Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Young_Lady
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!"

    Re: Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!

    Young_Lady - 23.08.2004, 18:10

    Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!
    Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!


    Diese Geschichte spielt ca 1 Monat vor dem Geschen mit der Entführung von Liz und deren Rettung. Hier kennen sich Jack und Will nicht! Will weiss nicht mal das er der Sohn von einen Pirat ist.


    ?Ach wieso ist Elizabeth eine Adelige es wäre so schön wenn sie normal wäre. Sie würde nie, nie etwas mit mir anfangen!?, seufzte Will und Arbeitete weiter an den Schwert. Will liebte Elizabeth wirklich sehr doch draute er sie nicht direkt anzurden schlisslich ist sie eine Adelige und jeder kennt sie. Es würde für sie nihct gut aussehen wenn sie sich mit ihm einlassen würde. Deswegen tranierte er nun mit den fertigen Schwert. Dabei übte er immer drausen, ihm war es egal wenn ihm wer sieht.

    ?Miss Swann, ihr müsst euch beeilen!?, schrie ein Dienstmädchen durch Haus. Doch Liz hatte keine eile warum auch. Es würde gnau so langweilig sein wie immer. ?Ich komm ja schon!?, sagte Liz gelassen. Das Dienstmädchen verdrehte die Augen und machte die Tür auf. Die Kutzsche wartet schon auf Liz, doch Liz war es egal. Endlich war sie in der Kutsche und man konnte los fahren. Als sie in der Stad waren sah sie Will gerade fechten. Ihr Herz schlug hörer als sie ihm sah. Ihr war es auch egal das er verschwitz war oder etwas dreckig im Gesicht war. Sie erinnerte sich an die erste begegnung mit ihm. ?Halt ich steig aus!?, schrie sie plötzlich. Dann hüpfte sie raus und ging zu Will hinüber.

    Will hörte zwar kurz das wer halt schrie, doch ahnte er nicht das es Liz war. Erst als sie bei ihm stand schaute er sie an. ?Ohh Miss Swann!?, sagte er etwas leise. Liz schüttelte den Kopf: ?Wie oft den noch nenn mich doch endlich Elizabeth, Will!? ?Miss Swann kommt ihr nun endlich!?, rief der Kutscher doch Elizabeth ignorierte ihm nur. ?Mich freut es zu sehen das es dir hier gut geht?, sagte sie noch mal zu ihm. Will konnte nur lächeln, da sie es jedes mal sagte wenn sie sich sehen und jedes mal konnt er nicht antworten da sie verschwand und ihm alleine lies so wie jetzt auch.
    Der Kutscher holte die junge Lady und führ mit ihr dann gleich wieder weiter.
    ?Ich werd es mir merken Elizabeth!?, flüsterte er ihr nach und ging wieder zurück zur seiner arbeit. Liz hasste dies, gern würde sie mit Will mehr reden doch wenn wer dabei war dann ging dies nicht.

    ?Warum, warum muss sie jedes mal zu mir kommen. Kann sie nicht weiter fahren. Tag um Tag, Nacht um Nacht, Stunde um Stunde, Minute um Minute! Gern würd ich ihre Haut einmal berührern, einmal würd ich Sünde begehren und ihren Mund küssen! Doch sind dies nur Träume, die ich nie erleben werde mit ihr!?, spuckte es Will durch den Kopf. Doch er musste immer weiter arbeiten.

    Liz war nun beim Emfang, sie haste es besonders wenn dieser Norrington neben ihr war. Sie fand ihm sehr spiessig, so wie jeden Adeligen.
    ?Warum kannst du nicht hier bei mir sein, warum kann ich nicht bei dir sein? Es wäre so schön wenn du mich auch mal fragst, nenn doch mal meinen Namen ich bitte dich nur einmal ist das den zu viel verlangt. Ich liebe es in deiner nähe zu sein, ich fühl mich dann so glücklich, doch leider müssen wir uns jedes mal trennen!?, dachte sich Liz die ganze Zeit. Sie lächelte kurz zu Norrington rüber und dann verschwand sie wieder. Ihr war es momentan egal, was die Anderen von ihr dachten. Sie setzte sich an einen Stein und schaute einfach in die ferne, gern wäre sie keine Adelige, gern wäre sie eine Piartin, doch dies ging leider nicht.

