bei seite nein wir haben schon 2 wunderbare Partys hinter uns (eine gestern und ich musste heute arbeiten *kotz*)



    Re: So nu aber

    julchen - 25.07.2007, 10:37


    So Jungs da bin ich mal wieder. Die Tage vergehen langsam schneller...Nun sinds fast schon 2 Wochen und das heisst?! Na? Genau! Es sind nur noch 46 weitere! Is doch schon mal was. Was gibs neues bei euch? Erzaehlt mir was! Ich will News, den neusten Tratsch! Hier gibs nicht so viel zum Tratschen. Ich kann mich nur mit Alex (andrer deutscher Austauschschueler) ueber dumme australische Beakinder lustig machen, verstehn ja keen deutsch.
    Naja, bei mir wirds auch nun etwas waermer und in den naechsten Wochen werde ich wohl auch schon mal an nen Beach fahren :D Dann schick ich euch ne Karte wie ich faul am Strand liege bei Meter hohen Wellen. Also, langweilt euch nich so, bald geht auch bei euch die Schule wieder los! Sehn uns bald. Bye!



    Re: So nu aber

    norman - 26.07.2007, 04:48


    bei den ganzen partys hier kann uns garnet langweilig werden



    Re: So nu aber

    julchen - 31.07.2007, 04:59


    Also, so Jungs, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Aber ihr wisst ja, der Schulstress und so. Naja, langsam gefaellts mir hier unten immer besser. Meine Fam zeigt mir am Wochenende immer schoene Orte hier, halt das typische Tourierlbnis, letztens war ich Katoomba und in 2 Wochen wollen wa nach Sydney Sightseeing machen!!!! Ich freu mich schon riesig. Am Sonntag duerfte ich dann in den Geschmak eines ttpisch australischen Hamburgers kommen und ich kann nur sagen, nichts uebertrifft das AMD, da koennen die BBQs hier noch so toll sein. Am Freitag habe ich mich erkundigt wie es hier nun mit der FAhrerlaubnis aussieht, darf ich leider nicht machen, aber meine Mum hat mich fahren lassen...ungefaehr 10 Meter, dann wars ihr und mir zu gefaehrlich...is halt links fahren und eindeutig nicht meine Staerke. Meine Schule wird immer mehr zu HArry Potters Schule. WIr haben hier auch bestimmte Haeuser und Wettkaempfe bis zum Schluss ein Haus gewinnt. ICh bin im Haus Lawrence und darf jetzt Donnerstag am Walkathon teilnehmen, dass heisst 20 km durch die Wildnis latschen, wo ich mich nicht auskenne und noch nichmal was dafuer bekomme. Ansonsten is der Unterricht recht lustig, wenn wir mal welchen haben. Letztens war Sport Carneval..jaja, ein Mix aus Sportfest und Carneval und so sahen auch alle aus. So, Jungs, das wars dann erstma, ich sitz naemlich grad in der Schule und hab Unterricht und musss mal was tun... :) BYE!



    Re: So nu aber

    julchen - 01.08.2007, 07:35


    So, da bin ich auch schon wieder. Wie ihr vielleicht wisst, ist in Australien ja Winter. Trotzdem hatte ich das Vergnuegen mich heute bei 25 Grad in der prallen Sonne zu braeunen. Hoffentlich hats auch was gebracht.
    Hmm..wie wuerdet ihr Australiern die Sache mit dem Alkohol in Deutschland erklaeren? Sie fragen andauernd danach, ab wann wir trinken koennen und naja, ich lasse dann die Geschichten ueber Frankes Partys immer aus, so mit den Eimer hinterm Tisch...das koennte etwas abschreckend klingen, oder? Aber natuerlich trinke ich nichts. Habe hier jedenfalls noch nichts angerueht. Die Australier trinken ja erst ab 18 und dann nicht wenig und hauptsaechlich Whisky wie ich so mitbekommen habe. Sie holen also alles was sie vorher verpasst haben nach. :) Kann sein, dass ich dann im Juni naechsten Jahres mit mehr Leuten zurueckkomme..sie sind alle ziemliche Deutschlandfans. Also, bis demnaechst...der kleene Aussie



    Re: So nu aber

    norman - 01.08.2007, 15:26


    ok wenn du mehr leuten zurückkommst muss ich mit deinen eltern mitfahren, denn das kleine ding von auto wird dann wohl kaum reichen.. XD
    25 Grad ach davon träumen wir hier
    is arschkalt und das im sommer (man geht einem das aufn Kartoffelbehältnis ohne Kartoffeln)
    hab grad keine zeit schreib später nochmal



    Re: So nu aber

    julchen - 02.08.2007, 09:02


    naja wenn du aber mit meinen Eltern mitfaehrst, hab ich aber keinen Platz mehr, denn denk dran, ich bin weiblich, habe Geld mit und werde demnaechst mal in Sydney kraeftig shoppen gehen und das nich wenig und nich selten...also wird mein Koffer ein paar Kilo mehr haben und ziemlich viel Platz einnehmen...waerst du auch mit dem Kofferraum zu frieden? Oder einem Platz auf dem Autodach? :D Ich kann mich halt nicht beherschen und gebe mich meinem Shoppinggeluesten hin..



    Re: So nu aber

    norman - 04.08.2007, 21:25


    mann bis dahin bin "arsen" (quasi schon fast tot) da schnapp ich mir unseren kombi, klapp die rückbank um und schon kannst du halb sydney mitbringen (bitte nicht mehr als 1200 kg, das is obergrenze... eigentlich schon drüber)



    Re: So nu aber

    Spritguru (Franke) - 05.08.2007, 19:31

    Shoppen?
    Shoppen in Sydney??? Was gibts denn da in Australien so Tolles????? Na ich hoffe doch du vegisst nich mir nen paar Kilo Dingofleisch mitzubringen!!!
    Schließlich muss auch ein Genie wie ich mal was essen.
    PS: ManU gewinnr im Community Shield gegen Chelsea!! und wer hats geschafft? DA Van der Sar!!

