Kommentare zu den Stories

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Kommentare zu den Stories"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmaster - Angel-in-BW - danug - Lumia - neriah - Lisschen - Elvea - Young_Lady - Takaya - -^-cole-^- - Anonymous
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 169
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Kommentare zu den Stories
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare zu den Stories"

    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.07.2004, 19:37

    Kommentare zu den Stories
    Boa Angel ein Wahnsinn und da behaupte noch mal du hättest kein Talent zum Schreiben :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 25.07.2004, 22:53


    danke danke *verneig

    *********

    Anmerkung für danug:

    setze das hier immer unter deine geschichten, mache meinen namen raus und gut ist :)

    Text © 06/2004 bei Angel-in-BW für FURTORIAS
    Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil meiner Geschichten darf in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder andere Verfahren) ohne meine ausdrückliche Genehmigung reproduziert werden oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.07.2004, 23:05


    hab grad gesehen dass schon wieder Fortsetzung da ist, muss aber später lesen denn ich muss schnell raus aus dem NEt...:( Freu mich total auf die Storie!!



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 26.07.2004, 17:45


    danke angel!
    ich werd mich gleich mal ans lesen bei deiner story machen, ich freu mich schon!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 26.07.2004, 17:47


    mönsch hab ich ganz vergessen danug, deine geschichte ist absolut klasse geschrieben. mehr davon bitte ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 27.07.2004, 17:58


    Ja Danugs Storie ist echt klasse, deine aber auch Angel hab mir nämlich den zweiten teil jetzt durchgelesen :) :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 27.07.2004, 20:44


    so muss jetz einen doppelpost machen :(
    weil lumia gerade rein geschrieben hat :) Und ich finde dassssss gedicht soooo schön :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 27.07.2004, 20:51


    danke *blush* ich hätte nicht gedacht, eine derart gute kritik zu erhalten ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 28.07.2004, 07:50


    wow wunderschön kann ich da nur sagen



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 28.07.2004, 14:11


    danke ^^ :oops: *blush*



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 28.07.2004, 15:06


    lumia... so wollt ich mich auch schon mal irgendwo nennen... werd mich jetzt auf die suche nach dem berühmt-berüchtigten gedicht machen :wink:



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 28.07.2004, 17:54


    ich freu mich auch schon aufs lesen!

    angel, deine geschichte ist ziemlich gut! hat mir sehr gefallen!

    und danke für das lob :oops:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 28.07.2004, 23:44


    jaaa danug mehr sehen will hab ma grad den nächsten teil gelesen :)
    vooolll super :D
    Darkangels foaeva hihi



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 06:20


    danug hat folgendes geschrieben:: ich freu mich auch schon aufs lesen!

    angel, deine geschichte ist ziemlich gut! hat mir sehr gefallen!

    und danke für das lob :oops:

    wow danug. ich kann nur sagen du hast ein riesen talent. du solltest es echt nutzen und weiterschreiben. ich denke du wirst später mit sicherheit was in der richtung machen :)

    ich froi mich schon auf fortsetzung und heute mittag werd ich für deine geschichte ne kleine überraschung noch posten ;) ich glaub da hab ich nämlich was passendes für dich



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 29.07.2004, 14:20


    mann, warum muss ich arbeiten und hab keine zeit zum lesen? *saua bin*

    werds aber so schnell wie möglich nachholen!



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 29.07.2004, 16:46


    *rotwerd*
    hey leute, ihr macht mich verlegen..
    danke angel.. *knuddel* webby, thx! *knuddel*


    überraschung? WO? *freu*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 17:14


    diesen darkangel möchte ich dir schenken danug:



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 29.07.2004, 17:24


    *dir um den hals fall und dich knuddel* danke.. *snief*
    da kommt mir auch schon wieder eine gute idee.. und die brauch ich im moment dringend.. DANKE!

    ich find solche engelsbilder extrem schön.. *schwärm*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 17:51


    oh da hab ich ne gute neuigkeit für dich, hab noch viel mehr solch schöner fantasy bilder :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 29.07.2004, 18:30


    aber dieses sieht echt stark aus,!!! wirklich



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 18:38


    als ich die geschichte über darkangel weiter gelesen hab ist mir das heute morgen sofort beim lesen in den kopf geschossen. ich vorhein über 2 stunden nach dem bild gesucht. alle cd's durchgekramt. und ich habs gefunden. denn in der geschichte geht die frau ja zu den darkangels zurück und wird beschützend geführt, und ich finde es passt so genial gut zur geschichte oder was meint ihr??



