Rudelplatz der Silvers

A dream
Verfügbare Informationen zu "Rudelplatz der Silvers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberpfeil - Kiba - Muto Lostrillo - Luna - Fugo - Moon - Laila - Tears of Heaven
  • Forum: A dream
  • aus dem Unterforum: Rudelplatz der Silvers
  • Antworten: 188
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rudelplatz der Silvers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rudelplatz der Silvers"

    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.07.2007, 23:30

    Rudelplatz der Silvers
    Hier ist der Rudelplatz der Silvers.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 24.08.2007, 11:48


    Kibas Schritte verhallten im Wald und schon nach kurzer Zeit kam der Rüde zum Platz der Silvers. Er sah sich um. Nichts. Nur leere, genauso wie in seinem Magen. Er beschloss sich ein andermal hier weiter umzusehen und machte sich auf den Weg um ein Reh oder einen Hasen zu jagen. Hoffendlich wird seine Jagd erfolgreich sein.

    :arrow: Bergsee



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 09.09.2007, 18:20


    Die weiße kam hier an und setzte sich auf einen Stein und haulte laut und lang um Muto zu ihr zu rufen sie sah sich genau um und och in der Luft und dachte*Ein Rüde war hier 'Kiba' das ist Kibas Geruch*nun sah sie sich um kein Kiba n der nähe nur leere also jaulte sie nocheinmal....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Muto Lostrillo - 15.09.2007, 14:16


    Verwirrt streunte der junge Rüde umher. Er suchte "sie" Vor sich in die leere Blicken begann er zu singen. Mit einer Rockerstimme die man nur selten zu Ohren bekommt.


    "I'm tired of being what you want me to be
    Feeling so faithless lost under the surface
    Don't know what you're expecting of me
    Put under the pressure of walking in your shoes
    (Caught in the undertow just caught in the undertow)
    Every step that I take is another mistake to you
    (Caught in the undertow just caught in the undertow)

    [ Chorus ]
    I've become so numb I can't feel you there
    I've become so tired so much more aware
    I've becoming this all I want to do
    Is be more like me and be less like you

    Can't you see that you're smothering me
    Holding too tightly afraid to lose control
    Cause everything that you thought I would be
    Has fallen apart right in front of you
    (Caught in the undertow just caught in the undertow)
    Every step that I take is another mistake to you
    (Caught in the undertow just caught in the undertow)
    And every second I waste is more than I can take

    [ Chorus ]
    I've become so numb I can't feel you there
    I've become so tired so much more aware
    [ Lyrics provided by www.mp3lyrics.org ]
    I've becoming this all I want to do
    Is be more like me and be less like you

    And I know
    I may end the feeling too
    But I know
    You were just like me with someone disappointed in you

    [ Chorus ]
    I've become so numb I can't feel you there
    I've become so tired so much more aware
    I've becoming this all I want to do
    Is be more like me and be less like you

    [ Chorus ]
    I've become so numb I can't feel you there
    Is everything what you want me to be
    I've become so numb I can't feel you there
    Is everything what you want me to be"

    http://www.youtube.com/watch?v=kXYiU_JCYtU

    [Numb-Linkin Park]

    Er war immer noch einsam auf der Suche. Wo konnte sie sein, Die die ihr momentan diese Sehnsüchte schenkt. Er wusste. "Man weiß erst wie man etwas liebt, wenn man drauf und dran ist diesen jemand zu verlieren!"
    Weiter trotte er durch das Tearrium des Fähe..



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 09:14


    Ich stellte meine Ohren auf und lauschte er konnte wunderschön singen und so rannte ich zu ihm und sagte nichts zu ihm ich wolllte der STimme weiter zuhören....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Muto Lostrillo - 16.09.2007, 12:42


    Der Rüde saß da und sang sein Lied. Seine Lieder waren geschlossen. Der stumme Schrei wurde leuter. Er öffnete seine tiefbraunen Augen wieder und sah zum Mond. Vorerst sah er einsam aus, doch dann erblickte der Wolf die Sterne die um sich umgaben. Tiefsinig schloss er die Augen wieder und heulte den Refrtain. Er stand auf und hob den Kopf. Der Anblick war..
    ...zum Teil zum fürchten
    ...doch auch zum staunen
    ...ein Augenblick den man nie wieder in so einer Art zu Gesicht bekommen würde.

    Als Muto Lostrill die Augen wieder langsam öffnete sah er in der Ferne einen weßen Schimmer auf sich zu kommen. Der Schimmerl blieb stehen. Er stockte, als sein Lied zu Ende war. Er erkannte "SIE"! Zuerst stand er einfach nur starr da.
    War es ein Haluzination??
    War es ein Traum??
    Nein! Es war real und es war wach. Das wusste er!
    Mit langsamen schleifenden Schritten kam er auf sie zu. Immer noch konnte er es schlecht fassen. Er hatte sie wieder. Und diesesmal war er sich sicher!!
    Nun stand er vor ihr. Sah ihr in ihre hellen, ha fast gelben, Augen. Er konte sich aber auch so immer ihre Augen vorstellen. Er brauchte bloß die Augen schließen und er sah sie vor sich.
    Immer weiter sah er ihr in die Augen. STILLE!! Nicht strörte diesen magischen Moment.....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 14:06


