Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ostermaus - Rumpelnöff - Pearl - Shelby
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen"

    Re: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

    Anonymous - 17.07.2013, 17:34

    Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen
    Hallo zusammen
    bei uns gibt es eine Debatte wie man die vorhänge aufhängen muss
    ein Teil von uns denkt das die Vorhänge mit dem schönen nach aussen aufgehängt werden müsse und ein teil der anderen denkt das man sie mit dem schönen nach innen aufhängen muss.
    Ich möchte die Debatte gerne hier reinstellen um die Frage zu klärendamit in diesem Punkt ruhe :om: einkehrt ;-)
    Liebe Grüsse
    chaotin



    Re: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

    ostermaus - 17.07.2013, 19:08


    Hallo chaotin!
    Ich würde mir die Vorhänge so aufhängen, wie ich mich wohler fühle.
    In meiem Wohnzimmer hängen die Vorhänge so, daß ich die schöne Seite sehe. Bei mir ist der Unterschied allerdings nicht so gravierend erkennbar.
    Ostermaus :sonne:



    Re: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

    Rumpelnöff - 17.07.2013, 20:59


    bei mir hängen die Vorhänge mit der 'schönen Seite' nach innen,
    ist aber nur im Wozi so,
    im Schlazi sind sie von beiden Seiten weiß ;)

    ICH will es schön haben!! - ich kauf/nähe doch nicht toll gemusterte Vorhänge, um sie dann nur den Nachbarn zu zeigen :doof:
    ...man steht ja auch so selten außen vor den eigenen Fenstern herum ;)



    Re: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

    Pearl - 17.07.2013, 21:43


    Hihi,Version 3 :
    Meine Omi hat die Stores doppelt gehängt, damit jeder was Hübsches zu schauen hatte.
    Und im Winter war das dann Isolierung.



    Re: Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen

    Shelby - 20.07.2013, 11:48


    Meine Gardinen hängen auch mit der schönen Seite nach innen und im Schlafzimmer sind sie eh weiß.
    In der Küche hab ich alte Tischdecken im Fenster hängen.
    Die Idee von Pearls Omi find ich aber auch gut. Beim doppelt hängen würde mir aber zu viel Licht verloren gehen
    denn ich mags gern sehr hell (außer nachts).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Brotkäfer - gepostet von stacy am Montag 09.06.2008
    Wo im Alltag die Datenjäger lauern - gepostet von Locki am Dienstag 19.04.2011
    Hampelmänner - gepostet von Putzliesel am Sonntag 29.04.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Renovierungstipps? - gepostet von Klementine am Dienstag 26.06.2007
    Stulpen gestrickt - gepostet von Putzliesel am Dienstag 12.12.2006
    Schusseligkeit - gepostet von tRäumerin am Dienstag 10.11.2009
    Gebratene grüne Tomaten -nicht unbedingt vegetarisch... - gepostet von Pearl am Freitag 13.07.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Hab eine Frage zu Vorhänge aufhängen"

    Sender-Kurzantenne - gepostet von schrotter am Montag 01.10.2007
    highlights vo hundwil - gepostet von Anonymous am Montag 18.04.2005
    Taktiken zu den BWL Trashmobs - gepostet von Taolin am Mittwoch 02.11.2005
    Crosstourer oder Crossover ist out - gepostet von Spass_Tiger am Donnerstag 08.03.2012
    02.11.2007 - Lausitzer Füchse vs. Kassel Huskies - gepostet von Basti am Montag 29.10.2007