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 29.07.2004, 19:41


    hmm stimmt :D
    aber @danug das ist nicht die Geschichte die ich mir mal so lange ausgeborgt habe oder , das war Soul Sisters oder so :D
    Die war auch super toll, die musst auch mal reinposten :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 30.07.2004, 23:27


    Dazu kann ich nur eins sagen: LUIS ROYO 4EVA!!!!!!!!!!!!

    @Angel: Dein Gedicht is der HAMMER!!!!!!! Fettes Lob von mir!!!!!!!!!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 30.07.2004, 23:39


    ui danke aber achtung es ist ja net nur eines *zwinker



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 31.07.2004, 10:17


    naja ^^"" sind trotzdem gut ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 31.07.2004, 12:02


    oh gott, die gedichte muss ich mir auch mal ansehen.. *stress krieg*

    @webby: das war drachenfeuer.. aber ich weiß nicht, ob ich es poste, ich hab eine persönliche beziehung zu dem teil ;D obwohl.. naja, wir werden sehen!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 01.08.2004, 15:07


    @danug - dein drachenfeuer ist traumhaft schön. vor allem die details, die namen und alles. ich glaub ich bräucht alleine für alle namen wochen bis ich sie zusammenhabe. dann die elfensprache. wow. einfach klasse.



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 01.08.2004, 19:16


    *großes lob an alle aussprech*

    ihr seid alle die totalen genies *mir minderwertig vorkomm* :tot:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 02.08.2004, 06:23


    ö.Ö wieso kommst du dir minderwertig vor???????????????
    Niemand ist minderwertig ò.ó



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 02.08.2004, 07:10


    also hier im forum is ja wohl niemand minderwertig. gott ich komm mir auch klein vor zu den geschichten von danug. aber ich kanns halt net so gut, und trotzdem versuch ichs immer wieder ;)

    also neriah sag niemals du wärst minderwertig das is nämlich grottenfalsch. ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 02.08.2004, 10:17


    ich find nur, dass ihr alle voll des talent habt... :shock:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 02.08.2004, 10:29


    aber geh, du doch auch ;) - probiers doch einfach mal :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 02.08.2004, 19:04


    versuche kläglich gescheitert ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 02.08.2004, 20:01


    neriah gib nie auf, ich habs auch net getan. hab mich an andere orientiert, erst hunderte von fanfics gelesen und dann einfach angefangen. dann kommts von selber glaubs mir :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 02.08.2004, 20:34


    ich hab keine geduld für sowas, das is mein problem... ich hab einfach keine lust, das alles aufzuschreiben -.-



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 03.08.2004, 10:12


    sagt nicht immer so einen blödsinn, da komme ich mir blöd vor *rotwerd*
    aber danke.. *knuddel*

    neriah, du schreibst toll! also komm dir jetzt bloß nicht minderwertig vor!
    wirklich, du hast (mindestens) genausoviel talent wie ich!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 03.08.2004, 10:18


    jeder hat ein gewisses talent in sich. viele graben es nur einfach nicht aus :)

    also schreiben wir weiter, damit die anderen was zum lesen haben ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 03.08.2004, 10:22


    ja, genau.
    übrigens: die gedichte sind total schön!



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 03.08.2004, 12:29


    *mittagspause hab und mich nicht trau, die sachen jetzt zu lesen* :tot: :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 04.08.2004, 19:41




    ich muss euch das teil jetzt noch zeigen, ich bin total stolz drauf ;D
    aber denkt euch nix, das hab ich von einer freundin bekommen, weil ihr 'darkangels' so gut gefallen hat!



