Hallo zusammen und wieder ein neuer

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo zusammen und wieder ein neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tshyrt - jmturbo - Lallas Garage - CQPAlex - Anonymous - kadett aero - bocity - Aeroliker - aero182 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo zusammen und wieder ein neuer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo zusammen und wieder ein neuer"

    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    tshyrt - 29.12.2010, 19:29

    Hallo zusammen und wieder ein neuer
    Hallo ich bin ein neuer und werde jetzt öfters mal vorbeischauen.
    hab mein aero 1159 zwar schon 5 jahre aber kam jetzt erst dazu mich hier anzumelden :roll:
    so wenn das geklappt hat sollte hier ein bild von meine aero auttauchen ist aber kein aktuelles das wird erst wieder was wenn dann die weiße pracht verschwunden ist und das erste roll out ansteht nach sehr langer zeit.




    http://img541.imageshack.us/i/20060.jpg/



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    jmturbo - 29.12.2010, 19:53


    ohv...he he geiles kennzeichen.hast denn auch nen ohv drinne oder nen cih??
    viel spaß hier im forum,herzlich willkommen...

    mfg jonas



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    Lallas Garage - 29.12.2010, 21:00


    Ein Hallo und herzlich Willkommen an Mr. Unbekannt...
    Dein Name wäre unter dieser Gemeinde schon zum Vorteil.
    Dein auto kommt mir bekannt vor, ich glaube das ich den immer mit CD seinem verwechsele. Kann das sein?

    LG Simon



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    CQPAlex - 29.12.2010, 21:39


    Hallo tshyrt

    auch von mir mal ein herzliches Willkommen!!!
    du hast aber einen sehr schönen Aero!!!

    hier mal das Bild von deinem Aero



    Gruß Alex



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    Anonymous - 29.12.2010, 21:41


    des kennzeichen is ja klasse, nur denk ich net das da n 12hunderter drin is :lol: :lol:



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    CQPAlex - 29.12.2010, 21:49


    chris, meinst DU?!

    könnte doch sein :wink: :lol:

    es gibt auch Kleinwagen ( Polo, Corsa ) die keinen Motor drin haben aber ausen extrem edel gemacht wurden 8)

    ich Tippe auf CIH oder auf DOHC!!!

    @tshyrt

    klär uns doch mal bisschen über deinen Aero auf!!!
    Motor, Fahrwerk, Getriebe, Rad / Reifenkombi usw

    danke
    Gruß Alex



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    kadett aero - 29.12.2010, 21:54


    Lallas Garage hat folgendes geschrieben: Dein auto kommt mir bekannt vor, ich glaube das ich den immer mit CD seinem verwechsele. Kann das sein?
    LG Simon

    Hallo tshyrt !!

    ...auch von mir ein herzliches Willkommen im Aero-Forum !!

    Der Simon hat recht, der Aero vom tshyrt hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem. :D

    Ich freue mich, wenn es hier mehr weinrote Aero´s gibt. Ich war immer so alleine. :wink: :wink:

    Hier ein Bild von meinem Aero zum Vergleich:


    OHV steht für den Landkreis Oberhavel mit Sitz in Oranienburg/Land Brandenburg.
    Bis zur Gebietsreform (im Jahr 1994) hatte Oranienburg OR auf dem Kennzeichen.


    Gruß CD 8)



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    bocity - 30.12.2010, 11:06


    Herzlich willkommen.
    Kenne Deinen Aero schon aus Zeitschriften.
    Schön!!
    Hast doch auch noch ein schwarz/gelbes Coupe,oder?

    @ all: soweit ich mich erinnere, ist im Aero ´ne ordentliche Maschine :o !!


    Gruß,Carsten



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    Aeroliker - 30.12.2010, 13:52


    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Deinen Aero sah man doch früher häufiger auf der 1/4 Meile. Wenn das was auf Deiner HP steht noch aktuell ist, müsste Dein Aero folgende Spezifikationen haben:

    Kadett C Aero Bj. 78 komplett restauriert , 2,7Liter CIH mit allen Raffinessen , 48er Weber (umgearbeitet) , unser Fächer (kleine Ausführung) , 240er Getrag , Sachs Rennsportkupplung , Sperre 75% , Supersprint Gruppe A , (über 220 ehrliche PS)



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    CQPAlex - 30.12.2010, 19:37


    puhhh
    ist ein Aero nicht zu Schade für die 1/4 Meile???

    aber die Daten sind wirklich beeindruckend :wink:

    Gruß Alex



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    kadett aero - 31.12.2010, 01:50


    Aeroliker hat folgendes geschrieben: Wenn das was auf Deiner HP steht noch aktuell ist....


    Hallo Freunde !!

    Kann bitte jemand den Link zur HP von tshyrt einstellen.

    Danke!!