    Grüße ans andere Ende der Welt



    Re: So nu aber

    julchen - 07.08.2007, 07:14

    Dingofleisch
    Jaja shoppen, naja und hauptsaechlich die typischen Tourisachen machen. Und ich bin voll stolz drauf, ich hab die Opera angefasst! Ich hab mich vor der Harbourbridge fotografieren lassen und war im Sky Tower. Und ich hab das beste Schokoeis was es auf der Welt gibt gegessen. Das nenn ich doch mal nen schoenen Tag. Das mit dem Dingofleisch kann vielleicht was werden, mal sehen, ob ich in Sydney welches bekomm, wenn nich bring ich dir welches mit wenn ich im Outback war! :D



    Re: So nu aber

    Marcel - 08.08.2007, 23:19


    Die Fotos würde ich gerne mal sehen is bestimmt toll das mal zu sehen klingt im ganzen echt toll und wie hats geschmeckt das eis meine ich



    Re: So nu aber

    julchen - 09.08.2007, 07:12


    Na mal sehen, vielleicht gibts die Fotos mal zu sehen demnaechst, muss zie nur von Digicam auf Pc bringen und wenn ich sie dann meiner Mum schicke, kann ich ja auch mal an euch denken. :D Das Eis war der Hammer, es war zwar bissl teuer, wo doch sonst hier alles ziemlich billig ist. Aber dafuer wars supi, die hatte haufen verschiedene Schokosorten, sogar weisse Schokolade. ich glaub ich bin vor dem Eis dahingeschmolzen... :n182:



    Re: So nu aber

    norman - 09.08.2007, 17:22


    mhh also wenn das nicht andersrum war fange ich echt an mir sorgen um dich zu machen XD vielleicht verträgst du keine aussie luft



    Re: So nu aber

    Marcel - 10.08.2007, 12:17


    Oder es is ein Zeichgen das es doch warm wird



    Re: So nu aber

    Spritguru (Franke) - 12.08.2007, 10:58


    Wie is denn eigentlich das militärische Potential der Ausssiies? Gibts da irgendwas Wissenswertes? Lohnt es sich da mal einzumarschieren :twisted:
    Jaja Jule, du wirst dich auch mal nach anderen Sachen erkundigen müssen, außer zu gucken wo man gut shoppen kann :lol:



    Re: So nu aber

    norman - 09.10.2007, 18:08


    meines wissens nach sind die aussies militärisch nicht so stark, aber wenn ich im lotto mal nen 6er haben sollte zieh ich dahin, lass meine millionen arbeiten und buddle ein bisschen nach opalen... das ganze inselchen ist voll mit dem zeug so dass man fast meinen könnte, die leben IN den dingern

    achso jule danke für die postkarte ich hab grad marcels post entdeckt und werd den gleichmal hierher schieben, damit ihn ja KEINER (wie z.b. TABSi nein das war keine ironie naaaaain überhaupt net) überliest.



    Re: So nu aber

    norman - 09.10.2007, 18:24


    Marcel hat folgendes geschrieben: Heute is deine Postkarte angekommen vielen dank nochmal dafür die Stell ich mir nebens Bett wo ich se jeden tag sehe^^. Ich weiß das ich das jetzt schon sehr oft gefragt hab aber wie siehts mit Bildern aus?

    :arrow: :n93:



    Re: So nu aber

    julchen - 10.10.2007, 02:26


    Ok, also die Aussies habens hier so mit ihrer Navy, da sind se ganz stolz drauf und viele auch schon jetzt Mitglied, die da spaeter mal hinwollen. Ich sollt mich auch schon anmelden ^^. Schoen, dass der Norman auch wieder hier ist, so sind wa schon mal drei Leute :bravo: Schoen das euch die Karten gefallen, ich werd mir ja noch ein paar kleine Geschenke einfallen lassen muessen. Nur Opale werden es definitiv nicht. Ich hab mal nach den Preisen geschaut und ich glaub ich sollte meinen Omas vielleicht ein paar unechte andrehen...waere besser fuer mein Konto.

    Ach ja Marcel!! Damit ich es nicht vergesse, schau in deine Mails, ich glaub ich hab dir so vier Bilder geschickt ^^



    Re: So nu aber

    Marcel - 10.10.2007, 15:29


    Gut gut werd ich mal tun so viel Militär brauchen die ja auch nich wer soll se denn schon angreifen



    Re: So nu aber

    norman - 10.10.2007, 18:25


    ich glaub nicht dassirgendjemand so viel langeweile hat und die ganze strecke bis dahin übers wasser schippert oder fliegt... gut es sei denn bush hat mal wieder langeweile schön wieso krieg ich keine fotos :cry:



    Re: So nu aber

    Marcel - 11.10.2007, 08:18


    Bush hat immer lange weile das haben wir in der Zeit die er jetzt schon Präsident is wohl mitbekommen. Anders kann ich mir jedenfalls net erklären wie er auf manche idee gekommen is



    Re: So nu aber

    julchen - 12.10.2007, 01:06


    Das war so cool als Bush hier war. Paar Schauspieler und Komiker haben sich hier in Australien als Osama bin Laden verkleidet und wollten dann einfach mal so Bush besuchen gehen. Gab nen riesen Aerger und obwohl die Aussies sonst sone Spaesse verstehen, haben sie diesmal (jedenfalls dei Polizei) auf "der arme Bush gemacht". Ich wette der hat hinterher auch gegrinst.

    Naja Norman, dann werd ich dir auch ein paar Bilder senden. Aber erwarte nicht die schoensten von Australien. Bin halt ich drauf, so als Lebenszeichen.



    Re: So nu aber

    Marcel - 12.10.2007, 13:15


    Och ich find die Bilder gut haste jetzt nen Hund?



    Re: So nu aber

    julchen - 13.10.2007, 00:46


    Na dann ist ja schoen. Ja, meine Gastfamilie hat Hund Katze, nur das der Hund auf Papier steht und sobald ich was auf meinem Bett liegen lasse es zerrissen ist. Meine Mathehausaufgaben haben schon oft dran glauben muessen. Und die KAtze ist der totale Panzer. Die miauzt den ganzen Tag nach Essen, auch wenn ihr Napf bis oben hin voll ist und dann schlaeft sie auch noch bei mir im Bett. Es ist echt belastend, wenn diese Massen auf deinem Ruecken liegen und dich vollschnarchen oder sie unter die Decke krabbelt, sich an den Bauch kuschelt und dann ihre Krallen in meine Beine jagt. Bin schon oefters mitten in der Nacht aus dem Bett gefallen! Aber ich hab sie trotzdem beide lieb. Is ja auch sone Schmsekatze wie deine.



    Re: So nu aber

    Marcel - 13.10.2007, 11:12


    Herr Lehrer Herr lehrer der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen XD. Das wollt ich schon immer mal sagen na da haste ja wenigstens was zum Knuddeln^^



    Re: So nu aber

    julchen - 15.10.2007, 01:10


    Naja so lustig ist das nicht, wenn deine Arbeiten zerrissen werden, aber den Spruch wollte ich auch schon immer mal sagen 8) . Ja, die Katze hab ich wenigsten zum Knuddeln. Glaub meine Gastmutti denkt jetzt ich bin etwas durchgeknallt. Sass mit Katze im Sessel, hab ferngesehen und Katze bissl verwoehnt. Und naja dann hab ich der halb eingeschlafenen Katze die Vorderpfoten leicht zusammgeknotet, Lara und ich haben nur gelacht ^^. Sah echt witzig aus und war ja auch nur ganz leicht zusammgeknotet, aber Sarah macht sich jetzt etwas Sorgen um mich. :wink:



    Re: So nu aber

    Marcel - 15.10.2007, 19:54


    Das gewöhn dir aber mal schnell wieder ab mit meiner Katze mach sowas bitte nich sonst muss ich Greenpeace rufen



    Re: So nu aber

    julchen - 17.10.2007, 05:47


    Ne ne, mach ich shcon nicht 8) . Deine Katze schnarcht mir ja auch nicht die Ohren voll oder rammt ihren Krallen in meine Beine. Hab ich schon erwaehnt, dass es bei uns heute 33 Grad sind? Und ich bei der Hitze in die Schule muss und die auch bei 42 Grad im Sommer kein Hitzefrei haben und man eigentlich nur auf Buschfeuer warten kann um schulfrei zu haben, was aber auch wieder boese ist?! Man weiss gar nicht wo man sich verkriechen soll...schickt mir mal bissl Kaelte von euch, son Paket mit Schnee moecht ich dann zu Weihnachten, ok? Danke.



