Bewerbung für die Gilde

devilsforum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Furzknochen - Rammstein24
  • Forum: devilsforum
  • Forenbeschreibung: Alles was ihr wollt
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Gilde"

    Re: Bewerbung für die Gilde

    Anonymous - 23.07.2007, 18:07

    Bewerbung für die Gilde
    Hallo,
    mein Name ist Lukas, ich bin 15 Jahre alt, mein Char.name ist KingTribal, ich bin jetzt lvl 32 und Krieger(Mental). Ich bin durch Furzknochen, mit dem ich schon mehrere Games gespielt hab und wir eig immer in einer gilde waren, auf eure Gilde gekommen. Furzknochen hatte schon öfters bei euch angefragt ob ich zu euch in die Gilde kann, er meinte ihr nehmt nur Krieger ab lvl 35 auf. Da ich jetzt aber schon öfters Member(auch Krieger) von euch gesehen habe die (zumindest optisch) nicht lvl 35 waren wollte ich mich mal persöhnlich bei euch bewerben. Also ich spiel eig regelmäßig Metin, jetzt etwas öfter da ich noch Ferien habe.

    Ich würde mich freuen wenn ich trotz lvl 32(was sich ja noch ändert) zu euch in die Gilde kann, über eure wöchtl. Beiträge bin ich durch Furzknochen bereits informiert ;)

    Bei Fragen bin ich am besten über ICQ zu erreichen: 209-309-034
    oder ingame: KingTribal
    (ich hab auch TS,MSN,Skype,X-fire,Hamatchi)

    mfG KingTribal



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Furzknochen - 24.07.2007, 11:45


    hm... zwar hatte ich schon mal Andeutungen gemacht was dich betrifft, aber Namen genannt hab ich bisher glaub ich nicht ^^

    Also; TADA das ist der Typ den ich meinte ;)


    Und was das mit dem Level betrifft habe ich unseren Leader auch schon angeschrieben, weil ich es in der Mitgliederliste einsehen konnte. Wobei ich noch keine Antwort bekommen habe warum wir nun einige "Low-Level"-Krieger haben... nunja...



    Re: Bewerbung für die Gilde

    Rammstein24 - 25.07.2007, 12:55


    Bei den Fragen solltet ihr im Game snackpatrol3 oder BigJo anschreiben.
    Und das mit den Low Leveln kommt daher, das wir bis vor einiger Zeit noch die Regel hatten, das man ab lvl 30 in unsere Gilde kommt,das hat sich nun auf lvl 35 geändert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum devilsforum

    WOW Frage? - gepostet von spyhole am Dienstag 27.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)