Dreckige Busse auf BBW?

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Dreckige Busse auf BBW?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbaer - sirbenelly - turtle
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: BBW News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreckige Busse auf BBW?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreckige Busse auf BBW?"

    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 19.07.2007, 19:34

    Dreckige Busse auf BBW?
    Jau,
    so ist es leider. Die Waschanlage hat derzeit zwei Schäden. Einer ist normaler Verschleiß, der Andere wurde von einem Umsetzer verursacht. Die Ersatzteile sind bestellt, haben aber Lieferzeit. Die Busse werden dezeit von Hand gewaschen. Solltest du dich wundern, wieso die linke Seite trotzdem nicht sauber ist, hier die Erklärung:
    Da nur die Front und die rechte Seite von den Kunden gesehen wird, wird auch nur dort gewaschen. Das ist kein Witz, diese Absprache gibt es. Unser Manager ist aber schon an dem Kuriosum dran. Die reine Verarsche :twisted:

    Also, habt Geduld und bringt einen Eimer Wasser mit zum Ablösen :big_hihi



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 21.08.2007, 17:43


    Dich möchte ich mal erleben ...

    Zitat: Also, habt Geduld und bringt einen Eimer Wasser mit zum Ablösen

    ... wenn ich bei Dir auf der Matte stehen darf, '' Sorry Jürgen, konnte nicht weiter fahren weil ich die linke Fahrzeugseite waschen musste !!!

    PAUSE IST UND BLEIBT PAUSE ach ne sorry, Wendezeit heißt das ja ...

    :big_aetsch



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 21.08.2007, 21:15


    Zitat: PAUSE IST UND BLEIBT PAUSE ach ne sorry, Wendezeit heißt das ja ...

    Mensch Stephan,

    du musst noch viel lernen. Es gibt nämlich beides....
    Aber wenn du nur Wendezeiten brauchst, lass ich dir einen Plan stricken :big_grins



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 22.08.2007, 10:46


    Mein lieber Jürgen,

    das kann ich mir von Dir vorstellen !!
    Aber trotzdem ist die Sauberkeit besonders im Fahrgastraum ein großes Thema !

    Selbst im Frühdienst stehen die Autos dreckig auf den Strängen und das obwohl die Tereg gefegt hat.
    Ja ich weiß, `sag Herbert bescheid ` Wird ja gemacht !!

    :big_atsch



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 22.08.2007, 20:56


    Dem hab ich nix hinzuzufügen



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 23.08.2007, 08:48


    Du mundtot ?

    Kann ich mir gar nicht vorstellen !



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 23.08.2007, 22:31


    Nee,
    das mein ich auch nicht damit. Wirst du auch nicht erleben :D .



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    turtle - 24.08.2007, 08:34


    Ist denn nun inzwischen die Anlage wieder in Ordnung?

    Zu den Wendezeiten hab ich ne Frage, mach aber neues Thema auf damit nicht 2 Themen in 1 sind.



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 24.08.2007, 21:28


    Jepp,
    Anlage lüppt wieder. Aber Busse sind immer noch dreckig. Besonders im hinteren Teil, weil sich der mit Ruß und Öl durchsetzte Schmutz erst nach und nach entfernen lässt. Oder wir tauchen die Busse in Klorix..... :big_spuelen



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    turtle - 24.08.2007, 21:51


    Ich,ich,ich....ich erkläre mich bereit das zu machen!!!!

    Am Sonntag von 15:41 bis 0:53 !!!



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 26.08.2007, 16:10


    Ne, ne, ne ...

    wir schweifen vom Thema ab !!


    Warum läuft der 1915 so bescheiden ?
    Warum gibt es Mitarbeiter die sich schon mit dem Auto unterhalten ?
    Und warum stehen die Autos nach dem sogenannten '' Fegen '' dreckig auf denn Strängen ?

    Papabär, ich weiß da kommt bestimmt eine ( 3 ) Antwort von Dir !



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 26.08.2007, 20:43


    Oh neeeeeee,
    doch nich am Sonntag so was Schweres.

    Am 1915 bin ich dran.
    Und es gibt nur eine Fahrerin, die mit den Bussen spricht.
    Zeig Herbert die nicht gefegten Busse, bevor du vom Hof fährst.

    So,
    langt das erstmal? Gehts dir wieder gut?



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 26.08.2007, 23:11


    Hallo Jürgen,

    Zitat: doch nicht am Sonntag

    danke mir geht es besser. Die letzten wehen sind am zucken.

    Das du am Sonntag zuhause bist ist auch mir klar und so mit warte ich
    auf dein Ergebnis.

    Wenn ich ein Wagen habe der nach dem sogenannten "Fegen" nicht sauber ist, ist auch mir klar das ich Oma Mosch oder mein Truppenführer anspreche.

    Und um noch einmal auf das sprechen mit dem Wagen zurück zu kommen,

    das ist nicht Zitat: nur eine Fahrerin ne,ne das sind ein paar mehr von uns ... !!



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 27.08.2007, 19:19


    Na ja,

    wen diejenigen denn zu Hause nix zu melden haben..... :P



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    sirbenelly - 27.08.2007, 23:46


    Ne, das hat mit zuhause nichts zu tuhen !

    Das ist bei manchen Fahrzeugen die reine Verzweiflung die da
    aufkommt.


    :big_cry



    Re: Dreckige Busse auf BBW?

    bigbaer - 28.08.2007, 13:57



    Haben wir denn soviel Schrott auf dem Hof? Warum weiß der Wagenmeister das nicht? Ist seine Aufgabe, für vernünftige Busse zu sorgen. Im ersten Schritt ist natürlich die Meldung an die Leitstelle erforderlich, gelle!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Neues Forum - gepostet von bigbaer am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dreckige Busse auf BBW?"

    deutscher militär bestand busse - 8-Ball (Dienstag 15.08.2006)
    Dreckige Schuhe - schublade93 (Sonntag 27.05.2007)
    "Dreckige" Witze - :FFS: ldsh (Montag 01.10.2007)
    @Mini-Maxi - RheaSilver (Sonntag 08.04.2012)
    lufti busse werkstattanleitung!! orginal!! guckts euch an!! - 8-Ball (Montag 11.09.2006)
    traum busse! - 8-Ball (Sonntag 07.05.2006)
    abartige busse!! - 8-Ball (Sonntag 07.05.2006)
    T2 Busse in Brasilien... - GoldenAgeGuru (Montag 25.06.2007)
    Busse auf Schienen - DeGon (Donnerstag 06.12.2007)
    Busse im Volkswarenhaus - DeGon (Donnerstag 27.09.2007)