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    Aeroliker - 31.12.2010, 12:28


    http://motorentechnik-oberhavel.de



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    tshyrt - 01.01.2011, 18:33


    so erst mal gesundes neues jahr an alle, mit soviele antworten hätte ich nicht gerechnet. zum auto brauch ich nix sagen die hp wo man zum wagen etwas lesen kann wurde hier schon reingestellt und einigen ist der wagen von einigen treffen bekannt. zur ps zahl sag ich mal ehrlich kann ich nix sagen denn auf einen leistungsprüfstand haben wir das ding nicht gewuchtet der wagen ist einfach zu tief gewesen aber 13,5 sec auf der 1/4 meile sagen denke ich auch was aus. auf der erwähnten hp ist der gelb schwarze(schon wieder verkauft und umbau auf gekürzten vom neuen besitzer) und der war auf`m prüfstand deswegen die anlehnung mit der ps zahl. leistungsprüfstand wird dies jahr von mir nachgeholt. achso wil einige den wahnsinnigen :D kennen der mit aero auf der 1/4 meile gefahren ist der bin ich nicht bin ein guter freund und hab mir den aero vor 4-5 jahren gekauft weil ich gerade nix hatte und auch mal ne heckschleuder fahren wollte. mein kumpel hat dann den den gelb schwarzen gebaut. mein aero sah zwischendurch mal so aus

    http://img140.imageshack.us/i/20072quartal11.jpg/

    und ich wollte nur ein paar kleinigkeiten machen :lol: die mir nicht gefallen haben, aber die farbe ist gleich geblieben
    achso freut mich das euch das kennzeichen so gefällt aber hier in der warmduscher hauptstadt kommt das meistens nicht so gut den ohv heist hier ossis haben vorfahrt :D

    lg nicky



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    tshyrt - 01.01.2011, 18:48


    tja wie ich wieder sehe mit den fotos reinstellen klappt das noch nicht so richtig aber übung macht den meister :D

    nicky



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    CQPAlex - 01.01.2011, 20:43


    Hallo nicky

    ich stells mal für Dich ein :wink:



    Fotos hochladen ist eigendlich ganz einfach:
    du mußt auf " Durchsuchen " drücken, dann dein Foto am besten mit den Maßen 600 x 450 anklicken danach " öffnen " drücken und dann erscheint ein Text neben dem " Durchsuchen Button " jetzt " host it! " drücken, dann macht normalerweise ein neues Fenster auf da mußt du dann den " Forums Code " kopieren und in deinen Text einfügen

    wie Du siehst ganz einfach 8)

    Gruß Alex



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    kadett aero - 01.01.2011, 21:36


    tshyrt hat folgendes geschrieben: achso freut mich das euch das kennzeichen so gefällt aber hier in der warmduscher hauptstadt kommt das meistens nicht so gut den ohv heist hier ossis haben vorfahrt :D

    lg nicky

    Hallo Nicky !!

    Dort ober um Berlin gab es immer so interessante Wegweiser.



    Von der Farbe her, sind unsere Aeros fast gleich. Nur meiner hat nicht so viel Kraft. :P
    Wir würden uns freuen, wenn du mal auf ein Aero-Treffen kommst. :idea:

    Gruß CD 8)



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    aero182 - 01.01.2011, 22:04


    Hallo CD
    die Farbe gefällt mir auch sehr gut obwohl Rot nicht so mein Fall ist aber das dunkle find ich gut.Und natürlich wieder mal ein Wolf im Schafspelz.
    Mfg Marc



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    tshyrt - 02.01.2011, 18:30


    also das schild gefällt mir 8) ist schon ziemlich lange her das ich das als kleiner junge gesehen hab
    weil die farbe hier immer angesprochen wird ,bei mir handelt es sich um eine farbe vom blau weißen propeller
    mit dem treffen das ist eigentlich mal angebracht ist zwar ne ganz schöne ecke aber lohnen tut sich´s sicherlich zu 100% hier steht man fast alleine da mit nen 70-er jahre wagen vor allem wenns dann mal ein wagen von einem sogannten brot und butter hersteller ist
    so das bilder reinstellen hab ich geübt das klappt jetzt beim nächsten mal

    gruß nicky



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    kadett aero - 03.01.2011, 00:23


    tshyrt hat folgendes geschrieben: weil die farbe hier immer angesprochen wird ,bei mir handelt es sich um eine farbe vom blau weißen propeller

    Ah, BMW !! :D

    tshyrt hat folgendes geschrieben:
    mit dem treffen das ist eigentlich mal angebracht

    Gib mir mal deine Adresse über PN, dann schick ich dir auch eine Einladung zum nächten Aero-Treffen!!

    Schade, dass es in deiner Heimat fast keine Autos aus dieser Zeit gibt.
    Aber wie ist es in Berlin?? Zumindest im Westteil, hat es doch solche Autos gegeben. :?: :wink:


    Gruß CD 8)



    Re: Hallo zusammen und wieder ein neuer

    aerokadett - 30.01.2011, 02:03


    Von mir auch herzlich Willkommen hier Nicky,wir können ja auch mal wieder in den Osten kommen und ein Treffen veranstalten,dann haste nicht so weit :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Biete Kadett C Aero - gepostet von Maikaefer-lt am Sonntag 06.11.2005
    11. Int. Blitz-Weekeend - das Opeltreffen in Jennersdorf - gepostet von AndyOCSüd am Freitag 29.02.2008
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    Holländische Kadett c Fahrer - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Opel Kadett C Aero 1.2 mit Tüv bis 06/07 - gepostet von jowinz am Samstag 24.03.2007
    wer hat Erfahrungen mit Sandstrahlanlagen??? - gepostet von CQPAlex am Samstag 04.12.2010
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo zusammen und wieder ein neuer"

    Gero Lassan - der Imbageselle - Lord Andi (Freitag 18.05.2007)
    Verhältnis Atosch - Gero, mit langer Gero-Beschreibung - burger (Sonntag 07.01.2007)
    1.Nachtwache Gero & Gerwulf - burger (Mittwoch 10.01.2007)
    Gero - Thisdan - Mark (Dienstag 14.08.2007)