Jazz-Dance und Co.

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Jazz-Dance und Co."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - Annili - Mäcky - merci - dance_girl - claudi - Schakkeline - Mayamaus - Tabby - i<3domenico - m&dlove - Natalia - Caterina - Rebekka
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jazz-Dance und Co.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jazz-Dance und Co."

    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 15.12.2007, 21:16

    Jazz-Dance und Co.
    Ich tanze Jazz und wollte mal wissen ob es noch mehr gibt, die das tanzen!!!
    also mir macht es total Spass und ich freu mich immer darauf! Wie ist es bei euch??
    Was tanzt ihr sonst noch?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Annili - 15.12.2007, 22:18

    Re: Jazz-Dance und Co.
    hab mal nen tanzkurs gemacht.....aba jazz war nicht fdabei



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 16.12.2007, 00:08


    was fürn tanzkurs?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Mäcky - 16.12.2007, 15:45


    hab ich auch mal von der schule aus gemacht! Also so mit partner...war ganz ok aber am ende is es mir zum hals rausgehangen hab mich schon auf den Abschlussball gefreut! :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 16.12.2007, 15:48


    ich würd auch gern mal n partnertanzkurs machen, leider keine zeit, und keinen partner :D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    merci - 16.12.2007, 21:37


    ohaaar JAAAAAAAAAAAZZ <<<<3 das hab ich auch getanzt, ca..2 jahre? aber die gruppe wollte hiphop anzen, deswegen hab ich dann ca 1/2 -1 Jahr HipHop getanzt und jetzt endlich ballett angefangen <<<3

    Aber Jazz ist echt hammer, würd ich auch gern wieder tanzen (Lyric Jazz vorallem <<3> Lyrical Dance eingeben, hammer schöne Videos!



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 16.12.2007, 21:40


    jaa Jazz is der oberhammer, ich liebe es einfach zu tanzen, dann vergesse ich alles andere...würde auch gern balett tanzen habe aber keine zeit... :( leider
    naja ich komm auch so klar...
    das chegg ich noch nich ganz, warst du in einer allgemeinen Tanzgruppe?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    merci - 23.12.2007, 15:30


    Nein. Reguulär hieß die gruuppe -jazz- aber meien Lehrerin musste Jaz aufhören (hüftprobleme) und dann bekamen wir eine neue lehrerin, die anderen haben gehört das diese auch HipHop tantzt ud wollten dann auch ;)


    Na,ja ne erfahrugn wert wars aufjednefall :)


    liebe grüße Tami



    Re: Jazz-Dance und Co.

    dance_girl - 12.01.2008, 20:45


    ich tanze HIP HOP!!!!!! find die anderen tyles aber ganz ok!!!



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 02.10.2008, 10:51


    das du hiphop tanzt kann man auch n bissi an deinen bild sehn dance gilr.. und an deinem namen ;) ;) ;)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Schakkeline - 02.10.2008, 15:27


    Im Moment tanze ich leider nichts =(
    Aber habe mal Garde, Hip Hop, Musical und Partnertanz gemacht =)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 02.10.2008, 18:29


    hehe partnertanz würd ich auch gern mal machen... jive (oder wie man das schreibt) find ich cool :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Schakkeline - 02.10.2008, 19:44


    jap das macht echt spaß ;)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Mayamaus - 02.10.2008, 20:55


    Also ich hab auch Paartanzkurs gemacht. Hat voll Spaß gemacht.
    Auserdem tanz ich schon seit 10Jahren Ballett das macht eigentlich auch voll Spaß



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 03.10.2008, 10:52


    voll cool dann kannste bestimtma cu h spagat? :D :D :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 03.10.2008, 14:31


    haha den konnt ich auch mal.. jetzt komm ich nur noch fast runter



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Mayamaus - 03.10.2008, 15:38


    Ja so gehts mir leider auch, da ich seit 2 Jahren eine neue Ballettlehrerin hab und die redet die ganze Zeit. Und wir machen fast nix mehr. Darum wächsel ich bald die Ballettschule =D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 03.10.2008, 15:44


    jaa gute idee.. ich find solche lehrerinnen blöd... aber meine is echt voll der hamma.. is auch total professionell und so, hat n eigenes studio :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 03.10.2008, 15:48


    Ich tanze Aerobic und manchmal Streetdance...