    Tage später, ging Liz im Wald spatzieren, sie wollte alleine sein und einfach nur die ruhe geniessen. Sie ging immer weiter und merkte kaum etwas wieder waren ihre Gedanken bei Will.
    ?Warum kannst du nicht hier sein? Am liebsten würde ich dich jetzt sehen mit dir reden und vielleicht wenn es angemast ist dich zu küssen. Doch was denk ich mir dabei, wieso denk ich das, wieso raubst du mir meinen Verstand. Oh bitte komm jetzt her zu mir und nimm mich in deinen Arm!?

    Will musste in den Wald um Beeren zu Sammeln, da sie beim Markt zu teuer waren. Er aß sich auch gleich satt und ging mit nun mit den Anderen Beeren wieder zurück. Da seine Gedanken nicht am rechten Ort war stoßte er mit wem zusammen. Als er hin sag erkannte er Liz. ?Oh Miss Swann es tut mir leid ich hab euch nicht gesehen!?, entschuldigt er sich bei ihr gleich.

    Liz schaute rauf und konnt ees gar nicht glauben ihr Wunsch erfühlte sich, Will stand nun endlich bei ihr. Endlich waren sie allein endlich könnten sie mehr miteinander reden als sonst. Natürlich half Will ihr auf und sah sie nur an. ?Schon gut Will, ich hätte auch aufpassen solln!? Wll nickte nur und stand einfach nur noch vor ihr. Mehr traute er sich nicht er wusste schliesslich nicht ob sie das wollte!

    ?Wieso kommst du nicht näher? Ich bin doch keine Fremde für dich, wieos behandelst du mich dann so als wäre ich es. Gib mir doch eine Chance, ich bitte dich drum, lass mich nicht alleine bleib bei mir!?, dachte sich Liz!
    ?Warum, warum musstest du jetzt auftauchen, einmal das ich nicht an dich denke dann stehst du vor mir. Wieso, wieso tust du mir das nur an Elizabeth!?, dachte sich Will.

    Beide standen nur da schauten zu Boden und wussten nicht was sie machen konnten. In ihren Gedanken und träumen haben sie es sooo oft schon ausgemalt wie es sein würde, doch Real ist immer alles anders. Leider! Doch dann ging Liz näher zu ihm! Nun standen sie etwas näher, doch Liz wollte noch etwas mehr von ihm. Sie spürte sein Athem, sie roch ihm doch spüren konnte sie ihm noch nicht! ?Will...!?, wisperte sie leise doch Will schaute sie nur kurz an.

    ?Wieso, wieso kommst du mir so nah, ich würd dich gern an mich drücken, doch weiss ich nicht ob du das willst! Wieso tust du mir das an? Ich kann jetzt nicht mehr anders bitte verzeih mir!?, stopte er seine Gedanken und drückte nun Liz zu sich.