    Ich erakannte Muto Lostrillo und lächelte ihn an aber das konnte man in der Dunkelheit schlecht sehen und so gab ich ihm einen kleinen kuss auf die Wange.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 16:56


    Ich kam hier an und sah mich um. Ich wusste nicht genau wo ich mich befand. Tatsache war, das ich mcih komplet verlaufen hatte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:16


    Ich sah eine andere Fähre und hauelte einmal laut um ihr zu sagen das das mein Revier ist aber sie solle nicht gehen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:21


    Ich sah mich um. Und antwortete. Dann suchte ich den Wolf, der mich informierte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:24


    Ich haeulte nochmal und sah diesmal die Fähre die mir geantwortete hatte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:25


    Da war er ja. Munter lief ich zu ihm. Dann wartete ich.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:26


    (Ich bin eine Sie)
    Ich bellte ihr zu und sah sie an und fragte sie"Wer bist du"und sah kurz noch zu Muto und dan wieder zu der Fähre.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:28


    ( DER Wolf :wink: )

    " Ich bin Luna.", stellte ich mich vor und sah sie an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:31


    (Aso sorry :oops: )
    Hallo,Luna ich bin Silberpfeil die Leitfähre der Silvers und das neben mir ist Muto Lostrillo"und sah kurz zu Lostrillo dan aber wieder zu Luna und musterte sie.......als ich fertig war mit mustern hatte ich etwas bemerkt sie könnte schon fast meine Schwester sein aber ich hatte keine.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:33


    " Freut mich sehr.", sagte ich und sah sie genauer an. Wir ähnelten uns sehr. ( SChon OK :wink: )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:35


    Ich nicte und fragte"gehörst du schon zu einem Rudel"und sah sie fragent an....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:36


    " Nein, noch nciht.", antwortete ich auf ihre frage.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:38


    "Möchtest du zu meinem Rudel gehören"fragte ich sie sah kurz zu Lostrillo lächelte ihn an und wante mich dan wieder Luna zu.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:41


    " Es würde mich sehr freuen, dazu stoßen zu dürfen.", sgate ich udn war erfreut über diese Frage.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:43


    "Aber du musst zuerst eine Prüfung bestehen"sagte sie bestimmt und mit einem schärferen Ton.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:45


    Ich nickte. Dann Atmete ich tief durch:*Das kriegst du hin*, dahct eich mir und wratete auf weiteres.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:47


    "Hier auf diesem Rudelplatzt gibt es einen Diamanten den sollst du finden un ihn zu mir bringen und kleiner tipp er idt leicht zu finden"sagte sie immernoch in ihrem schärferen Ton.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:50


    * Ein Diamant, leicht zu finden, ein Diamant....*, schärfte ixh mir ein udn mahcte mich auf die Suche.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:53


    Ich sah ihr beim suchen zu und dachte*Such ihn du wirst es schaffen*und sah weiter zu.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:55


    *Diamant.......*, ich suchte.* Ein Diamat...... ein Diamant.*, keine Spur bis jetzt, da ich ncihtmal wuisste, wien er aussah.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 17:56


    ich rief ihr zu"Achja der Diamant ist Silberblau"und wartete ab ob sie ihn jetzt finden würde.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 17:58


    * Silberblau?*, jetzt kam es mir. Sofort mahcte ich kehrt. da wra er ja. Ein ziemliches trumm. Ich rollte ihn erstaml sie heraus, das man ihn ganz sah. Dann majhcte ich mir gedanken, wie ich ihn transportieren sollte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 18:00


    Ich sah sie erstaunt an und dachte*Schnell*und ging zu ihr rüber.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 18:02


    * Ich bin tatsächlich an Diamaten 3mal vorbeigelaufen.*, dachte ich mir. Aber ich hatte ihn gefunden. Zufrieden sah ich Silberpfeil kommen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 18:04


    Als ich vor ihr stand sagte ich zu ihr"Du bist jetzt ein Mitglird unsrers rudels"und lächelte sie zufrieden an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 16.09.2007, 18:09


    Ich lies ein glückliches heulen los. Und sah sie erfreut an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 16.09.2007, 20:33


    Der Stein der Rudelführer sah ich an und ging dan drauf und heulte laut und wartete auf eine Antwort von Los oder Luna.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 17:37


    Ich antwortete gleich darauf mit einem weiterem geheule.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 17:38


    Nun sah ich Luna an und sprang vom Felsen direckt vor sie und sagte"Versuche mir mal Angst zu machen"und grinste.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 17:41


    Wie auf Kommando, knurrte und bellte(?) ich ihn an. Ich tat mir bei sowas nciht leicht, das konnte ich am besten im ernstfalle.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 17:44


    "Das war schon alles"sagte sie und wollte ihr jetzt mal Angst machen.So fletschte sie ihre Zähne und knurrte ihr Fell sträubte sie und ihre Augen sagten aus 'Komm mir nicht zu nahe'
    (Aber nur aus der Übung)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 17:46


    ( Ich bin bei Wölfen udn Co. aus der übung :oops: ) Aus reaktion Raktion nahm ich eine kampfposition ein. Knurrte weiter böse.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 17:49


    "Das kannst du besser"sagte sie und vernahm das böse knurren nur als einen kleinen pepst und nahm ihre drohung nicht weg.
    (Wie meinen :? )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 17:54


