Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-in-BW - Daywalker87 - Lumia - Webmaster - neriah - danug - c_o_b - Aedhra - Takaya - -^-cole-^-
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid"

    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 04:40

    Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid
    Sodele. jetzt will i au mal was wissen von euch :)

    Wie seit ihr auf eure Nicknamen gekommen und was bedeuten sie.

    bei mir war es so, das mir ne bekannte vor 3 jahren einen neuen nicknamen verpassen wollte. mein bisheriger war immer jackoneil/jacko (ist der Jack O'Neil aus SG-1), und irgendwie wollte sie das ich mich die-windische-zuagraste nannte. gott was haben wir gelacht, denn der war dann doch viel zu lang :D und so bin ich dann auf AustrianAngel (wie ja auch meine HP heißt) gekommen. Da ich aber in 6 wochen wieder zurück nach Deutschland ziehe, mußte ich mir überlegen wie ich mich dann weiterhin nennen will. angel wollte ich beibehalten, und so bin ich auf Angel-in-BW gekommen.

    sodele das ist die geschichte zu meinem nick. mal gespannt was ihr zu euren so zu erzählen habt.



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Daywalker87 - 29.07.2004, 12:08


    tja ich bin durch den film blade auf meinen nick gekommen, denn da wird der blade auch daywalker, also tagläufer tagwandler, genannt und die 87 ist mein geburtsdatum



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Lumia - 29.07.2004, 12:19


    also mein Nick, den hab ich mir selbst ausgesucht und gehört ursprünglich einer elbin, die in einer FF eine Hauptrolle hat ^^
    << sehr kreativer mensch ^^
    Naja später hab ich mal in nem Elbisch-Übersetzungsbuch nachgeguckt, was der name denn bedeuten könnte, und im sindarin bedeutet er Schattenschlucht ^^ yoah, so bin ich auf meinen namen gekommen :D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Webmaster - 29.07.2004, 13:06


    hmm ja ich hab meinen einfach von meinem Spitznamen der ist nämlcih Furthy abgeleitet, aber eigentlich steckt gar nichts dahinter :( wollt nur mal anders heißen als immer mein Spitzname!!
    Hmm ja und so iss es halt :D *interessant nicht wahr? * gg*



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Lumia - 29.07.2004, 13:07


    eine frage: muss man des furthy englisch aussprechen oder deutsch... oder wie?



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Webmaster - 29.07.2004, 13:11


    Lumia hat folgendes geschrieben:: eine frage: muss man des furthy englisch aussprechen oder deutsch... oder wie?

    nein nicht english sonst klingts ja so
    ähnlich wie Furby hihi
    nein auf deutsch --> das kommt von meinem nachnahmen :D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    neriah - 29.07.2004, 13:13


    furthy auf englisch? *mir nen knoten in meine zunge dreh* :D :D

    hm, meinen namen hab ich aus einem buch, das ich sehr gern mag. er wird allerdings nur ein einziges mal erwähnt, weshalb ich ihn nicht als "geklaut" bezeichnen würde, die person mit dem namen kommt nämlich nie vor ;)



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    danug - 29.07.2004, 15:32


    @ daywalker: ich hab mir schon fast gedacht, dass du das von blade hast.. der film ist genial..

    mein nic.. sagen wir so: ich hab eine 'persönliche' beziehung zu dem namen. ich hab ihn in einem buch gelesen, da ist er einmal vorgekommen, als männername. dann hab ich ihn mir für eine meiner storys ausgeborgt, aber eine frau daraus gemacht. und die fand ich dann ziemlich gut, also wurde das mein nic. ich nenne mich fast überall so, obwohl ich jetzt im nachhinein denke, dass ein elbischer name besser hierher gepasst hätte!

    furthy englisch? *lol* das hört sich bescheuert an, seid mir nicht böse :D :D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Webmaster - 29.07.2004, 17:13


    ja danug drumm hab ich ja gesagt wie Furby hihiih :D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    c_o_b - 30.07.2004, 13:57


    so ich will auch mal schnell meinen nick erklären.also c_o_b steht für children of bodom,das is ne metal band und gleichzeitig meine lieblingsband.und daher hab ich mich so genannt.ja mehr gibts dazu nich zu sagen :)



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Webmaster - 30.07.2004, 19:37


    wirklich eine Band ups die kenn ich ja gar nicht :D
    aber so hört sich der Name so geheimnisvoll an :D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    neriah - 01.08.2004, 18:01


    stimmt, weil man irgendwie überhaupt nicht weiß, was man davon halten soll ;)



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Aedhra - 13.08.2004, 17:07


    *ggg* ja, webmaster kann ja jeder sein :lach:

    Ich hab meinen Namen von einem meiner RPG-Charaktere geklaut *kriminell werd* ;D



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    Takaya - 25.08.2004, 01:06


    Mein Spitzname ist aus Stargate. Und zwar aus einer Folge, wo Außerirdische die Gestalt von indianischen Göttern angenommen haben. Takaya ist da eine Wölfin.



    Re: Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid

    -^-cole-^- - 28.08.2004, 22:09


    schade dass ich mir die Sendung nicht ansehe sonst würde ich mich jetzt auskennen :(

    naja mein Name ist weil ich mal Charmed-süchtiger war was ich noch so einigermaßen bin, ja und deswegen Cole!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Nicknamen - und wie ihr drauf gekommen seid"

    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Was tut ihr, wenn ihr depri seid? - Anonymous (Freitag 19.05.2006)
    Wenn ihr nett seid... - Mr_Noname (Sonntag 04.03.2007)
    Nicknamen - Pit (Samstag 29.07.2006)
    wer seid Ihr ?? - jobuxxy2 (Samstag 18.03.2006)
    Wie alt seid ihr so? - MM Fan Lisl (Sonntag 03.06.2007)
    Wie seid ihr zu eurer Rasse / Klasse gekommen? - Nori (Freitag 22.06.2007)
    Neue Schönwetterrennsemmel - aero182 (Mittwoch 11.07.2012)