    Liz wusste nicht was mit ihr geschah endlich nahm Will sie in den Arm. ?Oh Miss Swann!?, flüstere er kurz und knapp. Wieder konnte Liz nur lächeln: ?Elizabeth, nenn mich Elizabeth und nicht Miss Swann!? Will nickte und sagte zu ihr nur: ?Nur noch ein Mal!?
    ?Es ist viel schöner als ich es mir eh erträumt habe! Wieso, wieso macht sie das mit mir? Ich kann sie doch jetzt nicht küssen! Was würde sie nur von mir denken!?, dachte sich Will. Doch seine Probleme sollen gleich weg sein denn Norrington suchte Liz schon die ganze Zeit. Als er sie mit diesen Schmied sah konnte er seine Augen nicht trauen. ?Was macht ihr mit Miss Swann??, rufte er plötzlich laut zu Will und Liz. Liz erschrack und musste nun Will loslassen. ?Warum, muss der jetzt kommen, hätte der nicht 10 Minuten später kommen könnnen? Nein aber der muss ja jetzt kommen Wahhhhhhh!?, schiess es Liz durch den Kopf als sie James Norrington sah. Norrington nahm sich gleich Liz und hielt sie am Arm fest: ?Das so etwas nie wieder mehr passiert Mister ..... Turner!? Will nickte nur verbeutgte sich und verliess mit schnellen Schritten die beiden.

    ?Warum, habt ihr mich gesucht??, fragte Liz etwas frech. Norrington ging mit ihr weiter: ?Weil mich euer Vater gefragt hat deswegen.? Liz verderehte die Augen: ?Ich bin kein Kind mehr!? ?.... sagt das euren Vater und nicht mir Elizabeth!?, seufzte Norrington. Nun blieb Liz stehen: ?Für euch immer noch Miss Swann!? Dann ging sie schneller von ihm weg und liess Norrington einfach im dort stehen wo er stand. ?Was fällt den ein mich einfach Elizabeth zu nennen, wahhhhhhhhhhhh, ich könnte noch lauter schreib!?, sparach Liz lauter und schrie sie auch. Endlich war sie zuhause leider erzählte Norrington auch etwas zu Liz Vater. Der nun mehr auf seine Tochter aufpasste. Liz konnte nun kaum noch alleine weg gehen und wenn dann ist wer bei ihr.

    ?Warum, warum kann ich dich nicht mehr berühren, du bist so nah doch so fern von mir. Ohne dich fühl ich mich einsam, und so kalt!?, ging es in Liz vor doch auch in Will ging es nicht anders.
    ?Du bist in meine Nähe doch jetzt sprechen wir kaum noch, wieso, wieso hast du es damals so weit gerbacht. Du wusstes was passieren würde, doch dich hat es nicht gestört ohhh Elizabeth!?

    Liz war nun öfters in der Stadt besonders in der nähe des Schmiedes. Keiner wusste wieso genau doch die zwei Personen schon. Will stand meistens dann beim Fenster und konnte sie sehen. ?So süss die ausschaust du süss bist du auch. Komm näher ich möchte deinen Durft riechen und deine zarte Haut wieder berühren. Ich.. ich vermiss dich!?, dachte sich Will als er wieder mal Liz sah.
    ?Oh warum schaust du mich so mit deinen Blicken an, bitte bitte komm wieder bald ich möchte gern wieder mit dir sprechen!?, dachte sich Liz als sie merkte wie Will sie ansah.

    Will arbeitet wieder mal an ein neues Schwert, dies musste er zu Liz Vater bringen. Zwar wusste er nicht für was aber es war sein Job. Ein paar Tage vergingen und er war in der Villa der Swanns. Er wartete schon etwas lange auf den Gouvernör endlich kamm er und dann erschien auch Elizabeth: ?Oh Will wie schön das du hier bist!? Will lächelte: ?Miss Swann!? Wieder lächelte Liz nur: ?Wie oft hab ich dir gesagt das du mich Elizabeth nennen kannst!? ?Nur noch ein mal Miss Swann!?, sagte er kurz bevor er von Liz Vater unterbrochen wurde. Dann ging wieder jeder seinen Weg.

    Ab hier kennt jeder die Geschichte, wie es mit Will und Liz weiter ging. Die Beiden haben endlich zueinandergefunden.!!!

    Hoffe sie gefählt euch und sagt mir bitte eure Meinung dazu hab sie bis jetzt nur einer guten Fruendin gezeit. Hab auch noch Ana und Jack Love Storys*gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Will und Elizabeths Kleine Liebesgeschichte!"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)