Was ist los mit Euch ???

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit Euch ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - traven
  • Forum: Die Todesengel
  • Forenbeschreibung: Tod und Verwüstung
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit Euch ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit Euch ???"

    Re: Was ist los mit Euch ???

    Anonymous - 20.07.2007, 01:00

    Was ist los mit Euch ???
    Wäre schön wenn Ihr Euch auch mal melden könntet.Das ärgert mich ein bißchen.Die einzigen die hier aktiv sind ist Traven (Chefchen),Daal und ich.
    Unsere Ally besteht aber aus 8 Mitglieder.Los ein bißchen mehr aktivität wäre echt supi. :wall: :wall: :schaf: :schaf: :violent1: :violent1:



    Re: Was ist los mit Euch ???

    traven - 20.07.2007, 13:38


    jo ich erkläre allen nochmal den Weg hier rein und wenn sie es nicht schaffen hat unsere Ally bald wieder weniger Leute!!

    wir müssen aktiv zusammenhalten und ohne forum geht das meiner meinung nach nicht!!!



    Re: Was ist los mit Euch ???

    Anonymous - 20.07.2007, 17:00


    super idee wäre schön wenn hier mehr betrieb herrschen würde.ist ja wie ghostcity hier.ich bin aktiv und mache solange hier weiter bis die lichter ausgehen oder so ähnlich. :machkaputt:



    Re: Was ist los mit Euch ???

    traven - 20.07.2007, 18:15


    also alleine wirst du solange nicht sein solange ich hier in W2 travian spiele ;)



    Re: Was ist los mit Euch ???

    Anonymous - 23.07.2007, 22:34


    meine farm hat sich gelöscht :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :bash :bash :bash angry9: angry9: angry9:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit Euch ???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)