Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muse - Letz Fetz - crass - Citruskraft - trix_&_ihr_aygo - Adi - THOR - blueaygo - HyundaiGetz - jumping-blueberry - Jaygo - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land"

    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Muse - 07.08.2007, 20:08

    Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land
    Servus miteinander,

    da ich hier neu bin will ich mich erst einmal vorstellen. Gehöre seit Anfang Oktober 06 auch zu den Aygo Fahrer(innen). Bin sehr zufrieden mit meiner Rennsemmel allein schon mal wegen dem bisschen Spritvebrauch. Na ja zu der Sitzhöhenverstellung die ja nicht vorhanden ist weiss ja jeder wie es gemeint ist. Aber sonst läuft alles wieder.
    So nun zur Rennsemmel.
    Front-und Heckschürze sind von TTE auch die Seitenschweller. Verdunkelte Scheiben, Alueloxierte Felgen mit 195-45-15 Bereifung. Dachspoiler, Sportauspuffanlage mittig versetzt. Die Farbe ist das Originale Rot. Sieht aber durch das trübe Wetter bisschen komisch aus.
    Hab keine Klima und keine elektr. Fensterheber da mir das nicht wichtig ist. Hab dafür aber nen Wahnsinns Preis bekommen.

    Nun ja, hoffe von euch zu hören.

    Mfg.


    http://img237.imageshack.us/img237/500/pict0004te1.jpg



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Letz Fetz - 07.08.2007, 21:27


    Hi Muse,

    willkommen im Forum.

    Schön, dass du super zu frieden bist mit deinem "Rennsemmel". Kann das mit dem Preis vielleicht wegen der Farbe kommen? Das Rot sieht schon, naja, etwas "eigenartig" aus???

    Hauptsache du hast noch viel Spaß damit :D

    Grüße,
    Letz Fetz



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Muse - 07.08.2007, 21:47


    Nee hat nix mit der Farbe zu tun. Ich schau das ich morgen ein anderes Bild reinsetze. Wenns´t den Bildschirm bisschen auf und ab bewegst dann siehst die Farbe bisschen anders.
    Und danke fürs Wilkommen heissen.

    mfg



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Letz Fetz - 07.08.2007, 21:56


    Uiii ein Wackelbildchen,

    nein aber mal im Ernst. Das mit den Farben am Bildschirm haben Flachbildschirme, da die Ausleuchtung bei einigen nicht so dolle ist. Ich besitzte allerdings noch einen Röhrenmonitor, da gibts so was net.



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Muse - 07.08.2007, 22:08


    Na ja macht ja nix, morgen gehts dann normal rot auf wie bei den anderen auch.

    :P



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    crass - 07.08.2007, 22:20


    Herzlich Willkommen!

    Christoph



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Citruskraft - 08.08.2007, 09:25


    Hi!



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    trix_&_ihr_aygo - 08.08.2007, 11:16

    :-)
    gugus aus der schweiz:-)

    wünsche dir viel freudige stunden mit deiner rennsemml...

    grüsschen
    trix



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Adi - 08.08.2007, 11:20


    Noch ein guguus aus der Schweiz :D



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    THOR - 08.08.2007, 11:21


    hallo 8)



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    blueaygo - 08.08.2007, 11:36


    Servus aus OAL nach BGL :D

    Olli



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    HyundaiGetz - 08.08.2007, 16:45


    Hallo :)

    Der Preis würd mich auch echt interessieren :wink:



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    jumping-blueberry - 08.08.2007, 18:59


    Ich werd verrückt... a BGLer!!!!
    Ich seh zwar einige Aygos hier rumfahren... aber dass sich einer im Forum anmeldet, damit hätt ich nicht gerechnet :D
    Okay, deinen Aygo hab ich noch nicht gesehen... der wär sicher aufgefallen... coole Ausstattung!

    Ich war noch nie in einem Forum, wo noch ein anderes Mitglied aus meinem Landkreis war!!!
    Bist du direkt aus "dem inneren Landkreis"?

    Wie ist denn der Händler hinten in Berchtesgaden? (Eppich?)
    Rentiert sich das oder soll ich gleich nach Salzburg fahren?
    (Is von mir aus a bissl näher...)