    Re: So nu aber

    Marcel - 17.10.2007, 09:50


    Das mit dem Schnee geht klar hat die Post nen Kühltransporter sonst schmilzt der rotz gleich wieder weg

    edit from norman: sicher haben die sowas könnte nur bissl teuer werden den da runter zu schicken



    Re: So nu aber

    julchen - 18.10.2007, 03:10


    Will ich doch hoffen, dass sie das haben. Es koennte nur vielleicht ein paar Probleme geben, denn ich weiss nicht, ob Schnee unter die KAterogie der Dinge faellt die man nicht verschicken darf. Hat meine Omi nehmlich gemacht und dann hat die australische Post ihren Brief erstmal abgefangen und kontrolliert. Haben mir ne nette Kopie davon gemacht und abgelichtet was drin war. Wenn ichs haben will muss ich 50 Dollar zahlen. Mal sehen, ob mir der Schnee das wert ist ^^.



    Re: So nu aber

    Marcel - 19.10.2007, 23:44


    Werden erstmal sehen obs diesen Winter auch ordentlich Schneit das letzte Jahr wars ja net so berauschend kann nur hoffen das es dieses Jahr besser wird sonst is schlecht mit Schnee schicken außer wir lassen ihn aus der Schweiz oder so importieren



    Re: So nu aber

    Marcel - 30.10.2007, 14:03


    So frisch meine Zweite Klausur hinter mich gebracht dacht ich mir so ich schreib mal wieder was morgen is ja frei obwohl ich an dem Tag warscheinlich keine Erhohlung haben werde aber was solls was steht den bei euch so an in nächster Zeit hab schon lange nix neues mehr gelesen



    Re: So nu aber

    julchen - 31.10.2007, 08:43


    Hmm, also bei mir steht eigentlich nicht viel an, jedenfalls schulisch nichts weiter. Ist mal ganz entspannend seit Wochen keine hausaufgaben zu haben. Aber dafuer hatte ich am Dienstag mein Science Examen ueber 2 Stunden und wurde gleich in Physik, Chemie und Biologie aufeinmal geprueft, danach war ich echt geschafft und hatte keinen Bock mehr. Womit kann man einem den Tag mehr vermiesen, als mit Chemie? Und dann versuche, wenn dir doch mal die Loesung einfaellt den Mist zu uebersetzen. Was ist die englische uebersetzung fuer Unitest?? ich weiss es nicht und mein Woerterbuch auch nicht. ich glaube ich werde durchfallen, aber egal...^^



    Re: So nu aber

    norman - 31.10.2007, 10:18


    Also um deine Frage zu beantworten die übersetzung von UNITEST ist UNITEST. Eigentlich einfach ne? Naja kommt ja auch von UNIversalTESTer und das is im englischen genau das selbe (ich sag nur Stichwort eigennamen) ich kann mir auch noch nen lenz machen bis meinen schlimmen klausuren losgehen (LATEIN :x )



    Re: So nu aber

    julchen - 01.11.2007, 07:19


    Cool dann hab ich es ja sogar richtig. ^^ Das nenne ich dann mal weibliche Intuition! Das macht dann schon mal einen Punkt, aber immer noch durchgefallen. Sollen mich doch in Ruhe lassen mit dem Mist. Ich habe nicht um sonst nach meiner letzten Chemiestunde gefeiert!



    Re: So nu aber

    Marcel - 01.11.2007, 09:00


    Gefeiert was wo wie will auch mit



    Re: So nu aber

    norman - 01.11.2007, 20:52


    wie darf ich den satz mit der letzten chemiestunde jetzt verstehen? hast du jetzt garkein chemie mehr oda wie?

    an marcel: da wo jule feiert wirds für uns extrem teuer



    Re: So nu aber

    julchen - 04.11.2007, 07:09


    Noe ich hab kein Chemie mehr. Ich bin zu dumm fuer dieses Fach, liegt in der Familie. Meine Oma wurde aus der Chemieklasse geschmissen, meine Mum hat die Chemieraum angekokelt und ich bin genauso unnuetzt. Also kein Chemie mehr, nie wieder! Man bin ich gluecklich!



    Re: So nu aber

    norman - 04.11.2007, 18:36


    na dann gratuliere ich dir und bin beruhigt dass du unsere schule dann nicht explodieren lässt... NOT hättste mal lieber chemie weitergemacht verdammt



    Re: So nu aber

    Marcel - 04.11.2007, 20:42


    Tja Norman irgendwie macht keiner freiwillig Chemie weiter woran das wohl liegt^^



    Re: So nu aber

    julchen - 07.11.2007, 00:31


    Naja, ich glaub ich hab immer noch sonen kleinen Bonus und kann mich wenn ich zurueck bin immer nochmal umentscheiden. Ich weiss ja, dass du sehen mochtest wie ich die Schule explodieren lasse, aber ich glaub selbst dafuer waere ich nicht in der Lage, wenn ich es planen wuerde.



    Re: So nu aber

    Marcel - 07.11.2007, 16:13


    Sag das nich du erinnerst dich doch bestimmt noch das mal jemand das Waschbecken gesprengt will sagen geht alles



    Re: So nu aber

    julchen - 09.11.2007, 01:46


    Wer hat denn das Waschbecken gesprengt? HAb ich was nicht mitbekomm...ich weiss ja, dass ich in Chemie immer gepennt habe ^^



    Re: So nu aber

    Marcel - 09.11.2007, 23:25


    Weiß ich leider auch nich aber irgendwas war doch da mal.....



    Re: So nu aber

    julchen - 16.11.2007, 05:01


    Ich weiss nur, dass Steven mal ins Waschbecken gebrochen hat und das war galub ich aber in der Grundschule. Und Jessy und Friedemann haben mal auf den Tisch zum Brennen gebracht und Herr Schmidt war ganz relaxt und hat den 6. Klaesslern die zu Bescuh waren ncoh erklaert was wir wieder schlaues angestellt haben. ^^ Ich will wieder Bio/Chemie haben!



    Re: So nu aber

    Marcel - 18.11.2007, 19:19


    Kannst du la leider jetzt halt wieder einzeln und etwas anspruchsvoller als vorher die Wahlplichtkurse gibs ja nich mehr



    Re: So nu aber

    julchen - 18.11.2007, 23:55


    Son Mist aber auch. Sag mal, was macht ihr momentan eigentlich in Sport. Sophia hat mir nur letztens gebeichtet, dass sie mich fuer den Schwimmkurs angemeldet hat und eigentlich hab ich gar keine Ahnung von eurem Sportunterricht momentan.