    Kennt jemand von euch Tecktonik?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Mayamaus - 03.10.2008, 15:48


    Meine alte war ehct super, aber die neue hatt keinen plan wir dehnen uns vieleicht wens hochkommt 1 im Monat da wird man doch ungelänkich. 1x pro woche is es ja schon fast zu wenig abe 1x pro monat?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 03.10.2008, 19:13


    sitmmt!! das is echt wengi



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 03.10.2008, 21:31


    Tabby hat folgendes geschrieben: Ich tanze Aerobic und manchmal Streetdance...

    Kennt jemand von euch Tecktonik?

    hmm is doch dieser neue style... kenn ich, gefällt mir aber nich so

    @mayamaus... jap das is total wenig.. man sollte ja auch zuhause öfters dehnen damit man es nicht "verlernt"



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 03.10.2008, 21:41


    Genau wird zu Electro Musik getanzt..

    Naja wenn man es kann find ichs ganz geil...
    Aber in meinem Jahrgang meine einfach alles sie können es und führen sich voll auf...
    Meine güte ich hasse solche Leute die meinen sie wären was besserse.. :roll: :lol:

    Sry musst jetzt einfach mal raus :x



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 04.10.2008, 01:12


    kein problem.. ich mag tecktonik sowieso ned... electro mag ich auch ned.. eigentlich hasse ich es... sry an all die dies mögen



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 04.10.2008, 09:25


    ja is doch deine eigene meinugn katüüü!!!!



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 04.10.2008, 17:06


    jap.. aber manche fühlen sich dann manchmal so angegriffen



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 05.10.2008, 13:20


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: jap.. aber manche fühlen sich dann manchmal so angegriffen

    :roll: jaaa ich weiß



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 05.10.2008, 15:32


    hihi.. gut das du dich nicht angegriffen fühlst :D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 06.10.2008, 10:47


    nööö!
    ich versteh spass...
    ich hassssse nämlich spaßbremsen :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 06.10.2008, 11:19


    Zitat: kein problem.. ich mag tecktonik sowieso ned... electro mag ich auch ned.. eigentlich hasse ich es... sry an all die dies mögen


    Ich mag das ganze Zeug was du nicht so magst. Aber deshalb fühl ich mich nicht angegriffen..
    Ich meine wir leben hier in einer freien Welt in der jeder seine Meinung äussern kann!!
    Die einen mögen Rock die anderen Hip-Hop..
    Das war schon immer so und wird auchimmer so bleiben :wink:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 06.10.2008, 11:32


    genau und manche mögen eben pooop jeeah peace



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 06.10.2008, 22:10


    @tabby.. ja genau.. ich mag das zeug einfach so etwas von nicht.. ich mag rock, und pop vielleicht, aber electro find ich einfach nur ein computergespielt und langweilig.. (sry).. mag des einfach nich



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 07.10.2008, 10:30


    ich auch nich katüüü!



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 07.10.2008, 12:00


    @ katüüü musst dich nicht entschuldigen ich werde dich bestimmt nicht anzeigen :wink:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 07.10.2008, 12:49


    neieeein das macht doch nciht tabby mit y



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 07.10.2008, 14:33


    Zitat: neieeein das macht doch nciht tabby mit y

    Ich hab keine Ahnung was du damit meinst aber ich mag deine Art wie du denkst :wink:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 07.10.2008, 16:30


    hehe danke...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 09.10.2008, 14:27


    Tabby hat folgendes geschrieben: @ katüüü musst dich nicht entschuldigen ich werde dich bestimmt nicht anzeigen :wink:

    puh dann bin ich ja froh :D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 09.10.2008, 16:27


    Nur wenn du ganz bös bist kann ichs mir ja nochmals überlegen :P



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 09.10.2008, 18:56


    ohhhhhh okay... dann bin ich jetzt ganz brav *unschuldig guck*



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 10.10.2008, 09:44


    haha



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 10.10.2008, 22:42


    hihi :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Tabby - 10.10.2008, 23:25


    :lol:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 11.10.2008, 20:10


    *nick*
    gut und das thema???