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 04.08.2004, 20:14


    ich find den 'herren des potter' echt gut.. ich hab nur gelacht, als ich es gelesen hab! kompliment!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 04.08.2004, 21:17


    wow geiler smily :lach:

    ich find die idee auch genial mit dem herren des potter. da bin ich echt gespannt drauf



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 04.08.2004, 21:46


    hihi danke *erröt* ich werde eure komplimente natürlich an meine liebe nette knuffige Mit-Autorin elvylein weiterleiten ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 05.08.2004, 18:49


    und dann macht schnell weiterschreiben ;)

    gefällt dir das smiley? ;) ich hab lang nicht mehr so gelacht wie damals, als ich den bekommen hab



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 05.08.2004, 22:01


    wir sind gerade beim... *nachguck* 12. bzw. 13. Kapitel... aber ich muss euch doch ein bisschen zappeln lassn ;D (jungs, merkt euch: dass sind die Waffen einer frau ^^)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 06.08.2004, 19:12


    wir haben momentan nur ein männliches wesen im forum *anmerk* ^^

    aber großes lob, lumy, die story klingt klasse bis jetzt (und ich bin sicher, dass deine kapitel mindestens genauso witzig werden) :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 06.08.2004, 19:25


    naja die ersten nich... aber da isses auch ziemlich ernst (jah super, ich "darf" mit aragorn gegen ringgeister kämpfen... was für ein "Spaß")
    Später wirds lustig ^^ vor allem in sprungtal ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 06.08.2004, 19:42


    *gespannt aufs nächste kapitel wart*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 06.08.2004, 19:53


    ok ok ich lass mich ja erbarmen ^^ morgen gibts des 2. kapitel ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 06.08.2004, 19:54


    du bist super *freu* nur bin ich morgen wahrscheinlich den ganzen tag nicht zu Hause ;(



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 08.08.2004, 16:03


    boa hab auch grad das Herr des Potters gelesen find ich ja echt geil :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 08.08.2004, 17:38


    danke danke *auch mal wieder vorbeischneit*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 08.08.2004, 17:39


    Lumia hat folgendes geschrieben:: danke danke *auch mal wieder vorbeischneit*

    sicher total gut :D *warjaimurlaub*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 08.08.2004, 19:04


    jepp hab alle stories jetzt durchgelesen. wow sind echt super. die potter story wird echt klasse. weiter so :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 08.08.2004, 19:55


    hmm ja hätt ich fast vergessen, danug hat ja auch noch Stories gepostet :( die hätt ich fast übersehen *schäm*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 08.08.2004, 20:03


    jetzt lobt mich doch nich so!! ^^ ich wrd doch ganz verlegen *blushblush*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 08.08.2004, 20:29


    also ich finde das lumia und danug spitzenarbeit geleistet haben und noch leisten werden. da kann ich ja überhaupt nimmer mithalten



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 08.08.2004, 20:34


    ach schmarrn! is doch total schwachsinn... die fanfic ist eigentlich nur so aus spaß geschrieben worden ... und, weil ich mit elvylein zuerst über harry potter und dann über herr der ringe gelabert hab, und sie dann statt harry potter... herr der potter gesagt hat ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 08.08.2004, 21:31


    auf jedenfall bewunder ich euch echt, vor allem wie ihr die namen und das ganze drumherum bringt. absolut toll.
    und so auch bei danugs geschichten über die darkangels. ich sollte mich vielleicht auch mehr mit solchen sachen beschäftigen, dann wüsste ich auch vielleicht um was es manchmal so handelt *lacht



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 09.08.2004, 17:44


    ihr habt ja viele Geschichten reingepostet, da habe ich genügend Arbeit zum Lesen werd heute Abend gleich mal anfangen !! Wenn hier alle so gelobt werden, müßen das ja super Stories sein !!!



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 10.08.2004, 09:01


    sind sie auch... ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 10.08.2004, 12:07


    es macht vor allem spass sie immer wieder zu lesen :)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 10.08.2004, 14:15


    das stimmt :D Bin jetzt auch grad dabei eine komplett neue Fantasy storie zu machen, aber hab bis jetzt erst 5 Seiten Brainstorming, um eine kleine Handlung daraus zu erkennenl. Aber ich glaub die wird geil, hab sie schon total im Kopf :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 10.08.2004, 16:45


    der herr des potters ist echt gut.. komplimen! *knuddel*

    und hört auf mich zu loben, das ertrage ich nicht!