    Re: So nu aber

    Marcel - 19.11.2007, 21:53


    Nicht so wirklich interresant Herr Feick setzt uns jetzt schon seit geraumer Zeit Basketball vor is alles recht langweilig aber man kommt klar ich hab mich für leichtathletik eingetragen das wird was werden^^



    Re: So nu aber

    julchen - 20.11.2007, 05:03


    Ich werd dnn wohl mal bei Schwimmen bleiben, denn im Rest wuerde ich ja noch schlimmer abschneiden und wenn ich die Goertz wieder bekomme dann kann ich ja gleich einpacken. Gut das die nicht wirklich schwimmen kann, somit kann ich die nicht haben...jippi!..



    Re: So nu aber

    Marcel - 20.11.2007, 14:32


    Na dann viel spaß beim Schwimmen^^



    Re: So nu aber

    julchen - 25.11.2007, 02:41


    Ja, ich hoffe mal. Du bekommst wahrscheinlich mehr mit als ich, aber Sophia und so muessen sich wohl momentan ziemlich mit dem Melhorn rumschlagen wegen dem Schwimmkurs, mal sehen obs was wird...hoffentlich, sonst hab ich Frau Goertz in Sport =/



    Re: So nu aber

    Marcel - 26.11.2007, 01:14


    Hast recht hab davon nich so wirklich was mitbekommen aber was gibs da auch zu streiten ihr macht schwimmen und damit is gut^^



    Re: So nu aber

    norman - 26.11.2007, 23:03


    julchen hat folgendes geschrieben: Ich werd dnn wohl mal bei Schwimmen bleiben....

    super einstellung ich mach auch schwimmen und so schwer is das nun wirklich nicht, es sei denn man schafft es nicht ne halbe stunde auf der stelle zu schwimmen^^



    Re: So nu aber

    Marcel - 28.11.2007, 14:46


    Schön von dir hier auch mal wieder was zu sehen Norman



    Re: So nu aber

    julchen - 29.11.2007, 02:42


    Jaja, ich hoffe nur es klappt, da ich mitbekomm hab, dass der Mehlhorn paar probleme macht, aber wenn Sophia das in die Hand nimmt, dann wird das schon. Wer will sich denn mit ihr anlagen? Und wenn nicht haetzen wir Brose darauf an!



    Re: So nu aber

    norman - 29.11.2007, 07:27


    Marcel hat folgendes geschrieben: Schön von dir hier auch mal wieder was zu sehen Norman

    jaja ich lass mich auch mal wieder blicken anchdem mein inetexplorer endlich wieder funt

    herrn brose kannst du momentan nicht drauf hetzen jule der liegt bis ende des jahres im Krankenhaus weile r sich den Fuß gebrochen hat XD



    Re: So nu aber

    Spritguru (Franke) - 29.11.2007, 23:04


    korrektur normi,
    brose hat sich nich den fuß gebrochen, er hat nen fersenriß, das is viiiel schlimmer, denn wie du gesagt hast wird er bis ende des jahres flachlegen.
    weiß schon dass ich in letzter zeit etwas nachlässig war. Naja. verspreche dass ihr jetz wieder öfters was von mir hören werdet.



    Re: So nu aber

    julchen - 30.11.2007, 05:13


    Is ja doof…na dann eben Feicki alias Arni ^^..aber ok, dann muessen wad as anders hinkriegen,gut dass ich mich nich weiter drum kuemmern muss. Ich kann mir hier meine heissen Schwimmlehrer anschauen und da stellt man sich ja gern mal etwas duemmer =).



    Re: So nu aber

    norman - 30.11.2007, 13:49


    wie sie alle springen wenn man mal ne rundmail schreibt ich glaubs nicht^^ :shock:



    Re: So nu aber

    julchen - 02.12.2007, 04:31


    Ja, das ist schon erstaunlich und wenn sie nur als gaeste reinkommen. Ist ja schonmal ein Anfang. Mal sehen was man tun muss um sie zum Schreiben zu bekommen.



    Re: So nu aber

    norman - 03.12.2007, 07:26


    wahescheinlich die Welt auf den Kopf stellen 8)



    Re: So nu aber

    julchen - 05.12.2007, 07:48


    Ok, dazu bin ich dann doch nicht in der Lage. Muss ich leider aufgeben. Vielleicht kann man ja auf ein Wunder hoffen?!



    Re: So nu aber

    norman - 05.12.2007, 13:45


    "Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehn" ja sie könnens aber auch bleiben lassen bin ja schonmal froh dass robert wenigstens reinschaut^^



    Re: So nu aber

    Robert - 05.12.2007, 15:35

    jaaaa
    jaaaah!kannste ma sehn hier wieder unterwegs..hatte irgendwann ma die adresse vergessen und das ganze forum...naja aba jetzt werd ich mich auch wieder öfter melden!
    =P



    Re: So nu aber

    norman - 06.12.2007, 17:16


    ich hoffe wir sehen das in nächster zeit auch mal denn sonst wisen wir ja nicht was bei dir abgeht :D :D



    Re: So nu aber

    Robert - 06.12.2007, 23:03


    Naja was denkst du normi! nachdem du mich mal informiert hattest und mir gesagt hast dass "das" nich stimmt was ich da gehört hab komm ich hier sowas von gern wieder rein dis glaubste nich! :D :D :D
    Hab schon gesehn was hier so thema war...anne + franke = ? ne^^
    naja loui ich wünsch dir ma viel glück, mal sehn wie das weitergeht... :?:



    Re: So nu aber

    julchen - 07.12.2007, 01:56


    Naja werden iwr ja noch sehen, wie lange dud as durchhaelst und nicht wieder vergisst. Und vielleicht kommen ja auch mal ein paar sinnvolle Beitraege rein..was zu laestern..hehe..oder so. Naja, machst schon.



    Re: So nu aber

    Robert - 07.12.2007, 06:52


    na mach dir da mal keine sorgen...werd dis schon nich wieder "vergessen"... hatte auch andre gründe aba is auch egal,bin ja wieder da und gern bereit zu lästern^^ =P

    PS:schatzi, ich lande übrigens sicher am 31.12 am terminal 1 :bussi:



    Re: So nu aber

    norman - 12.12.2007, 09:51


    wi rührend ich hol gleich die eier zum einschlagen damit der teig schön cremig wird^^
    spaß bei seite un weiter im text tabsi is der einzige der sich hier noch net gemeldet hat das problem ER eill die wilkommensparty schmeißen



    Re: So nu aber

    Marcel - 14.12.2007, 23:36


    Tabsi wirst du hier nich finden da hilft auch das Wunder nich übrigens alles ist möglich nur wunder dauern ein bischen länger wie man sieht bin ja auch wieder da



    Re: So nu aber

    julchen - 15.12.2007, 09:42


    Na da bin ich ja mal gespannt..willkommensparty. Auch wenn er das machen will, was ja voll nett ist, koennte er sich trotzdem mal melden. Aber davon mal abgesehen, ich hatte meinen Abschlussball und Afterparty! Das erste mal wieder richtig was getrunken! Auch wenn die Aussies dumm sind. Fast jeder war nach 30 Minuten betrunken und ging nach Haus. Das ist doch keine Party!



