Wie kann...

Euer Privates Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie kann..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - theraver
  • Forum: Euer Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Hilfe für Hp's...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann..."

    Re: Wie kann...

    Angel - 18.07.2004, 10:17

    Wie kann...
    ...kann ich mir ein eigenes Webset erstellen?
    Ich war schon auf sämtlichen Seiten die mir "google" angezeigt hat aber niergends stand da was wie mein ein "webset" erstellt, nur wo ich mir welche runterladen kann.
    Die meisten Sets waren ja auch ganz schön, wenn nicht überall dieses blöde "Copyright by......" gestanden hätte :x

    Ich hoffe das mir einer helfen kann.


    Gruß Angel



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 08:01


    Das mit der Hilfe hat sich erledigt, habe mir selber eins gemacht (Paint)
    Sieht zwar nicht soooooo toll aus wie die, die es mit anderen Programmen gemacht haben, aber es muss ja MIR gefallen, sonst keinem, oder?
    Nun fange ich langsam auch an MEIN Designe mit meiner Homepage (Katzendesigne) zu veränern.
    Wird ein ganzes Stück arbeit sein, aber egal.
    Ich bin jung, ich hab Zeit *g*


    Gruß :n94:



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 10:44


    Jeder Mensch fänhgt mal klein an, ob nun du oder ich. Aber wenn es dir doch gefällt, dann bist du ja soweit mit deiner Arbeit zufrieden und kannst stolz sein, dass du es doch noch geschafft hast. Weil es ist noch kein MEISTER/IN vom Himmel gefallen.

    Bis denne



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 10:59


    Da hast du schon recht, aber wenn man mir trotzdem erklären könnte wie das geht wäre ich auch froh.


    Na ja, ich bin jung, ich habe Zeit und ich kann warten :)



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 11:02


    Leider kenne ich mich damit nicht so us und man findet auch so keine Hilfe im Netz, alles viel zu schwer, also das verstehen.

    Aber ich hoffe mal das man dir doch noch weiter helfen kann.



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 11:06


    Irgendwie werde ich das schon noch rausfinden wie das geht, wenn Du mir nächste Woche das Paint bla bla bla 8 auf die Platte schmeißt :)

    Dann wird getestet was das Zeug hält *lol*



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 11:07


    ok,
    dann bringe ich es mit unddann mal sehen, wie es wird.

    Hoffe mal es geht.



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 11:11


    ja von heut auf mrogen wird dsa eh nichts *g*
    Aber all zu viel Zeit hab ich ab dem 23. August ja auch nicht mehr, nur nachmittags dann nur, wenn ich von der schule komme.



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 11:15


    so sehe ich es auch, dann macht man halt eine PAUSE mit sowas und man nimmt sich seine jetzige Aufgabe (23.08) besser in Angriff, also in den Augenwinkel.



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 11:20


    Also nur wegen den Websets setze ich meine Umshculung bestimmt ich den Sand, die Schule ist mir wichtiger als ein Webset.

    Manchmal Frage ich mich was andere von mir denken :(



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 11:23


    Das denke ich doch net von dir, aber wenn ich andere lese (du kennst hin) ist es wichtiger im Netz präsent zu sein, als sich um was anderes zukümmern.
    Ich weiß genau das diese Umschulung das wichtigste ist, wass man machen kann und darf, weil es genau die letzte chance ist.



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 11:28


    Und genau diese Chance will ich mir nicht durch den PC kaputt machen.
    Ich werde immer mal ne Stunde Zeit haben und an den PC gehen.
    Und süchtig bin ich danach nicht.



    Re: Wie kann...

    theraver - 28.07.2004, 11:30


    siehst du und somit ist dieses nun auch geklärt. :twisted:



    Re: Wie kann...

    Angel - 28.07.2004, 11:31


    Punkt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Euer Privates Forum

    Suche - gepostet von Drachenkralle am Montag 19.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann..."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)