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 10.08.2004, 16:48


    ich krieg depressionen *argh*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 10.08.2004, 16:54


    warum bekommst du depressionen?

    *extralob an danug*



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 10.08.2004, 16:57


    weil irgendwie alle hier schreiben und ich mal wieder nix zu tun hab...



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 10.08.2004, 19:10


    ich schreib gar nich :lach: ich hab zur zeit ne schreib-blockade ^^ die kapitel, die ihr gerade vom Herr der Potters zu lesen bekommt, existieren schon etwa ein jahr ^^"""



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 10.08.2004, 19:28


    ach macht doch nichts war aber wirklich extrem gut :D
    so ich hab auch mal ein bissl was reingepostet.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 10.08.2004, 19:43


    Jetzt hört schon auf mich zu loben ich werde noch rot *blush*



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 12.08.2004, 09:25


    hey webby, deine story klingt bis jetzt ziemlich gut! MEHR!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 12.08.2004, 11:44


    ja des ist nur das Kleine Projekt wenn mir fad ist mein großes braucht eine Weile bin dabei gerade Welten zu entwerfen :D
    Darum hätt ich ne frageweiß wer einen Namen für Geschöpfe die hoch in den Bergen leben? Das Gebirge heißt Laxusgebirge!!



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 12.08.2004, 14:23


    ich find einen namen für dich, wenn ich 55% vom gewinn krieg, falls das buch mal rauskommt XD und ich will einen vertrag!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 12.08.2004, 15:24


    hmm dann lieber nicht :D
    Hab jetzt sogar schon ein so was wie ein Alphabet :D
    voll Cool !! boa ick glob det wird mal was :D *gg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 13.08.2004, 17:44


    glückwunsch... bei mir schaut noch immer nix raus ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 14.08.2004, 23:46


    neriah hat folgendes geschrieben:: glückwunsch... bei mir schaut noch immer nix raus ^^

    das wird schon noch , mach dir keine Sorgen

    @webby deine story ist echt super, boa ein .... gar nicht genu davon bekomm :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Elvea - 15.08.2004, 13:05


    Ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt die Herr der Potters lustig finden!!! :D (Die story is ja auch voll ernst! *ironisch sei*) Ich denke, dass es bald weiter geht!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Angel-in-BW - 15.08.2004, 13:13


    sorry ich muß mal kurz OT.

    elvea was für ein witziges und voll süsses avatar foto. riesengroß zwar *gg aber absolut liab *ggg



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 15.08.2004, 14:14


    yoah nech?!!! Mei elvy is eh ne ganz schnuggliche ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 15.08.2004, 16:02


    ich find eure story extrem gut, lumia&elvea.. genial!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 15.08.2004, 18:28


    *der elvy auf de schulter klopft* des ham wa aber jud gemacht, nech? Ham wa wieda ne jude tat vollbracht *gg* ^^ ich schreib schon weiter!!!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 16.08.2004, 10:53


    *auchnochmalauf die Schulterklopf*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 16.08.2004, 13:38


    ja wirklich gut aber auch Darkangels :D

    achja @webby danke für die Storie, die isss ja noch besser geworden :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 19.08.2004, 09:16


    @ webby: du sag mal, wo bekommst du denn die verleger her? €j9,90 beim hofer oder wie? ;)

    ich find die story von daywalker auch sehr vielversprechend..



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 19.08.2004, 14:35


    ne aber da gibts im Net Atktionen für Jungautoren usw... da muss man zuschnappen :D Aber nur die Seriösen halt :....


    achso ja super die Storie von daywalker bis jetzt :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 22.08.2004, 17:47


    Wer ist HOFER?

    post mal wer wieder Stories???? *alle lieb anguk`*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 19:13


    Ich fidns voll gut was ihr da mit den Storys macht sowas hab ihc noch nie erlebt deswegen hab ich meien auch mal gepostet und regt euch bitte nicht bei der Reschtschreibung auf :/



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 19:40


    tut mir leid, ich meine aldi. bei uns in österreich heißt der hofer!