    Re: So nu aber

    Marcel - 15.12.2007, 12:52


    Hmm naja die sind sowas nich gewöhnt die haben andere Verhälltnisse als wir hier gib ihnen noch bisschen Zeit haste davon nen paar Bilder würd ich ja zu gern mal sehen^^



    Re: So nu aber

    julchen - 16.12.2007, 03:02


    Nein davon wollte und konnte ich keine machen, denn ich habe getrunken um das durchzustehen und die haben getrunken um betrunken zu sein. Duerfte dann wieder schoen Helferin spielen und die Haare hochhalten, wenn es dann so weit war. Hat ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber ich hatte zum Schluss dann doch noch meinen Spass mit paar Leuten bis vier Uhr morgens. Das waren dann mal wieder Verhaeltnisse wie zu Haus.



    Re: So nu aber

    Marcel - 16.12.2007, 09:40


    Naja bei uns wären es paar mehr als 4 Leute gewesen



    Re: So nu aber

    norman - 16.12.2007, 09:57


    das kenne ich von meinen wochenenden in letzter zeit
    um gewisse sachen durchzustehen braucht man entweder ne andere örtlichkeit oder vieeeeeel



    Re: So nu aber

    julchen - 18.12.2007, 05:38


    Naja ich habe es ueberstanden und als kulturelles, weiterbildendes Erlebnis abgestempelt und hoffe die naechste Feier ist besser. Auch wenn es mir zum Ende recht egal war. Wer betrunken war, konnte wenigsten nicht merh auf seinen Alkohol aufpassen *Flaschen klauen*..meins, meins! Gut, dass niemand in meinen Schrank schaut :wink:



    Re: So nu aber

    Marcel - 18.12.2007, 20:23


    Irgendwann haste genug zusammen um ne ganze kompanie zu versorgen naja warscheinlich müssen wa wenn du wieder da bist mal bischen bei ner Feier Filmen damit dennen mal einer Zeigt wie sowas auszusehen hat



    Re: So nu aber

    julchen - 20.12.2007, 01:33


    Dann wollen wahrscheinlich noch mehr von ihnen nach Deutschland kommen. Die einen wegen den deutschen Jungs und die andern zum Feiern. DAs war ein Geheule als Alexander abgeflogen ist. Und als ich dann noch meinte, dass Alexander und ich in Deutschland auch nochmal einen rinken gehen wollen, kam die Blicke, die versucht haben mich zu toeten. :wink:



    Re: So nu aber

    Marcel - 20.12.2007, 07:25


    Ach mein Gott wie süß........siehts bei dennen in der hinsicht echt so schlimm aus das kann ich mir fast nich mehr Vorstellen



    Re: So nu aber

    julchen - 24.12.2007, 01:46


    Naja, kann man nicht aendern. Ich stell ihnen dann paar nette Bilder bei myspace rein, wenn ich wieder sicher bin und dann koennen sie sich weiter gegenseitig vollheulen. Mal sehen, was ich dann im Januar vor die Nase gesetzt bekomm. Es kommen ja neue Opferkinder.



    Re: So nu aber

    Marcel - 28.12.2007, 17:37


    Frischfleisch Frischfleisch hehe so muss das sein ich Wünsch dir Frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue JAhr wenn auch nen bissle spät



    Re: So nu aber

    julchen - 29.12.2007, 13:14


    Danke schoen! Ach, ist nicht schlimm, bin eh nicht in Weihnachtsstimmung. Gut, dass es vorbei ist nun endlich..hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Aber dafuer auch ein ganz schoenes Geschenk bekommen. Es wurde an Weihnachten fuer mich gekauft, als ich aeusserte, dass ich ein Bier haben wolle und schwupps...da hatte ich nen 6er vor meiner Nase und habe nen gemuetlichen Tag mit meiner Gastmutti gehabt ^^, das ist mal Weihnachten.



    Re: So nu aber

    norman - 29.12.2007, 13:32


    man sieht dass man menschen auch mit kleinen dingen eine freude machen kann nämlich mit nem sixxer BIER
    ich hab endlich mein zippo bekommen
    keinn rumgeplage mehr wegen kaputten feuerzeugen[/b]



    Re: So nu aber

    Marcel - 29.12.2007, 22:44


    Schön schön ich bekam eine neue Uhr zum kaputt machen das Bier hab ich mir dann selbst besorgt man saß ja schließlich an der Quelle^^



    Re: So nu aber

    julchen - 30.12.2007, 17:13


    Na dann ist ja Weihnachten fuer jeden recht gut ausgefallen. Und damit geht nun auch das Jahr zu Ende und meine Ferien *schnief*, nur noch 30 Tage frei und dann muss ich bei der Hitze lernen. Naja, mal sehen, ob ich den Robert noch nach Canberra bekomm, sonst hab ich in meinen Ferien ja nur faul gemacht.



    Re: So nu aber

    Marcel - 30.12.2007, 20:42


    Besorg dir eine Leine dann kannst du ihn zur Not hinterherschleifen sei froh das du so lange Ferien hast ich persönlich wär froh noch 30 Tage zu haben



    Re: So nu aber

    norman - 01.01.2008, 11:51


    Marcel hat folgendes geschrieben: Besorg dir eine Leine dann kannst du ihn zur Not hinterherschleifen

    ob die idee soooo klasse ist? ich bin mir da nicht so sicher

    Marcel hat folgendes geschrieben:
    sei froh das du so lange Ferien hast ich persönlich wär froh noch 30 Tage zu haben


    ohh ja da muss ich dir recht geben mit dem neuen Jahr schlage unsere letzten 14 Tage bevors aufs halbjahresende zugeht



    Re: So nu aber

    julchen - 04.01.2008, 09:42


    naja, eigentlich find ich das mit der Leine ganz sympatisch 8) . Aber nur so zur Info, er ist angekommen und lebt noch. Auch wenn ich kurz davor war ihn umzubringen, da die Flugnummer, die man mir mitgeteilt hat, nicht existiert und ich damit ueber 2 Stunden auf dem Flughafen rumgerannt bin, es nur schlechten Kaffe gab und ich insgesamt um 2 Tags Schlaf gebracht wurde :twisted: . Aber, ich bin wieder ausgeglichen..oder sowas in der Art.