    ( Nicht wundern wenn der TExt nicht unbedingt brauchbar ist :oops: Bin ziemlich schlecht im Wolfspielen) Ich ärgerte mich darüber etwas, aber schämen tat ich mcih nicht. Ich bellte ihn böse an. Laut unddrohend.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 17:57


    (Macht nichts das wir schon noch jetzt gehen wir auf die Jagt aber Silberpfeil ist der Leitwolf und darf als erstes fressen dan bist du dran ok :wink: )
    "Geht doch"sagte sie aufmunternt zu ihr und nahm ihre Drohung zurück und wartete was sie dan tat



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 18:01


    Ich blieb noch kurze Zeit in meiner haltung, aber dann löste ich sie ebenfalls und war im Grunde zufrieden. ( Das mit dem " Leitwolf vor", ist mir nichts neues. :wink: )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:02


    Ich nickte und sagte"Man ich hab nen Bärenhunger komm wir gehen Jagen was möchtest du essen Bison,Hase oder Reh"sie und wartete.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 18:05


    " Ich hätte auf alles einen Heißhunger.", meinte ich darauf, essen konnt eich allles, brachte aber auch abwechslung. So wartete ich auf ihre Entscheidung.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:06


    "Auf Bison hätte ich lust"sagte sie und sagte dan noch"Komm mit"und ging vor zur Steppe.
    :arrow: Steppe



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 17.09.2007, 18:07


    Ich folgte, mein Magen lenkte mich in die Richtige Richtung. :arrow: Steppe



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 17.09.2007, 20:36


    Ich kam an und legte mich zu Lostrillo und schlief nach kurzer Zeit wieder ein und diese Nacht wurde ich von Alpträumen geplagt.......nach ungefär 1 Stunde wachte ich wieder mit einem schrei auf und sah mich geschockt um aber es war niemand auser Lostrillo da so stand ich auf und lief lautlos durch das Gras.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 15:16


    Ich kam hier an und lief gleich ein bisschen umher. Ich sach mich mal genauer hier um, da ich das nach holen wollte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 15:24


    Die Graue lief lautlos durch das Gras keiner solle sie hören und ihr lief langsam eine Träne übers Gesicht aber es sollte keiner sehen so legte sie sich in ein Gebüsch und weinte etwas aber dan konnte sie ihre Tränen halten und rannte auf den 'Felsen der Rudelführer' zu und sprang drauf und nahm stolze haltung ein.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 15:27


    Da war Silberpfeil ja wieder. UIch mahcte s mir gemütlich und sah zu ihr. ( Kann jederzeit sein, das ich wegen einem Gewitter of muss)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 15:31


    (Gewitter :shock: bei uns scheint die Sonne :D )
    Ich heulte einmal laut so das es fast im genzen Tal zu hören war und es könnte einem so vorkommen das es immer lauter wurde.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 15:33


    Ich heulte ebanfalls, aber nur halb so laut. ( Ja gewitter. :( )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 15:36


    Nun lauchte ich den Geräuschen der Natur ich wusste das das heulen von Luna war ich konnte es sehr gut unterscheiden ob es ein Rüde war oder eine Fähe und so sah ich sie kurz an und schwieg.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 15:38


    Ich lief weiter hier umher, und sah mir jeden Winkel genauerst an. Ich wollte mir nichts entgehen lassen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 15:40


    Ich setze mich nun auf den Stein und sah Luna genauerst zu was sie alles tun würde aber nur allein der Gedanke das ihr etwas passierte war unmöglich was sollte ihr schon passsieren an einem Rudelplatzt.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 15:49


    Überall schnüffelte ich herum. Dann kam ich wieder an den Anfang. *Habe ich ales gesehen?*, fragte ich mich.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 15:55


    Ich wollte sie erschrecken und rannte mit voller Kanone auf sie zu und sprang sie an damit sie umfiel und knurrte dabei erschreckent und lachte dan ich hatte lange keinen spaß mehr gehabt.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 18:34


    Ich war total erschrocken, erst als ich mich erholt hatte, musste ich auch lachen. " Du Witzbold.", sgate ich zu ihr.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 18:36


    Ich lachte weiter erst als ich mich beruihte sagte ich"Ja,ich bin ein Witzbold und was bist du?"fragte sie Luna und grinste.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 18:37


    " Das ist eine Gute frage. Das begeisterte Opfer deines Spaßes?", fargte ich und lachte weiter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 18:44


    "Ja,das begeisterte Opfer meines Spaßes"sagte ich und lachte wieder mit aber dan hörte ich ein racheln im Gebüsch und schaute mit gespitzten Ohrem zu dem Gebüsch und knurrte beängstigent und sträubte das Fell auf meinem Rücken.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 18:46


    Ich knurrte böse, ich hasste störenden Besuch.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 18:48


    Plözlich sah ich ein Geweih aus dem Busch schauen und fragte Luna"Lust auf ne kleine Jagt mit einem Meister"und sah sie an mein Blick sagte ihr*Bleib da stehen ich mach das schon du lochst es in die Falle*und so ging ich immer um den Busch herrum und knurrte weiter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 18:50


    Ich blieb wuie geheißen stehen und wartete auf meinen Einsatz. Das würde lustig werden.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 18:53