    WO gibt es sowas webby? *wissenwill*

    @young lady: ich hab angefangen, deine story zu lesen, gefällt mir gut bis jetzt!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 19:41


    Ohh danke*gg+ freu mich auf jedes Lob*gg+ Hoffe sie gefählt dir weiter hin



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 19:50


    ich bin schon gespannt... am ende schreibst du was von einer zweiten story, postest du die auch?



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 19:52


    Ich hab noch zwei Storys wenn ihr wollt ja sicher gern doch*gg*

    Die anderen zwei sind von Ana und Jack wie sie sich lieben lernen und dann wie sie sich entlieben haben nie was zusamme zu tun die Storys einmal hab ihc auch sehr viel geschrieben aber da fehlt mir immer mehr die Lust dazuw eiter zu machen!



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 20:01


    ich würd die sachen wirklich noch gerne lesen..
    aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass man die lust am schreiben verliert *rotwerd* für mich ist es so normal wie.. essen. oder schlafen.. oder so..



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 20:03


    Ist bei mir genau so+gg+
    Nur ist die eien Sory viel zu lang schon und jetzt machts keinen Spaß mehr da weiter zu schreiben ihc hätte liz nie schwanger werden lassen soll das zieht sich und wird langweilig!



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 20:10


    ich hatte auch mal sowas. zum glück war das eine fantasy-story, dann hab ich die schwangerschaft auf zwei wochen gekürzt.. *ggg*
    aber du könntest doch einfach einen zeitsprung machen und einige teile der schwangerschaft auslassen!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 20:13


    Liz ist nicht die einzige die schwanger ist Ana ist drei MOnate hinter hir*gg*
    Naja ihc kann nicht mehr weiter schreiben beid er story die anderne sind kürzer besser schöner*gg+



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 20:21


    dann lass es einfach und fang was neues an! vielleicht kannste ja wieder weiterschreiben, wenn du die sachen mal eine weile weggelegt hast!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 20:29


    *wird rot*
    Hab ihc schon 3 Monate lang*gg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 23.08.2004, 20:52


    dann lass es und fang mit was neuem an. man muss auch nicht alles vollenden (außer man heißt meeri, so wie ich. ich sterbe, wenn ich etwas nicht ferig schreibe. nur ist dann das ende oft sch###..)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 23.08.2004, 21:26


    ahh verstehe okay mach ich dannn hihi ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 23.08.2004, 23:48


    jaja unsere danug :D die kann dir Rat geben die ist ja echt gut :D
    Aber deine gefällt mir auch total *I LOVE FDK*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 24.08.2004, 20:44


    Dankeee, aber die gefählt die Story ja nur weil WIll und LIz dabei ist bei Ana und Jack wär das sicher anders oder?*ggg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 24.08.2004, 21:22


    war das ein verstecktes kompliment webby? :D falls ja: danke!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 24.08.2004, 21:23


    ABer wo er recht hat hat er rewcht das musst zugeben*gg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 24.08.2004, 21:34


    wenn ihr das alle meint *rotwerd* das von leuten zu hören, die selbst auch gut schreiben, ist doppelt schön, also danke!
    weißt du, wenn du einmal hörst, dass du gut bist, ist es schön. aber wenn du es dauernd hörst, wird es peinlich. ich hab ne net-freundin, die sagt mir andauernd, dass ich so gut schreibe wie sonst keiner und das ist jetzt wirklich nicht mehr.. lustig.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 24.08.2004, 21:43


    Auf die dauer gehts dir wirklich auf die nerven aber fühl dihc doch einfahc gehert ich geb meine Storys kaum weiter oder nie! Also fühl dich gehert ja?*gg+



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 24.08.2004, 21:59


    füühl dich geehrt genau dass isnd ide richtigen worte :D

    und @younglady: mir würds auch gefallen wenn Ana und Jack mitspielen würden *was denkst du eigentlich von mir* *wein*

    aber natürlich hast du recht mit Will und Liz mag ichs nochmehr :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 24.08.2004, 22:35


    Weiss ich doch hey nicht traurigs ein *tröst*
    Okay na dann hab grad nen Ana jAck Tireb gehabt deswegen mehr storys von den beiden!