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 12.10.2008, 18:07


    hmm okay...
    aber wahrscheinlich wissen alle schon was ich tanze oder???



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 13.10.2008, 13:39


    das war doch .. balett ne?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 13.10.2008, 19:58


    hihi ja fast... jazz tanz ich :D :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 13.10.2008, 21:05


    achsoo genau jazz! :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 16.10.2008, 19:48


    hihi ich hoff jetzt wissens alle :D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 17.10.2008, 20:18


    klar!! ;)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:23


    guuuut :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 19.10.2008, 13:33


    :top:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:58


    hehe :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 20.10.2008, 14:10


    ich mag das voll : :top:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 20.10.2008, 19:59


    ja ich auch.. tanz es soooo gerne :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 21.10.2008, 14:24


    claudi hat folgendes geschrieben: ich mag das voll : :top:

    neeein ich mag das männchen :top:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:09


    ahso... nd jazz nich?? :cry:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 22.10.2008, 14:05


    geht so... habs mir erhlichgesagt noch nie so angeguckt



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 23.10.2008, 21:09


    ohh... also ich finds super :D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 24.10.2008, 13:04


    ich würds mir ja gern iwie angucken wo die so professionell tanzen .... aber bei youtube gibts nix!! :roll:

    ^^



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 25.10.2008, 00:12


    hmm... es gibt bestimmt was...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 25.10.2008, 11:56


    ne ich ahb geguckt... da warn nur so billig grupppen!
    wen du was findest stells ja hier rein! ;)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 25.10.2008, 22:48


    jap kann ich vielleicht mal machen irgendwann



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 27.10.2008, 15:16


    *nick*
    japp



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 29.10.2008, 18:09


    hehe :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 30.10.2008, 15:09


    Ey versuchs doch auch ma



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 30.10.2008, 21:15


    hehe hab ich ja schon irgendwo :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 30.10.2008, 21:18




    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 01.11.2008, 13:19


    hihi :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 01.11.2008, 18:59




    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:57




    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 02.11.2008, 15:05




    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:24




    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 03.11.2008, 14:58


    ey ü!!!!
    was solldes?! ;)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 06.11.2008, 22:49


    find des halt lustig wenn du dich aufregt... hihihihihi



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 07.11.2008, 21:01


    ha-ha so wie nicki es lustig findet wie maya sich aufregt wohl was?? oh verzeihung ich kann mcih eririnern das du gesagt hast das du komplizierte sätze nich verstehst.. hehe :wink: :wink: ^^



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:39


    hihi... den hab ich jetzt verstanden :D:D:D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 19.11.2008, 15:33


    jippiiieeeeeeeeeeeeeeeeee suuuper! hehe :lol: :lol: :lol:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:14


    :lol: :lol:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 02.12.2008, 15:44


    jaaaa ü^^ :lol:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    i<3domenico - 02.12.2008, 18:22


    ja klar kann sie spagat.. ich mein nach 10 Jahren Balett, oder?? Ich tanz leider nich.. wollte Hip Hop anfangen aber meine Mutter hats mir ned erlaubt weil ich schon Volleyball mach^^



    Re: Jazz-Dance und Co.

    claudi - 03.12.2008, 15:06


    achsoo.. mm ja man sollte es nicht überteiben^^ :D :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    m&dlove - 16.01.2010, 23:06


    wie findet ihr electronic dance?? so geilllllllll



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 24.01.2010, 22:51


    Ich nahm mal Balet unterich, und hab paar nacional tänze gelernt....

    Ich tanz sogut wie alles, ich macheinfach die Musik an, und tanz....
    Es liegt mir im Blut, besonders kann ich Salsa, Cumbia, Regeton, Und ähnlische...... Aber Ich mag auch Deutsche Lieder tanzen,....