    Ich heulte und das Reh sprang aus dem Busch und nun sollte das heulen heißen*Nun kommt es spring ihm an den Hals und den rest mach ich dan*und sah zu ihr und wartete ab sie es so machte wie geplant.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 18:54


    Im Richtigem Moment sprang ich dem Bock an den Hals. Nun muste ich auf den Rest warten.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 18:59


    Ich rannte schneller als das Reh und sprang auf es drauf und biss ihm noch einmal in den Hals bis es 'knackt' machte nun war das Reh tot und gab Luna ein zeichen das sie kommen solle riss mir ein Stück raus uns frass es mit genuss.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 19:01


    Ich biss kurz ab, ich war noch vom Bison satt. DEann sezte ich mich.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 19:03


    Nun war ich satt und sah mich um keiner war da auser Lostrillo und Luna aber warum damals kiba mal hier war wusste sie nicht aber er streif sicherlich gerne durch das Land wen ja kann ich es verstehen warum er hier war.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 19:04


    Ich sah Siber an und dann wieder durch die Landschaft.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 19:08


    Ich heulte nocheinmal laut und fragte Luna dan"Wo kommst du eigentlich her"und sah sie fragent an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 18.09.2007, 19:10


    ( Muss gehen) " Aus einem Wald.", mehr wusste ich nciht.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 18.09.2007, 19:13


    "Ich weiß nicht wo ich her komme"sagte sie und legte sich auf den Stein der Rudelführer und legte ihren Kopf auf die Pfoten und schlief nicht ein wartete geduldig.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 16:53


    Ich sah sie an. Gab es hier auch wache andere Wölfe außer uns?



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 16:56


    "Ich würde gerne mal wieder mit Lostrillo reden"sagte ich leise und sah zu ihr aber dan sah ich wieder zu Lostrillo und wartete.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 16:57


    " Ich würde ihn auch gern ekennen lernen.", sagte ich und sah mich um.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 16:59


    Ich sah erschrocken zu ihr und dachte*Man muss ich immer laut denken*und zog mich kurz auf meinen Stein zurück und sagte"ich muss kurz nachdenken"und legte mich auf den Felsen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:03


    Ich sah ihren Schockierten Blick und sagte: " Dann lasse ich dich mal denken.", sgate ich und war doch etwas verwundert über ihre Reaktion. Mit Angst, etwas falschgemacht zu haben bewegte ich mcih davon, einfach eine Spaziergang.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:07


    Ich dachte weiter nach aber beobachtete Luna genauerst.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:08


    Mit dem Kopf in den Wolken lief ich wiedermal herum. Dann dachte ich über ihre Reaktion weiter nach. Ich verstand das nciht wirklich.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:10


    Ich setzte mich nun auf den Stein und heulte um Luna zu mir zu rufen und ihr etwas zu sagen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:11


    Sofort kam ich angesaust. Bevor ich ankam antwortete ich, das ich verstanden habe und kam.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:15


    Als sie bei mir war kletterte ich runter und erzählte ihr"Also ich muss dir etwas sagen ich liebe Muto Lostrillo und das began vor einem Monat also ich lernte ihn kennen und er war nett zu mir und nach einiger Zeit wurden wir gute Freunde und dan später auch liebe"so erzählte ich es ihr nicht anders.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:20


    " Das ist doch schön für dich oder? Warst du desswegen so GESCHOCKT?", fragte ich nun. Ich dachte mir: * Ich würde ihr doch nichts wegnehmen.*, es war ein ehe erschreckender Gedanke.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:22


    "Nein es sollte nur keiner wissen aber ich musste ja mal wieder laut denken"sagte ich und wurde rot und grinste dabei verlegen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:27


    " Warum den das?", fragte ich etwas erstaunt. Innerlich lachte ich etwas, es sah lustig aus, wenn jemand anders Rot wurde, der einen Hohen Rang hatte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:29


    Nun nahm ich stolze haltung ein ich wusste das sie sich sonst über mich lustig machte und sagte dan"Das wirst du noch früh genug erfahren"und sah sie an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:31


    " OK.", sagte ich. Und sah sie ebenfalls an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:33


    *Sobald du auch einen liebst*dachte ich mir und sah Luna weiterhin an.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:37


    Ich hatte es mir gemütlich gemacht, und wartete darauf, ein Komando, oder ähnliches zu erhalten. Damit wurde ich imerhin erzogen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:40


    Ich zeigte Luna nuhm meine Zähne und knurrte böse und zornig und wartete was sie tun würde.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:42


    Ganz Automatisch knurrte ich zurrück udn bellte energisch zurrück.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:44


    Ich fletschte die Zähne so weit ich konnte und knurrte weiter und bellte laut zu ihr.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:49


    Ich nahm meine Kampfpossition ein, obeohl ich wuuste, das das unnötig war und knurrte diesmal mit gefletschten Zähnen zurrück udn beltte böse dazwischen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:52


    Nun biss ich nach ihr es war eine übung für den Notfall und fletschte die Zähne noch weiter bisi ch nicht mehr konnte und bellte und knurrte immer wieder.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 17:54


    Ich wich aus und biss ebenfalls nach ihr in ´Schulterhöhe.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 17:57


    Ich biss ihr in richtung Schnautze und knurrte dan mit gefletschten Zähnen weiter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:06


