Die Lieblingsschauspieler der User

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Die Lieblingsschauspieler der User"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker87 - Angel-in-BW - Webmaster - neriah - Takaya
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Cinema-TV
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Lieblingsschauspieler der User
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lieblingsschauspieler der User"

    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Daywalker87 - 22.07.2004, 04:00

    Die Lieblingsschauspieler der User
    welche sind eure lieblingsschauspeiler?



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Angel-in-BW - 22.07.2004, 12:45


    also an oberster stelle - und da kann kommen wer will *gg - steht für mich immer noch Richard Dean Anderson (kurz RDA) an den kann noch net mal gott persönlich ranreichen :D

    hm mal überlegen wer noch . sean connery, george clooney, michael douglas usw. usw. usw. bei den mädels hab ich spezielle gar keine, da gefallen mir eigentlich echt viele



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Webmaster - 22.07.2004, 16:30


    hmm ja jetzt weiß ich was RDA bedeutet :)

    Hmm ja meine Sind ganz klar Orlando Bloom, Jennifer Aniston, Brad Pitt, Jhonny Depp, Holly Mary Combs und Alyssa Milano, achja Michelle Pfeifer *puhschwärm*



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Daywalker87 - 23.07.2004, 11:45


    für mich schauspieler wie robert de niro, al pacino, brad pitt, jhonny depp, sean connory, tom hanks, samuel l. jackson und viggo mortensen die größte.
    bei den frauen habe ich auch ein paar,sarah michelle gellar, liv taylor, uma thurman, jennifer garner und noch ein paar mehr



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    neriah - 23.07.2004, 16:39


    ich hab keine lieblingsschauspieler, eigentlich... mir fallen da auf anhieb nie alle ein. :(

    aber tom hanks und meg ryan mag ich ziemlich gern...

    die meiner meinung nach hübscheste schauspielerin is aber immer noch nora tschirner :D



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Webmaster - 24.07.2004, 13:31


    ja wo spielte den die mit?? @ neriah?
    Die kommt mir so unbekannt vor?



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    neriah - 24.07.2004, 15:47


    ich kenn sie nur aus der serie "sternenfänger", die mal eine weile auf ARD lief. ich such mal ein foto...



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Webmaster - 24.07.2004, 16:27


    ahhh hilfe ist die nicht jetzt bei MTV??? (wenns die ist die mag ich nicht so gerne)



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    neriah - 24.07.2004, 16:28


    ich glaub schon, dass sie mtv-moderatorin ist. da ich kaum mtv schaue, kann ich nicht sagen, ob ich sie mag, aber ich finde sie sehr attraktiv :wink:



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Takaya - 25.08.2004, 02:22


    Ich mag Orlando Bloom, RDA, Hugh Jackman, George Clooney, Heath Ledger...



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Webmaster - 25.08.2004, 09:42


    du hast einen guten Geschmack :D

    nur Jennifer Aniston fehlt *frechgrins*



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Takaya - 25.08.2004, 12:44


    Danke! ;)

    Na gut, Jennifer Aniston ist nicht schlecht. Reicht das?



    Re: Die Lieblingsschauspieler der User

    Webmaster - 25.08.2004, 13:02


    ja das Reicht vollkommen somit ist sie ja erwähnt worden *gg* :lach:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lieblingsschauspieler der User"

    Lieblingsschauspieler/in - medimauzal117 (Sonntag 12.11.2006)
    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)