    Re: Jazz-Dance und Co.

    m&dlove - 25.01.2010, 11:10


    cool :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 25.01.2010, 14:59


    also ich tanz am liebsten hip-hop. bei jazz-dance muss man ja immer ales geanu gleich machen und bei hip-hop kann man seinen eigenen stil einbringen. ich finde das bringt dann auch mehr ausdruck



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Rebekka - 25.01.2010, 17:46


    Was macht man genau bei Jazz Dance? Ich hab grad voll keine Ahnung :oops:



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 25.01.2010, 18:49


    Ich kann es nicht gut erkleren...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 26.01.2010, 18:41


    also da gibts halt so verschiedene sachen (drehungen, schritte etc.) und die muss man immer ganz exakt machen und wenn man in der gruppe tanzt müssen es alle genau gleich machen.

    so ich hoff du verstehst was ich sagen will (es ist nicht so wie beim ballet sondern eher so ein gemisch allem ein bisschen)



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 26.01.2010, 18:59


    Das aber nur wenn du als profi tanzt... wenn du das nur so tanzt dann mahcen eigenlich alle was anderes....



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Rebekka - 26.01.2010, 19:39


    Cool :) Und zu was für ner Musik tanzt man da?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 27.01.2010, 00:01


    Jazz musik....

    So tun wir zumindest... Weis nicht ob Profis ihre Extra Musik haben...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 27.01.2010, 13:00


    ne wir tanzen auf ganz normale musik die grade in den charts oder so ist. pop ode rockmusik. wie will man den auf jazzmusik tanzen?



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 27.01.2010, 17:21


    na einfach dich von der Musok mit nehmen lassen....



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 29.01.2010, 20:21


    naja
    so kann mans natürlich auhc machen :D :D



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 01.02.2010, 15:28


    So tanz ich alles..... Ich mein, wenn man immer einggeübtes tanzt, dann kommt das nicht von Herzen,....

    Deshalb ha ich mit dem Balet aufgehört...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 01.02.2010, 19:53


    naja wir denken es us sleber aus und dann ist es ja eigentlich auch mit den eigenen gefühlen etc



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 02.02.2010, 17:51


    ja, aber, wenn du dann ein anderes mal dich anders bewegen willst, dann kannst du nicht....



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 02.02.2010, 18:36


    naja aber spaß machts trotzdem. klar man fühlt sich nicht immer gkeich, aber das ist ja das gute beim hip-hop du kannst es deiner stimmung anpassen.ö



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 02.02.2010, 18:41


    bei mir ist das nicht tanzen...



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Caterina - 02.02.2010, 18:42


    ist halt bei jedem anders. bei mir isses so



    Re: Jazz-Dance und Co.

    Natalia - 02.02.2010, 18:45


    Wie du meinst.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Träume - gepostet von bounty am Mittwoch 12.12.2007
    Kleine Mitteilung - gepostet von susanne am Mittwoch 24.01.2007
    PHILIPP LAHM - gepostet von Annili am Freitag 05.10.2007
    tanzen - gepostet von dance_girl am Freitag 09.11.2007
    Was sollte eurer Meinung nach alles im 3. Buch passieren? - gepostet von *lata* am Donnerstag 28.12.2006
    Paulas Tagebücher- kennt die jemand? - gepostet von Jacky am Freitag 29.06.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jazz-Dance und Co."

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    Nurten feat. Dj Senol - Neden biraktin beni ( Dance Remix ) - krallar (Samstag 15.01.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Neue Dance Sneaker - Martese22 (Freitag 12.01.2007)
    Rapagna - Le Mutande (Dance rmx) - Marco (Donnerstag 14.07.2005)
    Geile Dance/House Music - Agi (Mittwoch 17.01.2007)
    Jazz - virius (Donnerstag 20.04.2006)
    Evolution of dance - Isis (Donnerstag 18.05.2006)
    Slow/ballroom dance songs? - cassiekitten (Dienstag 17.10.2006)
    evolution of dance! - Hanks (Donnerstag 19.07.2007)