    Ich sprang sie förmlich an. Und versuchte ebenfalls, sie zu beißen. Bellte ab und zu böse und hörte nicht auf, ein unfreundliches knurren von mir zu geben.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:07


    Ich sprang sie an und sie fiel zu boden und ich knurrte weiter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:11


    Ich stieß sie von mir weg nachdem ich aufgestanden war. Dann sprang ich sie an udn drückte sie auf den Boden.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:12


    mit leisen schritten lief ich weiter. ich kam hier glaub ich auf einen rudel platz. dioch es war mir egal. dann entdeckte ich 2 fähen. sie waren grade in einem kleinen kampf beschäftigt. höhnisch knurrte ich leise und legte mich flach auf den boden und beaobachtete sie



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:14


    "Gut du hast gelernt"sagte ich und sties sie runter von mir und nahm den Geruch eines Rüden auf und knurrte zu der richtung aus der er kam.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:16


    als die eine fähe in meine richtung sah knurrte ich lauter und bedrohlicher



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:18


    Ich sräubte das Fell auf meinem Rücken und knurrnte noch lauter und berohlicher zu ihm und stellte mich in Kampfposition.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:19


    sie ging mir zu weit und ich spramng mit großen sätzen hinaus und knurrte sie bedrohlich an. mein blick war böse und ich fletschte die zähne



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:21


    Ich sah zu dem Besuhcer und tat nichts.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:21


    Ich knurrte nocheinmal und biss ihm dan fesste in die Schnautze so das er sie nicht mehr auf machen konnte und biss immer fester zu.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:25


    Da sie anscheinend alles im Griff hatte, tat ich ncihts.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:27


    (Doch du musste jetzt ma was machen bitte helf mir)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:29


    ( WEnn er nicht mehr da ist, kann cih ja gar nicht :? )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:30


    (Feigling hörst du FEIGLING nicht du Luna sonder Fugo)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:31


    ( Dazu kein Komentar. WAs nun?)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:33


    (mach du weiter mir ist das egal)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:33


    (sry bin wieder da!!!)
    ich spramng auf sie und krllte mich mit meinen pfoten in ihr fell.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:34


    Siowas tat ich bei Femden nur ungern, aber ich riss ihn von ihr runter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:34


    (Das geht nicht ich habe dich an der Schnautze)
    Ich packte weiter an seiner Schnautzte und biss noch fester zu er sollte meine ganze macht zu spüren bekommen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:35


    ich wurde wütend und drängte sie zurück. sie war zwar noch an meiner schnauze aber ich drückte sie weiter. dann feste an einen baum.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:37


    ( Wir haben ja ein Durcheinander, lassen wir uns mal ordnen)

    Es schmerzte (?), doch ich riss mich zsammen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:37


    (hab jetzt den beiterag davor editiert :?



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:37


    Ich riss ihn zu boden und kunrrte weiter an seiner schnautze hängent.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:38


    (ich hab editiert!!!!!!!!)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:41


    ( Alles wieder in Ordnung und geordnet? Dann können wir fortfahren) Ich war jeder Zeit bereit, Silberpferl zu helfen. Sobald es nötig wäre.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:41


    (Ich auch)
    Ich riss ihn zu Boden und knurrte weiter wütend.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:44


    wütend rollte ich mich und war dann über ihr. an meiner schnauze blutete es. doch ich unterdrückte den schmerz und drückte meine krallen in ihr fell



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:45


    Ich kannte keinen schmwerz und biss ihm in die Pfote und es knackte und ich rollte ihn dan von mir ab und biss noch fester zu bis seine Pfote gebrochen war.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:46


    Ich zog an dem Schwanz des Rüden, und zerrte ihn vor ihr runter.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 18:47


    Jetzt reichte es mir. mit voller wucht biss ich sie in den nacken. ich humpelte, doch momentabn musste ich ja nicht viel laufen. auch wenn die pfotenn schmerzten. die wut war jedoch stärker.. dann biss ich auch die andere kräftig in den nacken!. doch nach einiger zeit ging ich dann zurück



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:49


    ( WEn sie?)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:49


    Ich quiekte kurz dan schmiss ich mich auf den boden bis er los lies und sprang ihm dan an den Bauch und biss zu.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 18:51


    Es ging alles so schnell. Es war unglaublich zuzusehen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 18:58


    Ich heulte einmal um ihn dan zu verscheuchen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 19.09.2007, 19:00


    Ich heulte auch einmal. ( Muss leider gehen, bis in 2 Tagen wegen einem Ausflug)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:01


    Ich hoffte der Rüde würde jetzt endlich gehen.
    (Jo cucu)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:06


    (sry das ich net megr geschrieben hab...dat is wegen diesen doofen eltern die andauernt kommen :x )


    böse und bedrohlich knurrte ich wieder zu der fähe. etwas weiter weg war ein kleiner bach und ich ging hin und trank kurtz etwas. dann kühlte ich die pfoten ab. ich konnte mich sehr schnell wieder erholen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:09


    (Aber fergess nicht das deine Pfote gebrochen ist ich würde nicht weiter Kämpfen)
    Ich heulte nocheinmal und sah zu ihm er solle weg gehen und mich und Luna in ruhe lassen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:12


    (jaja)

    ich legte mich einige meter entfernt hin und leckte mir über die pfoten. ich sah immer wieder zu der fähe