    Aber WIll udn Liz sind doch auch supa*gg+



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.08.2004, 09:47


    nein nein bin nicht traurig :D

    hej die neue FDK ist auch geil :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 25.08.2004, 12:46


    Danke! Noch mehr?



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.08.2004, 13:01


    jaaaa immer her damit :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.08.2004, 18:37


    hej takaya post alles in einem thread dann kennt man sich besser aus :D ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 25.08.2004, 20:23


    Die storys von Takaya sind einfahc perfekt die sind soo was von supa die GEfühle und die Läute einfach ein hammer*ggg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.08.2004, 20:59


    ja und so schön romantisch aber danugs uijiuiui da komm ich auch immer ins Schwitzen :D



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 25.08.2004, 21:03


    Ja genau find ich auch so*ggg+



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 25.08.2004, 21:08


    Ui...danke... *rot werd*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Young_Lady - 25.08.2004, 21:11


    musst nicht rot werden das ist so hab ich dir aber öfters schon gesgat*ggg+



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 26.08.2004, 14:23


    Ich weiß, und ich bin dir auch sehr dankbar dafür. Sowas bringt einen dazu, weiterzuschreiben.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 27.08.2004, 11:32


    Ja Takaya ist wirklich gut, und danug hat was neues gepostet *juhuuuufreu*



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 28.08.2004, 15:40


    ich werd nie verstehen warum sich die leute so über meine beiträge freuen.. ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    -^-cole-^- - 28.08.2004, 23:06


    doch doch ich kann sie schon verstehen die sind verdammt gut ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 29.08.2004, 12:53


    ich sag nur eins: ich komm nicht mehr mit >.<



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 29.08.2004, 12:56


    dann musst du lesen ;) (bei den Stories ist das ja nicht so schwer)



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 29.08.2004, 18:19


    danke cole *rotwerd*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 02.09.2004, 21:10


    lumy danke für die fortsetzung ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 03.09.2004, 12:17


    mach ich doch gern ^^ man ließt sich in ein paar tagen ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    -^-cole-^- - 03.09.2004, 17:34


    schade wir werden dich vermissen und auch deine Stories



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 03.09.2004, 19:41


    sag ich auch :|



    Re: Kommentare zu den Stories

    Anonymous - 03.09.2004, 20:04


    :n70: @neriah

    *hehe*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 03.09.2004, 21:14


    Anonymous hat folgendes geschrieben:: :n70: @neriah

    *hehe*

    man sollte halt auch eingeloggt sein ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 04.09.2004, 13:23


    ICH bin wieder die spammerin *mopf*
    warst das eigentlich du, webby? :tongue:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 04.09.2004, 13:33


    ich wieß nicht ;)
    jaja die böse neriah immer spammen ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 05.09.2004, 19:49


    ich bin nicht böse... glaub ich zumindest... :surprised:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 06.09.2004, 21:22


    glaubst auch nur du :(



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 13.09.2004, 22:42


    das neue ist ecte der Wahnsinn *knuddl lumy*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 14.09.2004, 15:49


    danke ^^ *zurückknuddelt*



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 14.09.2004, 19:18


    *auch schön find* :ja:



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 14.09.2004, 19:24


    *lumy ein küsschen schenkt und sich schon auf mehr freut*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 15.09.2004, 16:33


    in nächster zeit wird wahrscheinlich keins kommen... oder doch... mal sehn ^^ *mal schaun muss welche schon gepostet hat*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 15.09.2004, 22:23


    ochhh schon wieder soooooooooooooooo süüüüüüüüß



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 17.09.2004, 15:20


    ich find besonders den text drunter traurig... sowas rührt mich immer total... ;(



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 17.09.2004, 18:17


    *ggg* genau das will ich erreichen xDD ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 17.09.2004, 18:23


    nein aber wir wollen doch nicht weinen :(



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 17.09.2004, 18:28


    xD weinen ist befreiend. Sehr befreiend. ich habe damit schon genügend erfahrung gemacht. Ich lege jedoch keinen wert darauf, sowas nochmal durchstehen zu müssen.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 17.09.2004, 20:25


    mann du arme ;( nein ich will das es dir gut geht wenn was ist fahrst einfach zu mir ok?