    Re: So nu aber

    Marcel - 04.01.2008, 11:58


    Dann is ja gut kann man nur hoffen das de mit ner schönen Zeit entschädigt wirst ich wünsch euch viel spaß



    Re: So nu aber

    Robert - 06.01.2008, 04:03

    jo da bin ich
    hallo ihr da zuhause..
    joa das mit der flugnummer war vll nich so das wahre xD.. hab ihr die vom rueckflug gegeben...(sehr hilfreich wenn man ankommt ich weiss).. sorry nochma an die betroffene :wink:
    und alles klar bei euch?!ich wollt eig fragenb ob sich tabsi ma blicken gelassen hat aba ich glaaub ich kenn die antwort^^ NEIN?
    Wie laeufts bei streichholz und seiner ... ?? ihr koennt se ja mal fragen ob franke annes mutter bei finalfantasy abgezogen hat^^ :n182:
    kein kommi dazu..lol muss reichen.. Ich hoffe ma ihr wart an silvester nich zu zu? xD
    aba irgendwas sagt mir dass es so war..z.b. marcels mneujahrssms, oder sollt ich sagen neujahrssms`n es waren 3 marschall schon gemerkt?^^
    so leutz ich mach ne muecke muss noch was erledigen
    bye



    Re: So nu aber

    Marcel - 06.01.2008, 14:28


    Schön dich auch mal wieder hier anzutreffen ja gemerkt schon verstehs erlich gesagt nur nich aber egal da du dir die Frage mit Tabsi selbst beantwortet hast kann ich dir in der hinsicht nur recht geben er war noch nicht einmal da.



    Re: So nu aber

    julchen - 08.01.2008, 01:24


    Ich will hier ja nur mal was richtig stellen! Das war auch nicht die Flugnummer vom Rueckflug, ich hab mir die Tickets ja mal ganz genau angesehen. Und ich habe eine 200X gefunden, aber das war alles andere als ne Flugnummer, irgend ne billige Zahl. Also hier mal nicht mit sonen billigen Ausreden kommen..tsts



    Re: So nu aber

    Robert - 08.01.2008, 02:46


    naja aber immerhin ne richtige zahl ^^



    Re: So nu aber

    Marcel - 08.01.2008, 13:57


    Frage am Rande wo is x ne Zahl aber is ja auch egal ihr habt euch gefunden das is das wichtigste und immerhin kanns jetzt nurnoch besser werden



    Re: So nu aber

    Robert - 08.01.2008, 14:32

    joa`
    ja genau...das war eig das wichtigste und hat ja auch supa gefunzt.. is auch scheen hier, hat sich gelohnt =)
    PS: war grad bierchen trinken...aaarschteuer ey... ich koennt kotzen sag ich euch!!



    Re: So nu aber

    julchen - 12.01.2008, 02:40


    Hmm...der is ganz boese zu mir und erzaehlt mir schon, dass er wenn er zurueck ist erstmal bierchen trinken geht. Ist das nich fies? Wenn er so weiter macht dann nehm ich seinTicket und er bleibt hier. Die Tickets sind nehmlich in meiner Handtasche! hahahaha..sowas nettes schickt ihr mir hier runter..



    Re: So nu aber

    Marcel - 12.01.2008, 13:37


    Wir dir ich geh mal davon aus das du ihn haben wolltest also jetzt bloß nich beschweren^^. Das mit dem Ticket kannst du gerne machen merkt sowieso keiner



    Re: So nu aber

    Robert - 12.01.2008, 15:40


    tut mir jetzt ja auch leid wenn ich dich nerve... :!:



    Re: So nu aber

    Marcel - 13.01.2008, 12:46


    Wie siehts eigentlich bei dir aus Robert hast ja noch ne Woche aufschub von unserer Info Klausur wann kommsten wieder?



    Re: So nu aber

    Robert - 13.01.2008, 15:19


    ich lande am 18. in berlin...



    Re: So nu aber

    Robert - 17.01.2008, 03:06


    am 19ten mein ich...sry



    Re: So nu aber

    julchen - 17.01.2008, 07:27


    er wirds schon verkacken, keine sorge...wenn er ueberhaupt am richtigen tag landet, er scheint es ja nicht zu wissen, kann ihm ja auch erzaehlen er fliegt spaeter und seine tickets nehmen ^^ aber wenn ich dann ne infoklausur schreiben muss, dann bleib ich lieber hier.



    Re: So nu aber

    Marcel - 17.01.2008, 11:46


    Hmm naja also die Klausur war jetzt nich wirklich schwer das dürfte sogar Christina einigermaßen auf die Reihe gekriegt haben. Ach und Robert das hier is nen Forum man kann nen Beitrag editieren wenn was falsch is und muss nich gleich nen neuen Schreiben ok?



    Re: So nu aber

    julchen - 24.01.2008, 00:44


    Naja, nun habt ihr ihn ja wieder. Vielleicht erzaehlt er euch ja auch bissl was von Australien. Obwohl ich ihn fast hier behalten haette, so als neue Austauschschuelerin ^^. Aber wie ihr vielleicht dann auch sehen werdet, es gibt nicht viel zu sehen, jedenfalls auf Roberts Kamera. 17 Tage hier und 20 Fotos. Muesste hinkommen. =)



    Re: So nu aber

    Robert - 24.01.2008, 17:18


    jaa so war das wohl xD...ich wäre auch gern dageblieben ne^^ war schon schick in australien..PS: norman gibts dich auch noch?!!?



    Re: So nu aber

    Marcel - 26.01.2008, 11:59


    Das sind ja wirklich nich viele für 3 Wochen da unten



    Re: So nu aber

    julchen - 28.01.2008, 01:33


    Ok, ich muss beichten. Fuer 6 Monate hier unten, habe ich vielleicht auch nur um die 200 Bilder gemacht. Und diese sollten mittlerweile bereits schon in Deutschland angekommen sein und werden bestimmt grad bei meinen Omis rumgereicht. Werd wohl noch paar machen muessen. =)



    Re: So nu aber

    Marcel - 28.01.2008, 08:05


    Mach das wir würden uns freuen Vorrausgesetzt wir kriegen sie dann auch zu sehen natürlich



    Re: So nu aber

    julchen - 01.02.2008, 13:55


    hmm, naja, ich hab letztens son paeckchen mit fast acht kilo nach haus geschickt und jetzt hab ich meinen koffer gepackt, da ich ja dann so umziehe und ich kriege nich mal alles in koffer!! ich musste noch ne reisetasche nehmen und unzaehlige taschen...ich muss wohl noch mehr nach haus schicken, ich weiss nich wohin mit dem ganzen zeug, ich glaub ich komm in meiner heissen uniform am flughafen an, dann muss ich den mist schonmal nich verstauen. oh mein gott, das kann was werden...naja, erstmal zieh ich morgen um und obwohl ich schon mindestens 5 mal geheult habe, hab ich doch iwie super laune, vll weil man gestern mal wieder ueber icq schreiben konnte, is ja doch ein unterschied.



