Die Liebe!

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: danug - Webmaster - Takaya - Lumia
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe!"

    Re: Die Liebe!

    danug - 26.11.2004, 12:24

    Die Liebe!
    also leute, lasst uns mal über beziehungen sprechen:
    wie stehts bei euch? verliebt? verlobt? verheiratet?

    und bevor ihr fragt: ich hab seit 6 wochen einen freund und bin total glücklich mit ihm!



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 26.11.2004, 20:50


    und ich bin ziemlich froh dassd so schnell einen gefunden hast :)



    Re: Die Liebe!

    danug - 29.11.2004, 20:42


    so schnell? hat 16 jahre gedauert *g* nein, scherzal. ich bin froh, dass ich ihn hab!



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 29.11.2004, 20:55


    ja und ich freu mich für dich ;) das kannst ma glauben ! *auch mag*



    Re: Die Liebe!

    Takaya - 29.11.2004, 21:06


    Also, meinereiner ist single und auch nicht verliebt oder so.



    Re: Die Liebe!

    danug - 29.11.2004, 21:07


    mich? *g*
    nein, du findest schon noch die richtige!



    Re: Die Liebe!

    danug - 29.11.2004, 21:10


    und, glücklicher single?



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 29.11.2004, 21:12


    meisnt du jetzt mich oder Takaya ;)



    Re: Die Liebe!

    Takaya - 29.11.2004, 21:14


    Im großen ganzen bin ich glücklich, nur manchmal fühle ich mich einsam.



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 29.11.2004, 21:17


    einsam oje du arme ;) warum denn das nein nein das vergeht nimm halt ein Stoff tier und tu mit ihm/ihr knuddln ;)



    Re: Die Liebe!

    danug - 29.11.2004, 21:18


    ist egal, ich will nur das gespräch am laufenden halten!
    ich dachte immer, ich brauch keinen freund aber dann war auf einmal der richtige da..



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 29.11.2004, 21:20


    achso ;) *hihi*

    naja ich hab vorige woche oiso am Sa. eine kennen glernt Tanzen kannsie dass kann ich euch sagen und wieee ;) *gg*



    Re: Die Liebe!

    Takaya - 29.11.2004, 21:21


    Hm, woran er kennt man den Richtigen?



    Re: Die Liebe!

    danug - 30.11.2004, 20:47


    ich weiß nicht. es ist einfach da..
    mein jetztiger freund war früher mein bester freund und dann.. haben wir auf einer party mal gekuschelt und zum abschied hat er mich geküsst und da wusste ich, er ist der richtige!



    Re: Die Liebe!

    Takaya - 30.11.2004, 21:03


    Ich denke auch, dass die beste Liebe aus Freundschaft entsteht, denn so weiß man, dass man mit den Eigenarten des Anderen leben kann.^^



    Re: Die Liebe!

    danug - 30.11.2004, 21:10


    du hast recht. so hab ich ihn vorher schon gekannt, wusste, woran ich bin und dass ich ihm vertrauen kann!
    und das ist das schönste..

    suchst du nach einem typ oder lässt du alles auf dich zukommen?



    Re: Die Liebe!

    Takaya - 30.11.2004, 22:51


    Schwierige Frage... mal so und mal so. Manchmal suche ich herum, im Internet und so, aber dann denk ich mir auch, dass es schon mal einfach so passieren wird.
    Letzteres ist wohl besser.^^



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 30.11.2004, 23:02


    dass könnt ich nie mit meiner besten FReundin eine Beziehung eingeehen ich kenne sie inn und auswendig und sie ist eine Art schwester dass würde auch nicht funktionieren ich lass auch zurzeit alles auf mich zu kommen denn wenn man krampfhaft danach sucht wird es in den meisten Fällen eh nichts darausn.



    Re: Die Liebe!

    Lumia - 08.12.2004, 18:08


    Naja ich suche nicht direkt nach nem Mann, ich mein, wenn da jemand kommt den ich mag, wieso sollte ich dann nicht mit ihm zusammen sein wollen, aber mir ist es auch schnurz wenn ich niemanden hab, wenns bei mir totalen knuddel-notstand ist, müssen halt meine freunde oder meine familie dran glauben un werden durchgeknufft *gg* yoah ^^



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 10.12.2004, 14:56


    och wär ich doch bloß mal da ich bin schonso lange in knuddel notstand ;) *gg* ;D



    Re: Die Liebe!

    Lumia - 12.12.2004, 18:59


    jah das wär schon ganz lustig ich würde dich dann wahrscheinlich überhaupt gar nich mehr loslassen xDDD



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 12.12.2004, 19:02


    hihi ist ja toll ach ja sorry nur mehr die woche die ich so beschäftigt bin dann kuck ich auich wieder ins beamen und in die anderen okej ?

    buzzzaaall!



    Re: Die Liebe!

    Lumia - 12.12.2004, 19:07


    okay (kann dir doch nich böse sein... obwohl... manchmal schon... *gg* aber meistens nich ^^"""""")

    neeneee langsam wird das langweilig, der captain macht mit cam rum und ich steh dann so dabei und denk mir: "Hach, das ist mal wieder super, ich hasse das single dasein" xDD und johnny lässt sich ja auch nie im off topic vom beamen blicken naja, voll langweilig ^^""""""""



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 12.12.2004, 19:08


    bin ja auch bald wieder da ;) *hihi*

    so muss schon wieder raus hab morgen am Burzeltag a Überprüfung :( :( :(



    Re: Die Liebe!

    Lumia - 12.12.2004, 19:12


    wie... überprüfung...? *nixpeil*



    Re: Die Liebe!

    Webmaster - 12.12.2004, 20:43


    an Test :( meite ich eine Prüfung :(



    Re: Die Liebe!

    Lumia - 13.12.2004, 17:26


    du schreibst an deinem geburtstag nen test? Schulaufgabe und so? Ixch hab an meinem 15. Geburtstag zeugnis bekommen, war auch nicht der ideale geburtstag, außer, dass danach gleich ferien waren. Und an meinem (und an dem geburtstag von meinem zwillingsbruder *g*) 14. geburtstag bin ich nach kanada geflogen, das war cool *gg*

    Ansonsten, heut is ja dein purzeltach:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umknuddel und nie mehr loslassn will*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe!"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)