Verbesserungsvorschläge und Tipps

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungsvorschläge und Tipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carrie - Lisschen - neriah - Webmaster - Angel-in-BW
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Board - Support
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungsvorschläge und Tipps
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungsvorschläge und Tipps"

    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Carrie - 21.07.2004, 12:48

    Verbesserungsvorschläge und Tipps
    Hi,

    Ich eröffne mal ein Thema, in dem man Verbesserungsvorschläge,etc.. posten kann.
    Also ein Vorschlag meinerseits wäre, ein paar Unterforen zu machen (also zumindest bei "Offtopic"). Wie wäre es mit einem extra "Bücher" Forum oder "Fun-Forum" (also da kommt dann jeder Quatsch rein :roll: )
    Wenn euch was einfällt postet es hier ;)

    LG Carrie



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 21.07.2004, 12:51


    Wie meinst du das mit Unterforum??? Ich steh total auf dem Wasserhahn :?:
    Meinst du einfach ein paar Threads oder so etwas aufmachen?



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Carrie - 21.07.2004, 13:05


    Hey,

    Also ich meine, dass nicht alles in Offtopic "zusammengeworfen" ist, sonern "Abteilungen" da sind. Also sozusagen Foren in den Foren ;).



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 21.07.2004, 13:09


    Und wie soll das funtkionieren???
    Ich glaub nicht dass das hier bei dem Forum klappt!! Aber man könnte Off-Topic heraus nehmen und als Eigenes Kapitel Nehmen, weißt du wie ich das meine?
    So wie HDR oder Sonstiges oder Service .....

    Und darunter dann die Themen!! Einfach Off Topic ein bisschen Ausbauen!

    Eigentlich wärs ja egal weil in Offtopic ja alles reinkommt, nein egal,....bin verwirrt.... :?



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 21.07.2004, 19:36


    ich weiß schon, was carrie meint, bin mir aber nicht sicher, ob das in diesem forum funktioniert (ich glaub, das kommt auf den typ an...) :roll:



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Webmaster - 21.07.2004, 21:16


    Hmm also ich stehe gerade total auf der Leitung!

    Meinst du wenn du zum Beispiel in den Thread Off-Topic gehst, dass da noch mal ein paar verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt also nochmal kleine Foren?

    Wenn du das meinst wird es schwierig denn ich weiß nicht genau ob das bei dem forum hier funktioniert, aber ich kann ja mal alles mögliche Ausprobieren, wobei ich finde wenn wir es so machen wie Lisschen
    es glaube ich dachte zu machen, *sovielemachen*
    dass würde glaube ich funktionieren nur bräuchten wir hierbei wieder einige Überbriffe.
    Wisst ihr was ich vorschlagen zu versuche?



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 21.07.2004, 22:17


    Ja genau so in der Art hätte ichs auch gemeint- Nur von meiner Seite her kann es auch so bleiben!! Ein eigener Darsteller Thread wäre auch cool :)
    Ich wollte ja schon fragen ob der webby einstellen kann dass man seine beiträge bearbeiten kann das heißt wen was falsch ist umbesser aber das hat er schon gemacht !! :jump: SUPER DANKE



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 23.07.2004, 17:04


    wird jetzt eigentlich was geändert oder bleibt es vorerst so wie's ist..?
    *noch nicht ganz auf der höhe bin*



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 24.07.2004, 14:26


    Ich denk schon dass es jetzt so bleibt oder?



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 24.07.2004, 15:55


    ich glaub auch... ich finds ganz ok so :)



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Webmaster - 24.07.2004, 15:59


    Ja ich lass auch derweil mal so wies ist :)



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 24.07.2004, 16:00


    ok, in ordnung *spam* :P



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 09.08.2004, 17:49


    Eine kleine Frage kann es sein dass es jetzt mehr Smilies gibt??? Toll wollt ich nur mal kurz sagen :D :rolleyes: ;D :P :tongue: :lach:



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 10.08.2004, 08:54


    naja, es sind andere smilies, oder? ich ärger mich immer wieder drüber, dass der ganz normale lächel-smiley da so doof aussieht... *den ned mag*



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Angel-in-BW - 10.08.2004, 12:12


    aber dafür gibt es hundert verschiedene andere lächel smilys :)



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Webmaster - 10.08.2004, 13:32


    hihi stimmt :D
    Aber wollt ml andere haben, und nicht immer die selben, so hab ich einfach alle draufgepackt die ich gefunden habe :D



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Lisschen - 10.08.2004, 18:06


    ja und ich finde das super :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Angel-in-BW - 10.08.2004, 19:25


    ich find die großen so klasse. da kann man echt tolle postings machen ohne viel zu tipseln *gggg



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Webmaster - 10.08.2004, 19:30


    Ach du meinst die coolen Monster :D
    die du dann alle verwendet hast im Anti-Kübelböck Club hihi



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Angel-in-BW - 10.08.2004, 19:39


    so vor sich hingrinst und gar net weiß wovon der webby hier eigentlich spricht *pfeif



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    neriah - 11.08.2004, 14:39


    der nick-smiley ist total putzig und die ganzen bunten sind auch super, obwohl ich meistens keine lust hab, die alle anzusehn^^



    Re: Verbesserungsvorschläge und Tipps

    Webmaster - 17.09.2004, 20:18


    PROBLEM

    bitte um entschuldigung aber irgendwie scheint mein SErver einige Probleme zu haben deshalb hab ich einige Probleme beim einloggen ich hoffe es wird bald behoben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungsvorschläge und Tipps"

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)