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:14


    Ich rannte zu ihm und sagte"Hau ab du hast hier nichts zu suchen"und knurrte....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:17


    böse blickte ich sie an und knurrte. ich biss sie noch eionmal kurtz in die schnauze. dann humpelte ich weg. doch ich war nicht der, der dann nie mehr wieder kam. ich hatte hass auf diese fähe entwickelt.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:17


    Ich rannte ihm hinterher und biss ihm in den Nacken und riss ihn dabei zu Boden.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:22


    ich knurrte böse und beachtete sie dann nicht weiter. ich stand wieder auf und ging wieder etwas weg



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Moon - 19.09.2007, 19:24


    Ich kam auf einen Rudelplatz, wo eine Fähe und ein Rüde miteinander kämpften. Schüchtern und vorsichtig näherte ich mich den beiden.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:24


    Ich heulte nocheinmal und hoffte auf eine antwort des Rüden oder irrgent jemand....



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:29


    ich bemerkte noch einen rüden der kam. ich schleppte mich dann noch weiter weg und legte mich wieder hin



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:30


    (Moon ist ne Fähe und ich muss kurz für 15 min weg)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Moon - 19.09.2007, 19:30


    Als sie heulte, blieb ich still. Ich hieß nicht umsonst Moon, die Stille. Aber wo ich mich eben noch leise genähert hatte, waren meine Schritte lauter. Allerdings näherte ich mich erst dem Rüden, den er sah ziemlich zugerichtet aus. Sie zwar auch, aber er schlimmer, wegen seiner Pfote, die richtig übel aussah.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:31


    (Aber ich heir über all gebissen und blut verschmiert und muss kurz für 15 min off)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Moon - 19.09.2007, 19:31


    (Jo, sie ist ne Fähe, und okay, weiß aber net, ob ich dann noch on bin :) )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:31


    ich sah mistrauisch zu der fähe. ich war noch geschwächt und meine pfoten schmerzten. doch die fähe sah nicht so aus, als ob sie etwas böses wollte



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Moon - 19.09.2007, 19:34


    Ich näherte mich noch ein bisschen, blieb dann aber ungefähr zwei Meter vor ihm stehen. "Brauchst du Hilfe?"



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:36


    er sah verwundert zu ihr. noch nie hatte jemand ihn gefragt ob er hilfe brauchte. ich schüttelte nur den kopf und senkte ihn dann wieder.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Moon - 19.09.2007, 19:45


    "Hm, wenn du nicht sprechen willst, okay... Aber du brauchst Hilfe!", sagte ich bestimmt, und lief kurz davon, um etwas zu holen. Als ich wiederkam, hatte ich kalte, heilende Blätter im Maul. Rasch lief ich zu ihm und packte sie geschickt um seine Pfote. Ich lächelte ihn an, sagte noch: "Ich heiße Moon, und wenn du mich suchst, wirst du mich finden..." Und schon war ich wieder fort.
    (muss off, bis morgen, hoffe ich :) )



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:48


    ich sah sie versutzt an. die heilblätter taten gut. "danke" wollte er noch hinter her rufen, aber sie war schon weg. er hatte es noch nie erlebt wie freundlich eigendlich andere sein können.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:49


    Ich sah zu ihnen und sagte"Es tut mir leid"zu dem Rüden aber ich wusste er würde jetzt am liebsten auf mich los gehen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:52


    ich sah zu der Fähe. dann aber wieder weg und sagte nichts.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 19:54


    "Bitte wen nicht bring mich doch zur Strecke"sagte sie zu ihm soll er es noch einmal versuchen sollte er sterben.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 19:57


    ganz leicht knurrte er..so das es fast nicht zu höhren war. er hatte halt wut auf die fähe durch den kampf. doch im hinterkopf lag es dann, das sie ja nicht nur schuld war das er jetzt so am boden lag. dann blickte ich sie wieder an. mein blick sollte ihr sagen das es auch ihm etwas leid tat



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 20:00


    "Nimmst du meine Entschuldigung an?"fragte ich ihn und sah zu Boden und wartete nur auf jeden fall war sie mit dran schuld das sie so aussah und das der Rüde voller hass auf sie los ging das war ihr schon klar nur ich würde sagen das man eine Wölfin nie unterschätschen sollte was er nun tat und das hatte er zu spüren bekommen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Fugo - 19.09.2007, 20:02


    ich nickte. "ja" sagte ich dann noch. da ich auch müde war schloss ich die augen. er war sich jetzt eiogendlich sicher, das die fähe jtezt nicht auf ihn los gehen würde.

    (muss ketzt off...vieleicht bis morgen)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 19.09.2007, 20:10


    Ich nickte und sagte"Mach das nie wieder"und drehte sie zu Luna um dan ing sie zu einen kleinen Höhle und drehte sie drei mal im Kreis um auch sicher zu gegen das sie sich hier ausruhen konnte so legte sie isch hin und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen und schlief ein.
    (Ok bis morgen hoffe ich)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Laila - 20.09.2007, 15:36


    Ich kam hier an und heulte einmal und schaute mich um noch sah ich keine anderen aber riechen tue ich sie schon



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 20.09.2007, 15:38


    Ein heulen weckte mich und ich sah auf eine weiße Fähe und das heulen war wohl von ihr und ich heulte laut und lang zurück und stand auf und setzte mich dan hin und wartete.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Muto Lostrillo - 21.09.2007, 17:11


    Der Rüde warf seiner Traumfähe einen letzten allessagenden Blick zu und machte sich auf seinen Weg. Er liebte sie, ja....aber er durft nicht lieben.....er konnte es nicht wirklich......er hatte Angst davor und sein innerer Instinkt sagte er musste weiterziehen.....