    Also, willkommen im Forum Einheimischer und viel Spaß hier.
    (Ich könnt jetzt "Griaß di" sagen, aber das is zu klischeehaft... ;))



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    blueaygo - 08.08.2007, 19:19


    @ jumping-bb:

    solangst net "tschüssi" sogst, konnst sogn was'd wuist ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    jumping-blueberry - 08.08.2007, 19:31


    blueaygo hat folgendes geschrieben: @ jumping-bb:

    solangst net "tschüssi" sogst, konnst sogn was'd wuist ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Ein Berchtesgadener schaut dich mit gewaltig gerümpfter Nase an, wenn du Tschüss sagst...
    Aber sogar wir "herrausen" sagen maximal "Tschau"



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Jaygo - 08.08.2007, 23:53


    Wat iss'n an Tschüssi schlimm? Nur, dass wir das auch verstehen, nicht dass ich das sagen würde. Aber tschüß ist hier oben üblich... muss uns das jetzt peinlich sein?



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Jaygo - 08.08.2007, 23:54


    Oh sorry, Muse - herzlich willkommen!



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    jumping-blueberry - 09.08.2007, 09:12


    Ein Bayer sagt einfach nicht Tschüss.
    Im bayrischen Dialekt gibt es keine Wörter mit Ü!

    Außerdem gibt es auch in Bayern genug allgeinverständliche Alternativen.
    Nur Wörter mit Ü sind einfach unnatürlich ;)



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Muse - 09.08.2007, 10:37


    @jumping-blueberry

    bin direkt im ort daheim. Wie der Eppich so ist weiss ich ned, da ich meinen in der Nähe von Wels (Österreich) gekauft habe. Aber ein schönen neues Autohaus hat der sich gebaut.

    @Jaygo

    Hallo zurück.



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    jumping-blueberry - 09.08.2007, 10:52


    Aha, also auch praktisch Reimport über Österreich.
    Wie viel hast du dir denn gespart?
    Was hat dein Aygolein gekostet? (Mit der Sonderausstattung müsste er eigentlich recht teuer sein)



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Muse - 09.08.2007, 11:02


    Nee kein Reimport. Da mein Hauptwohnsitz in Mondesee ist läuft der auch über die Österreichische Versicherung und den ganzen Mist. Bin eh am Überlegen ob ich nicht den Nebenwohnsitz in BGD in einen Hauptwohnsitz ummelde da ich ja auch gebürtig da her bin und dann die Rennsemmel überführen lasse.

    Achso zum Preis: Statt 12500 Ökken sinds nur 8000 gewesen mit 0Km. Specialpreis unter Freunden. Deshalb hab ich auch gleich zugeschlagen.



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    jumping-blueberry - 23.09.2007, 21:50


    Hey muse,

    wir haben dich heute in Berchtesgaden (zwischen Anif und BGD) gejagt... sind dir dooferweise nicht nachgekommen... Aber cooles Auto ;)

    Du hast doch ein SL-Kennzeichen und irgendwas mit deinen Türgriffen gemacht oder?



    Re: Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land

    Siw - 30.09.2007, 10:50


    willkommen im forum! :D

    und tschüßi ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - gepostet von C1-Fahrer am Samstag 02.12.2006
    Radioeibau, Stecker? - gepostet von croown am Montag 06.08.2007
    gibts eigentlich einen forumsflyer? - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    Neuer Aygo und einige Fragen - gepostet von SniperXY am Montag 04.09.2006
    Kosten 15000KM Wartung / Inspektion auch ohne Ölwechsel - gepostet von BraceFace am Mittwoch 05.07.2006
    Deckel Sicherungs-Kasten - gepostet von Beat am Samstag 04.03.2006
    Serienausstattung - gepostet von aygodidi am Montag 26.12.2005
    Moin Moin aus Bremerhaven - gepostet von Knecht am Montag 30.07.2007
    Der endgültige Aufkleber - gepostet von jumping-blueberry am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Servus aus dem Berchtesgadener Land"

    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Servus - BlackRose (Montag 09.10.2006)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Neue Namen braucht das Land - fleischerhund (Freitag 20.10.2006)
    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Neue Engel braucht das Land - MiNa (Montag 20.11.2006)