    Re: Kommentare zu den Stories

    neriah - 20.09.2004, 18:46


    tolle idee *gg* da schließ ich mich gleich an ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lumia - 20.09.2004, 19:36


    ok mach ich doch gerne ^^



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 22.09.2004, 15:03


    aber nicht nur per Spaß ja sagen :(



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 30.09.2004, 20:19


    ich hätt mal ne frage: hat irgendjemand hier noch interesse an meinen storys? weil dann sagt mir das bitte, sonst poste ich nämlich nix mehr rein!
    ich würde mich freuen, wenn noch jemand weiterlesen würde!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 28.10.2004, 16:31


    ooohhh so schöne storyy takaya mehr sehen will mehr mehr mehr

    @danug musst du kommen dann wir lesen ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 28.10.2004, 16:52


    Danke, aber ich warte erstmal ab, was die anderen sagen.



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 28.10.2004, 17:52


    okay kannich verstehn *knuddl* aber freu mich scho wenn noch was kommt ,)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 17.11.2004, 19:40


    ja sie ist tooolll nur die Anderen posten auch nichts mehr an Geschichten :(



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 18.11.2004, 01:36


    Ich danke euch und habe auch wieder was gepostet, damit hier wenigstens etwas passiert. *sg*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 18.11.2004, 14:58


    ooooo wie schön habs gerade gelesen *soo schön* dankeschön
    ui das wort schön mag mich glaub ich ;) :lach:



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 18.11.2004, 21:11


    ich finds auch gut!
    vielleicht werd ich auch mal wieder was reinposten..



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 18.11.2004, 22:02


    Kitschig ich find die total süüßßß ;) also danugs storie ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 21.11.2004, 20:42


    süß? oh my god. ich muss schnell meinen schreibstil ändern ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 21.11.2004, 22:10


    nein nein ich kenn ja die Storie schon ein bissl aber vielleicht sollte ich nicht süß sagen dondern ausgesprochen Gut?



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 22.11.2004, 21:19


    wenn du meinst. aber ich hasse solche ausdrücke wie 'süß', 'niedlich' o.ä. (wenn es um mich geht ;) )
    schreibst du eigentlich auch noch?



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 25.11.2004, 22:05


    ja aber zurzeit steck ich das zrück wegen Schule usw.. und singstunden muss ich auch lernen da bleibt nicht viel Zeit :) lleider



    Re: Kommentare zu den Stories

    Lisschen - 25.11.2004, 22:48


    aber danugs Geschichte ist wirklich interessant! :ja:



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 26.11.2004, 12:14


    oh my god, meine psycho-gedanken *g*
    aber schön, dass es euch gefällt!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 26.11.2004, 20:52


    jaaaa jaa mehr lesen will drowning ist ja voll gut bis jetzt ;) *hehe*

    @takaya mann deine ist auch sooo boaaa ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Anonymous - 27.11.2004, 01:10


    Dankeschön... es kommt auch noch jede Menge. ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    Takaya - 27.11.2004, 01:12


    Dann müsste ich mich nur noch einloggen können. *seufz*



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 29.11.2004, 20:59


    ist ja nicht so schlimm ;D
    juhu freu mich schon auf mehr ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 29.11.2004, 21:06


    von mir auch? muss mal schauen, ob ich den rest noch finde!



    Re: Kommentare zu den Stories

    Webmaster - 29.11.2004, 21:12


    natürlcih auch von dir ;) *schleim schleim* nein ist aber ernst gemeint ;)



    Re: Kommentare zu den Stories

    danug - 29.11.2004, 21:20


    ist gut, dann such ich es du schleimer! morgen dann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare zu den Stories"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    zu den bios und stories - LosT_GirL (Samstag 08.05.2004)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    AL3 85+ Mittwochs 14-18 Uhr N> immer paar leute - Schaddn (Samstag 10.10.2009)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)
    Die Saisonspiele - Berichte/Kommentare/Gesülze - Quarterback (Montag 17.09.2007)