    Leise sang er ein letztes Lied.....
    http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY


    Ich würde dir gern sagen
    wie sehr ich dich mag -
    Warum ich nur noch an dich denken kann -
    Ich fühl' mich wie verhext
    und in Gefangenschaft -
    Und du allein trägst Schuld daran ...
    Worte sind dafür zu schwach
    ich befürchte

    du glaubst mir nicht -
    Mir kommt es vor
    als ob mich jemand warnt:
    Dieses Märchen wird nicht gut ausgehen
    Es ist die Eifersucht
    die mich auffrißt -
    Immer dann
    wenn du nicht in meiner Nähe bist -
    Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde -
    Ich kann nichts dagegen tun
    plötzlich ist es soweit -
    Ich bin kurz davor durchzudrehn
    aus Angst dich zu verlieren -
    Und daß uns jetzt kein
    Unglück geschieht

    dafür kann ich nicht garantieren
    [ Lyrics provided by www.mp3lyrics.org ]
    Und alles nur
    weil ich dich liebe -
    Und ich nicht weil
    wie ich's beweisen soll -
    Komm
    ich zeig' dir
    wie groß meine Liebe ist -
    Und bringe mich für dich um ...
    Sobald deine Laune etwas schlechter ist -
    Bilde ich mir gleich ein
    daß du mich nicht mehr willst -
    Ich sterbe beim Gedanken daran

    daß ich dich nicht
    für immer halten kann -
    Auf einmal brennt ein Feuer in mir
    und der Rest der Welt wird schwarz -
    Ich spür' wie uns're Zeit verrinnt
    wir nähern uns dem letzten Akt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Li2t_XbXaRY


    Der Rocker ging seinen Weg. Er verließ den Ort um wieder einsam herumzustreifen. Zum 2. Mal den Fehler begangen.
    Er heulte ein letztes Mal. Eine Träne signierte sein dasein. Sie landete auf dem Boden und hinterließ eine Spur....
    Dann verschwan der charmante Rocker.....

    :arrow: Das Tal verlassen



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 03.10.2007, 13:32


    Etwas gelangweilt hatte er einen großen bogen um den Rudelplatz der Lonelys gemacht, sein eigenes Ziel. Als er dann zu Maja sehen wollte, war diese nicht mehr da, keine Spuren, alles ausgestorben und verlassen.
    Schließlich suchte er die Silvers auf, er konnte sich erinnern das Muto gerne mit der Fähe zusammen. Aber wie es schien war auch er nicht mehr da. Er hatte viel verpasst in seinem ewigen schweigen und nachdenken.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Tears of Heaven - 04.10.2007, 14:28


    Hier angekommen nahm ich den Geruch von Kiba wahr. Er war stark und unüberriechbar (xD)
    Ich hielt ausschau nach ihm und wurde auch schon bald fündig.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 05.10.2007, 19:57


    (soll das heißen, ich stinke zum himmel *ablach*)

    Kiba war in gedanken, schlenderte ungehalten hin und her und starrte löcher in die Luft. Er achtete nicht auf seine Umgebung, wieder einmal, und erkannte auch so die weiße Fähe nicht.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Tears of Heaven - 05.10.2007, 20:11


    Ich bellte kurz, damit Kiba mich bemerkte und lächelte dann erwartungsvoll.
    Ich blieb stehen und blickte ihn an, was er hier wohl suchte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 07.10.2007, 16:12


    Kiba drehte sich erschrocken um. War schon wieder Black hinter ihm her? Nein.. erleichtert stellte er fest, das es Tears war. "hallo" sagte er mit einem lächeln auf den Lippen und trottete auf sie zu.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Tears of Heaven - 07.10.2007, 18:49


    Freudig lief ich ihm das letzte Stück entgegen, meine Augen strahlten und meine Rute zeigte auch, das ich mich sehr freute.
    Ich stupste ihn mit der Schnauze an und rieb dann meinen Kopf an seiner Schulter, dann meinte ich vollkommen erleichtert:" Es tut gut dich mal wieder alleine zu sehen."



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 09.10.2007, 17:17


    "Das brauchst du mir nicht zu sagen..." sagte er lächelnd zurück. Tears sollte nichts von dem zwischenfall an der Wiese erfahren... niemals.
    Er schleckte ihr über das Fell und lächelte. "Wie ist es dir in der letzten zeit ergangen?"