    Re: So nu aber

    Marcel - 19.02.2008, 18:50


    Na ich hoffe deine neue Gastfamilie is auch so nett wie die letzte is ja jetzt nich ganz so aktuell bist ja schon vor ner weile Umgezogen^^



    Re: So nu aber

    julchen - 21.02.2008, 00:23


    Jaja, stimmt schon. Aber ich mag sie ganz dolle. Sind genau so verruect wie meine Fam und die ganze Zeit nur am Mist bauen. Der Favorit ist natuerlich der aeltere Bruder meiner Freundin, er holt immer das Bier ran ^^. Und da ich ja aus Deutschland komme, habe ich Sonderrechte. Ach, ich liebe das Leben. Hehe, naja mir gehts jedenfalls wieder supi.



    Re: So nu aber

    Marcel - 21.02.2008, 16:58


    Hehe schön schön das hört man doch gern kann es mal sein das ich jetzt fast der einzige bin der hier noch schreibt sogar von Norman hab ich schon ewig kein Post mehr gesehen



    Re: So nu aber

    julchen - 25.02.2008, 03:31


    Ja, ich wollt schon fragen ob alles ok mit ihm ist. Man weiss ja nie, vielleicht im Schulstress oder krank oder weiss ich nicht...na solang ihr ihn noch auf der Strasse sieht und er uns nicht weggestorben ist, ist ja ok. Wird halt ein Privatforum ^^.



    Re: So nu aber

    Marcel - 25.02.2008, 20:22


    Ich glaub ja auch obwohl ja eigentlich nen bisschen schade is eigentlich wars ja dafür nich gedacht gewesen nagut aber kann ich jetzt halt nicht ändern. Außerdem kann man besser über die Leute herziehen wenn se sowieso nie reingucken



    Re: So nu aber

    julchen - 27.02.2008, 02:03


    Haha, stimmt schon! Nur das mir nicht wirklich tratsch einfaellt, da ich von den meisten ja nichts gehoert habe...aber was mich mal interessieren wuerde, was ich nur so gehoert habe. Is christina wirklich mit michael zusammen? Hab das nich so ganz mitbekomm, und von ihr ja auch scon ewig nichts mehr geheort...ansonsten faellt mir gar nichts zum herziehen ein und bea wird ja auch langsam langweilig...hmm..



    Re: So nu aber

    Marcel - 07.03.2008, 14:12


    Ohh ja Christina ist wirklich mit Michael zusammen über langfristige folgen ist aber noch nichts bekannt das wird sich noch zeigen. Von Bea weiß ich auch nix weiter da ich mit der in nur einem Kurs hab und der Musik is wo ich jetzt schon seit 2 monaten nich mehr war^^



    Re: So nu aber

    julchen - 11.03.2008, 03:34


    Haha...du wirst doch nicht schwaenzen? Aber manche Lehrer bekommen ja nicht mit, somit bin ich ja auch um den Dramaunterricht rumgekomm..naja, man hat ja immerhin etwas gelernt, sich die Zet zu vertreiben waehrend andere sich zu Tode langweilen. Ich hab mich dann auch mal wieder lieb bei Christina gemeldet, sie ist das Thema aber schnell umgangen und damit kann ich auch nichts weiterdazusagen, ausser ,dass ich von Sophia weiss, dass sie wohl ziemlich verknallt sein muss aber es ruhig angehen lassen will. Ich wuerd die beiden ja zu gern mal zusammen sehen und erfahren wie sie von Daniel losgekommen ist..?? Hmm, muss paar Leutchen aushorchen gehen..Man muss ja wieder auf den neusten Stand kommen hier!



    Re: So nu aber

    Marcel - 14.03.2008, 15:38


    Also ich kann dir sagen ich seh die beiden jeden Tag und würd einiges dafür geben das dem nicht so wär tauschen wir? Ich schwänz doch nicht aber durch Frühlingskonzert sind die ganzen Stunden ausgefallen is echt cool was in drei Gottess namen ist Dramaunterricht is das genauso ne Freizeitbeschäftigung für gelangweilte Schüler wie bei uns der Darstellendes Spiel Kurs? Is nen Aktuelles Thema weil ich war heut bei ner Vorstellung der 10 Klasse Darstellendes Sp. hab mich echt tot gelangweilt



    Re: So nu aber

    norman - 16.03.2008, 22:52


    aaach ja schlafen ging nicht, wach bleiben aber auch nicht......... wie immer wenn der darstellendes spiel kurrs von frau wasternack was aufführt. Zum Frühlingskonzert nur so viel: War hammer geil!!!!!!!!!



    Re: So nu aber

    julchen - 18.03.2008, 04:20


    Ja, Drama ist sowas fuer die uebrig gebliebenen die nichts mit sich anfangen zu wissen und deshalb auf einmal meinen sie sind profis im improvisieren und schauspielern, mir hats bei zeitem gereicht! Ohhh, Fruehlingskonzert! Muss mal schaun ob sie wieder paar Bilder reingestellt haben auf der Schulhomepage...auch wenn die Seite nich so informativ ist um es nett zu sagen. Ich war auch beim Konzert ^^...wir hatten das Blues Festival in der Stadt wo ich wohne und natuerlich bin ich als 12 Jahre durchgegangen um nur 8 Dollar zu bezahlen! War auch supi scheen und luuusstig :wink: ! hehe..Wer hat so aus den 11. was gemacht beim Fruehlingskonzert?



    Re: So nu aber

    Marcel - 21.03.2008, 22:12


    Tja hat auch seine Vorteile nen bisschen kleiner zu sein obwohl die schon ziemlich doof gewesen sein müssen. Beim Frühlingskonzert hat jeder aus den Musik Kursen was gemacht wenns auch in manchen Fällen recht sinnlos war ich zum Beispiel sollte mich als Statist irgendwo hinstellen war echt spannend Robert war Bühnenarbeiter und Franke hat Karten Verkauft Flori und Basti sollten sich als Polizisten Verkleidet vor den Eingang stellen Flori hat nen paar Fotos von den Unheimlich doofen Kostümen ich glaub er wollt sie bei MySpace reinstellen



    Re: So nu aber

    julchen - 26.03.2008, 02:37


    Haha...naja, immer noch besser als singen wuerd ich sagen. Und Statist und Buehnenarbeiter sind ziemlich wichtige Jobs fuer son Konzert, wuerdet ihr das nicht machen, dann wuerde das Kozert erst gar nicht statt finden. Ich werd mal Sophia fragen ob ich mir dann das Video ansehen kann vom Konzert, ich will ja wissen wer schoen gesungen hat und was die andern Jahrgaenge so gemacht haben. Werd wohl gleich mal bei Floris MySpace reinschauen, kann ja nur lustig werden.



