Fundsachenschrank und Tresore

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Fundsachenschrank und Tresore"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbaer - turtle
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: BBW News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fundsachenschrank und Tresore
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fundsachenschrank und Tresore"

    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    bigbaer - 19.07.2007, 17:21

    Fundsachenschrank und Tresore
    Nun ist es soweit:
    Der Fundsachenschrank und der Tresor für Module, Wechsler und Unischlüssel sind da. Aber bitte noch nicht benutzen. Es wird noch ein persönliches Anschreiben vom Chef geben und dann geht´s los.

    :big_applaus :big_hello :boo



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    turtle - 20.07.2007, 21:45


    Na klasse !!
    Wenn da dann jeder ran kann, wird ja bald der Schrank leer sein!! :big_psst



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    bigbaer - 20.07.2007, 21:49


    Zitat: wird ja bald der Schrank leer sein!!

    Aber die Fächer sind doch verschlossen, wenn sie belegt sind. Einzig sperrige Gegenstände liegen offen in zwei Plastikkisten neben dem Schrank.

    Warten wir´s mal ab :D



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    turtle - 20.07.2007, 21:51


    Nee, ich meine den Tresor mit Modul, Wechsler usw.

    Gruß Gabi



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    bigbaer - 20.07.2007, 21:58


    Der hat eine Zahlenkombi. Aber ist schon klar, wer ihn knacken will, bekommt ihn natürlich mit einem Kuhfuß zunächst von der Wand und kann ihn dann im Keller zu Hause öffnen. Haben wir denn solche Konsorten unter uns :? ?



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    turtle - 20.07.2007, 22:22


    Naja so schlimme haben wir dann hoffendlich doch nicht!!!
    Aber wenn man mal an den Tresor muss, dann brauchst Du ja diese Kombi und nach einiger Zeit und mehreren Fällen die dort ran müssen,wissen dann auch mehrere diese Kombi!!
    Oder??



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    bigbaer - 21.07.2007, 13:52


    Wie war das mit blond :wink: ?
    Natürlich ändere ich die Zahlenkombi umgehend, das heißt, spätestens am Montag :D .



    Re: Fundsachenschrank und Tresore

    turtle - 23.07.2007, 22:26


    :oops: A-haa jetzt ist der Groschen gefallen !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Diensttaxi Golf?? - gepostet von bigbaer am Samstag 14.07.2007
    Neues Forum - gepostet von bigbaer am Samstag 29.09.2007
    hsv - hanover 96 - gepostet von locke67 am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fundsachenschrank und Tresore"