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Tears of Heaven - 09.10.2007, 20:06


    "Wie soll es mir gehen, wenn ich dich nicht sehe?"
    Ich lächelte, wie ein kleiner Welpe, sprang ich um ihn herum, schämte mich aber auch nicht für mein Verhalten, denn ich freute mich aus tiefstem Herzen.
    "Und, wieviele Rüden hast du in die Flucht geschlagen?", ich musste grinsen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 16:51


    Ich wurde wach. Die Zeit war vergangen. Ich stand auf und sah mich um.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 16:53


    Silberpfeil stand auf, es waren schon mehrere Wochen vergangen, sie hatte Kiba und eine weiße Fähe gesehen.Doch da stand Luna, Silberpfeil stand auf und ging zu ihr.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 16:53


    " Morgen", sagte ich zu Silberpeil, als sie auf mich zukam.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 16:57


    "Morgen,Luna wie hast du geschlafen"fragte Silber,Luna als sie Morgen sagte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 16:59


    " Gut.... und lange.", sagte ich. Dann sah ich mich um:" Wie steht es mir dir?", fragte ich wärend dessen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 17:01


    "Nicht so gut, du weißt schon wegen Muto Lostrillo"sagte sie und eine kleine Träne rollte über ihr Gesicht, aber verbarg es dan schnell wieder.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 17:04


    " Tut mir Leid für dich.", sagte ich und sah sie an. Ihc konnte sie verstehn. Es musste für sie ein totaler Verlust gewesen sein.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 17:08


    "Ich weiß"sagte sie zu ihr, Silberpfeil sah weg, Luna sollte nicht sehen das sie wegen Muto weinte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 17:12


    Man konnte erkenenn, das sie Traurig war, schon daran, das sie wegsah. Es war ein Verlust, den sie nicht einfach ersetzten konnte. Das war mir klar. Und ich wusst auch nciht, wie ich ihr helfen könnte, sich besser zu fühlen.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 17:18


    "Luna, du überlegst bestimmt gerade wie du mir helfen kannst ... aber niemand kan mich jetzt noch helfen"sagte sie zu ihr und ging los, als sie etwas weiter weg war sagte sie zu Luna"Ich wünsche dir noch ein schönes Leben, ich werde keines mehr haben ... denn ich nehme es mir für immer"sagte sie und lief mit Tränen im Gesicht davon.

    :arrow: Klippen



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 17:19


    Das schockierte mich. * Ich werde sie nciht gehen lassen!*, sagte ich mir und eilte nach. :arrow: nach ( Häte ich fats Vergessen)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 18:16


    Silber kam hier an und setzte sich auf ihren STein und heulte was das zeug hält.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 18:25


    Ihc kam an und blieb aber ziemlich entfernt, weil ich nicht wusste, ob sie mich hier im Moment wolte.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 18:28


    Silber heulte nun noch lauer, schon so laut das es in den Ohren weh tat, sie hoffte das Muto noch nicht so weit weg war, und es hörte vielleicht würde er zurück kommen.Aber das glaubt Silber nur in ihren Träumen.Doch das heulen galt auch für Luna die kommen solle, dass sie noch nicht da war wunderte Silber etwas, doch halt da hinten war sie ja.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 10.10.2007, 18:32


    Ich kam näher und sezte mich. ( muss gehen)



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Silberpfeil - 10.10.2007, 18:35


    (schade ok cucu :cry: )

    Ich heulte noch ein letztes mal bevor ich einschlief.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Luna - 02.11.2007, 18:02


    Einige Tage später:

    Ich wurde wach udn sah ich um. Ich ahte einen gewaltigen Hunger, odch es wra niemand hier. Abgesheen von Silberpfeil, doch sie schlief. Langsam suchte ich den Rudelplatz ab. Ob es hier was zu sheen gab? Ich sha in jede Ritze, aber nirgents war etwas, was einen Munter machte, keinen Wolfsselle hier. Es war einfach still. Der Widn heulte udn die Bäume stöhnten udn ächtzten, als der Wind dagegen blies. Sonst war es still. Nur hier udn da flog noch ein Vogel auf. Doch das wra schon alles. Der Himmel war Wolkenübersäht und ich konnte sie wandern sehen. Die stille nutze ich zum Nachdenken. *Warum gibt es so wenig Leben hier? Und wenn es welches gibt, war es immer mein Feind oder Beute. Gibt es denn niemanden, mit dem man Reden konnte? Keienr, dem es gleich geht? Oder gehjt es allen so`?*, wärend ich darüber nachdachte, durchstöberte ich weiterhin die Landschaft.



    Re: Rudelplatz der Silvers

    Kiba - 21.11.2007, 12:09


    Tears of Heaven hat folgendes geschrieben: "Wie soll es mir gehen, wenn ich dich nicht sehe?"
    Ich lächelte, wie ein kleiner Welpe, sprang ich um ihn herum, schämte mich aber auch nicht für mein Verhalten, denn ich freute mich aus tiefstem Herzen.
    "Und, wieviele Rüden hast du in die Flucht geschlagen?", ich musste grinsen.

    Er blickte gequält zu Boden. "ich sollte froh sein, mein eigenes Leben noch zu haben" meinte er nur und setzte sich langsam in bewegung. "ich darf mich nicht zu lange auf einem Ort aufhalten... meine Ferte ist für manche... der weg zum Ziel" er wählte seine Worte sorgsam.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A dream

    *~*Lakota*~* - gepostet von Lakota am Donnerstag 12.07.2007
    Black Soul - gepostet von Black Soul am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rudelplatz der Silvers"

    Rudelplatz der Tigers of Fire - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Thread 1 | Lobos Salvajes | Ein neuer Rudelplatz.. - tig3rx (Donnerstag 23.02.2006)
    Rudelplatz - moonlight (Montag 25.12.2006)