    Re: So nu aber

    Marcel - 26.03.2008, 09:11


    Also ich weiß nicht kam mir ziemlich überflüssig vor beim Frühlingskonzert aber dafür durften wir gehen als das Konzert angefangen hat also so gegen 19 Uhr die anderen erst 2 Stunden später. Ich hoffe doch das Flori die Bilder bei MySpace drin hat hab ja selbst kein Account bin deshalb nich so in der Verlegenheit da reinzugucken



    Re: So nu aber

    julchen - 01.04.2008, 04:05


    Haha...naja, Flori hat bis jetzt noch keine Bilder reingestellt, dafuer aber schoen von Benni, ihm und noch paar Leuten bei McDonalds...ich weiss ja nicht... :P . Trotzdem finds doof, dass ichs verpasst habe, immerhin 2 Stunden spaeter zur Schule dafuer, da geht man doch mal hin. Haben die Lehrer eigentlich wieder was gemacht wie letztes Jahr?



    Re: So nu aber

    julchen - 01.04.2008, 04:05


    Haha...naja, Flori hat bis jetzt noch keine Bilder reingestellt, dafuer aber schoen von Benni, ihm und noch paar Leuten bei McDonalds...ich weiss ja nicht... :P . Trotzdem finds doof, dass ichs verpasst habe, immerhin 2 Stunden spaeter zur Schule dafuer, da geht man doch mal hin. Haben die Lehrer eigentlich wieder was gemacht wie letztes Jahr?



    Re: So nu aber

    julchen - 01.04.2008, 04:13


    Haha..naja, bis jetzt hat er noch keine Bilder reingestellt..ich duerfte mich nur amuesieren ueber die Bilder von Benni, ihm und paar anderen bei McDonalds..aber immerhin, 2 Stunden laenger schlafen, ist doch was. Haben die Lehrer eigentlich wieder was gemacht wie letztes Jahr? Hmm, waer gern dagewesen. Aber nur als Zuschauer, nich Buehnenarbeiter oder so.



    Re: So nu aber

    norman - 02.04.2008, 15:24


    ja auch unsere lieben lehrer haben sich wieder beteiligt... hr. Siggel, fr. schneider, fr. Rainer, fr. Kraft (wie sollte es anders sein) und hr. Haase haben einen sketch aufgeführt der eigentlich absolut scheiße war und hr. H W Schmidt hat gesungen (dafür hat er extra bei fr. Hoffmann gesangsunterricht genommen)



    Re: So nu aber

    julchen - 03.04.2008, 00:12


    OMG! :oops: Na gut, dass ich mir das nicht ansehen musste. Aber besser als wenn der Hans Werner wieder diese engen Jeans an hat und jeder sehen kann wie er so bestueckt ist....*boese Bilder in meinem Kopf*..Ihr kennt doch bestimmt die Lehrer die am Gymmi INfo unterrichten und zustaendig sind fuer die Homepage vom Gymmi..liebe Gruesse, die Seite ist....veraltet..!! Nichts, keine Bilder, gar nichts...kein Wunder dass nur noch Idioten ans Gymmi komm.



    Re: So nu aber

    Marcel - 06.04.2008, 03:34


    Die Internetseite is ne Dauerbaustelle die könnten nen Extra Lehrer einstellen der die Aktualisiert der würde immernoch nich fertig werden. Nein Herr Schmidt hat sich gebessert er hatte einen Anzug an wenn auch einen ziemlich hässlichen.



    Re: So nu aber

    julchen - 10.04.2008, 05:50


    Da bin ich relativ gluecklich hier bessere Anblicke zu haben...die Sportlehrer und mein Kunstlehrer wuerde ich gerne mit nach Haus nehmen :wink: haha..Ari wuerde sich freuen. Und das beste ist, unsere Lehrer hier sind nicht so versteift, man hat mit ihnen mehr ne freundschaftliche Beziehung. Jetzt hatten wir letzten unser "senior event". Haben die Schule eingenommen, Bands haben gespielt und hatten eigene Disko und Catering Service. War an sich schon ein gelungener Abend, aber wenn dann noch die Lehrer anfangen mit "dirty dancing"...respekt..haha, ich habe mit meinen Kunstlehrer getanzt, koennte mir nicht vorstellen, dass mit der Rainer zu machen :schraube:



    Re: So nu aber

    Marcel - 16.04.2008, 15:11


    Die Antwort ist einfach NEIN bei uns is demnächst auch wieder dieses Schulfest oder so aber ich find des lächerlich darfst da nichmal was trinken und um 12 isses wieder zu ende



    Re: So nu aber

    julchen - 17.04.2008, 02:53


    Ohh! Wieder das im Bellevue? Ich fand die Idee dazu ja auch scheisse. Ari hatte mich dann am Telefon nach Ewigkeiten ueberzeugt mit ihr hinzugehen, aber nur weil ich meinte ich wuerde da nur hingehen im betrunkenen Zustand, andernfalls tu ich mir das nicht an. Naja, und so wars dann auch. 2 Stunden vorher getroffen mit O-Saft und Vodka am Bahnhof und um 20 Uhr waren wir dann bereit dort hinzufahren...haha, war nur peinlich als man nicht mal mehr Macarena tanzen konnte und Frau Meissner Basti gefragt hat, ob wir was getrunken haben mit Ari...meine Erinnerung ist also ganz gut soweit an das Schulfest.. :D



    Re: So nu aber

    Marcel - 18.04.2008, 20:34


    Noch keine Lücken meinst du naja ich fand das schon immer doof und dieses Jahr isses besonders sinnlos die wollen Alkoholtests machen also echt mal irgendwo hörts dann aber auf



    Re: So nu aber

    julchen - 19.04.2008, 13:46


    Alkoholtest? Lassen die euch pusten oder auf ner linie entlang laufen>? das ist doch sinnlos und versaut echt allen spass! Naja, dann lass die 7. und 8. hingehen und ihren spass haben. Wenn wir grad bei spass haben sind, mein gastbruder und ich feiern gerade ne party, er nur so und ich meinen geburtstag. ich musste erstmal ne pause nehmen. und ich muss sogar sagen, diese party kommt eindeutig an deutsches niveau an! jedenfalls vom getraenkeangebot an dem ich mich bedienen darf..haha, ich liebe meine sonderrechte als deutsche! :D



    Re: So nu aber

    Marcel - 24.04.2008, 14:06


    Ja pusten müssen se wie ich das verstanden habe. Das is doch schön feiere ordentlich wer weiß wanns die nächste große Party gibt



    Re: So nu aber

    julchen - 24.04.2008, 15:49


    Ok, hab ich gemacht! Mein B-day war wirklich supi und hat immerhin deutsches niveau erreicht! Und das beste, ich musste dafuer nicht mal zahlen. Haha..ich war eher leicht fies, da ich mit Freunden unter der Woche bissl gefeiert habe und am Wochenende dann meinem Gastbruder gesagt habe er kann seine Freunde bringen, da mir die zum "richtigen" feiern lieber sind! Lol...wir hatten nicht viel Schlaf, jede Menge Fun und paar spendable Leute.



    Re: So nu aber

    norman - 24.04.2008, 20:21


    :closed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jules Australien Forum

    Sinn dieses Forums - gepostet von norman am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So nu aber"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)
    12. märz 1938 ("anschluss") / widerstand gegen ns - breakout (Mittwoch 05.03.2008)