Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Angriff von Grafkuz auf Kanalratte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hatfastnix - Monomane - MahatMax - lord markus - Finbarr - Coca-Cola - Raffnix
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von Grafkuz auf Kanalratte"

    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Hatfastnix - 19.07.2007, 06:30

    Angriff von Grafkuz auf Kanalratte
    Bevor wir uns weiter Gedanken über eine Deff-Aktion bei einem gewissen Henley machen, sollten wir über die Deff-Arbeit in der eigenen Allianz nachdenken. Was sich da gestern Abend abgespielt hat war das ruhmreichste Kapitel nicht. Aber Kanalratte wird sicher noch selbst berichten. :(

    hatfastnix



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Monomane - 19.07.2007, 08:03


    Ich wollte mal fragen ob alle damit einverstanden sind, das die die im 2 Dorf waren den aus dem ersten helfen wieder zu alter stärke zurück zukehren.



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Hatfastnix - 19.07.2007, 08:14


    Und diejenigen, die gar nicht dabei waren? :?:
    hfn



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    MahatMax - 19.07.2007, 08:22


    meine jungs standen in dorf 2 und ich habe KEINEN angriffsbericht. was verpasst?
    aushelfen für Deff ist keine frage. wir sind EINE Ally. der junge kam mit hüsch was an, muss man schon sagen. würde ihn aber das nächste mal gern richtig auflaufen lassen. ich denke, dass sollten wir auch packen.

    vg
    mahatmax



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Monomane - 19.07.2007, 08:29


    Die die garnicht dabei waren habe ja auch keine Einheiten verloren die könnten also auch helfen.

    Und wenn schon hilfe angeboten wird ich nehme sie gerne habe 130 Speere verloren. Das haut dann doch ganz schön rein zumal das meine gesamte fussdeff war



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Hatfastnix - 19.07.2007, 08:38


    @Mahatmax
    Dein Optimismus in Ehren und Dir glaub ich auch wenn Du was ankündigst.
    Aber: Ich frag mich warum Kanalratte gestern doch ziemlich lange nach Hilfe gesucht hat und letztlich "so wenig" angekommen ist. Die Verluste hätten nicht sein müssen. Zumindest nicht in dem Ausmaß.
    hfn



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    MahatMax - 19.07.2007, 09:21


    hab nun doch noch die def-berichte verstanden (Hölle & Hölle II) und den mit meine truppen gefunden. hatte eigentlich gedacht ich bekomme einen eigenen. hab aber keine truppen verloren = keinen bericht.
    ich denke, wir sind auf den uralten "ich-will-dass-du-deine-truppen-teilst-dann-kann-ich-sie-besser-zermalmen"-trick reingefallen und hatten nicht alles in einem dorf. wir sollten uns in zukunft (insb. wenn nichts ernstes kommt - katas, rammen, stammies (speed <6/h) auf einen angriff konzentrieren. der andere bekommt halt keine rohstoffe und verschwindet wieder.
    @hfn: einige truppen waren noch auf dem rückweg (herger) und daher nicht rechtzeitig einsatzbereit. von anderen hatte ich keine rückmeldung dazu.
    das sollten wir ändern.

    vg,
    MahatMax

    ps. wenn jemand def braucht bitte hier bescheid sagen.



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Hatfastnix - 19.07.2007, 09:51


    Und ich sags nochmal! Denkt mal über ICQ nach. Konnte mich gestern mit Kanalratte sehr schnell und ohne lästige rumklickerei gut verständigen.
    hfn



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    lord markus - 19.07.2007, 10:22


    ich hatte meine truppen auch inm dorf zwei



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Finbarr - 19.07.2007, 14:25


    ICQ oder andere Chat Systeme sind eine gute Sache wenns funktioniert.

    Ich stehe da aber zum Beispiel vor dem Problem, dass ich auf der Arbeit nichts installieren darf und dort kein verwendbarer Chat Client installiert ist.
    Die Browser Varianten melden sich nicht, wenn jemand was schreibt. Das ist auch ein Problem mit den IGMs in Travian.

    Ein weiteres Problem habe ich dann zu Hause. Ich besitze nur einen analogen "Internet by call" Zugang. Da bin ich dann natürlich nur ganz kurz online um die dringensten Dinge zu erledigen und melde mich dann wieder ab. Messages die in einem Chat vorher gesendet wurden werden in diesen Konstellationen nicht angezeigt, nur das was der Chat Client mit protokolieren konnte.

    -> in meiner Situation bin ich am besten per IGM erreichbar.



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Coca-Cola - 19.07.2007, 15:10


    Also ich bin dafür das jeder hier rein schreibt wie man am besten erreichbar ist...Ich bin z.B. über ICQ erreichbar....

    @MahatMax:
    Ich glaube auch das wir nächstesmal wenn wir eine Def-Action starten alle Truppen in einen Dorf versammeln!Sonst werden die einzelnt zermascht.:(



    Re: Angriff von Grafkuz auf Kanalratte

    Raffnix - 20.07.2007, 10:22


    also auf meiner ecke ist es zeihmlich ruhig... und ich könnte deff zu verfügug stellen... einige truppen sind (immer)noch auf dem rückweg.. und habe neue gebaut...

    vieleicht sollte das mal jemand organisieren... wer was an deff bekommen soll, und in welches dorf...

    nach der IGM von kanal ratte hatte ich sofort auf deff prodi geklickt..
    naja und das mit dem fake angriffen ist schon ne doofe sache... hab ne ganze ally abgelenkt heute nacht.. ja ist ein alter trick..

    ich hätte 50 prätos im angebot... und in 11 stunden ca. 250 legios



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    Bewerbung von D-Wade - gepostet von Conner am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von Grafkuz auf Kanalratte"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)