Die Herr der Ringe Filme

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Die Herr der Ringe Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker87 - Webmaster - Lisschen - neriah - Angel-in-BW - Lumia
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: HDR
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Herr der Ringe Filme
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Herr der Ringe Filme"

    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 17.07.2004, 12:37

    Die Herr der Ringe Filme
    Hier könnt ihr über die Herr der Ringe Filme reden wie z.B.:sind die Filme gut so wie sie sind oder was hätte man anderst machen können oder sind die Charakter gut Besetzt oder hätte man andere Schauspieler wählen sollen und vieles mehr.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 17.07.2004, 17:31


    Ich finde ja dass Legolas eine größere Rolle spielen hätte müssen!
    Ich weiß nicht so Heldentaten oder so :)



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 18.07.2004, 22:42


    naja noch mehr heldentaten? ich denke davon hatter er genug, wenn ich da an die aktion von rotk denke wo er den olifanten besteigt(ok hört sich etwas zeideutig an aber egal :D ) und das vieh zur sterecke bringt finde ich er wurde an manchen stellen etwas zu heldenhaft dagestellt.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 18.07.2004, 22:54


    hmm das war dann die letzte große Schlacht oder?
    Ja mir hat das gut gefallen :)
    Okay ein bisschen übertrieben als er dann am Vieh so herunterrutschte *gg*
    Da hört sich alles ein bisschen zweideutig an also mach dir nichts draus!
    Wer hat eigentlich dann gewonnen, sie haben ja gezählt wer die meisten Orks usw.. tötet?
    Oder hatten sie dann Gleichstand *vergessenhab*
    :D



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 19.07.2004, 18:17


    Och ja Orli als Legolas, ich finde auch seine Heldentaten waren ein bisschen sehr übertrieben, aber die Macher des Films haben das sicherlich sehr gut dargestellt!.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 20.07.2004, 13:10


    Lisschen hat folgendes geschrieben:: Och ja Orli als Legolas, ich finde auch seine Heldentaten waren ein bisschen sehr übertrieben, aber die Macher des Films haben das sicherlich sehr gut dargestellt!.

    Weißt was mach ma gleich einen Thread auf mit Orlando Bloom alias Legolas?



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 20.07.2004, 19:02


    Wie fandet ihr eigentlich dann Gimli (den Zwerg)
    Ich habe ihn am Anfang überhaupt nicht gemocht aber dann als er sich mit Legolas :love: so einigermaßen Verstanden hat ins Herz geschlossen die zwei alberten ja auch immer so herum :D



    Achja ich denke schon dass sie dann noch Gleichstand hatten Legolass schoss doch in den Toten, weil er behauptete der Arm hatte noch gezuckt :D

    Ich glaube 52 Orks waren es :)



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 21.07.2004, 02:29


    ich finde das john rays davis einen guten gimli abgegeben hat, denn so hatte ich mir gimli auch ein bissel vorgestellt. die coolste zene mit iihm war nach helms klamm als das ergebnis zwischen ihm und legolas bekannt wird. "der hat noch gezuckt, weil ich ihm meine axt zwischen seine nervenstränke gejagt habe", einfach zun totlachen



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 21.07.2004, 12:38


    Ja und bei ihm hat man auch das Gefühl einen richtigen kleinen Zwerg vor sich zu haben!

    (hoff dieses pic funkt.)


    Warum waren eigentlich Zwerge mit Elben zerstritten?



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 21.07.2004, 19:24


    find ich auch, die besetzung ist echt stark!



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 21.07.2004, 20:53


    neriah hat folgendes geschrieben:: find ich auch, die besetzung ist echt stark!

    hej neriah nicht spamen :<
    Aber hast ja recht die Besetzung ist wirklich stark :)

    @Lisschen hmm wart mal da muss ich schnell selbst nachschauen das weiß ich jetzt auch nciht mehr so auswendig ....
    ich glaub dass war weil die auch verschieden zuhause waren die einen mitten in eine rHöhl die anderen in Wäldern und so :)
    Aber das kann man im Buch ja auch wieder nachlesen, gute Idee muss ich auch wieder mal :)



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 21.07.2004, 22:51


    Webmaster hat folgendes geschrieben:: neriah hat folgendes geschrieben:: find ich auch, die besetzung ist echt stark!

    hej neriah nicht spamen :<
    Aber hast ja recht die Besetzung ist wirklich stark :)

    @Lisschen hmm wart mal da muss ich schnell selbst nachschauen das weiß ich jetzt auch nciht mehr so auswendig ....
    ich glaub dass war weil die auch verschieden zuhause waren die einen mitten in eine rHöhl die anderen in Wäldern und so :)
    Aber das kann man im Buch ja auch wieder nachlesen, gute Idee muss ich auch wieder mal :)



    Ach neriah spammt doch gar nicht so richtig :)
    nur ein bissel =)

    ja ich glaube auch irgendwie wegen so etwas, sie streiten ja nicht aber sie mögen sich ja nicht richtig.
    Gute Idee könnt mal wieder die Bücher lesen, irgendwie hab ich da alles vergessen :(



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 22.07.2004, 04:09


    servus!

    mal ein hinweis:
    dieses thema gehört besser in den bücher thread und nicht in den filme thread

    mfg
    daywalker87



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 22.07.2004, 13:41


    Daywalker87 hat folgendes geschrieben:: servus!

    mal ein hinweis:
    dieses thema gehört besser in den bücher thread und nicht in den filme thread

    mfg
    daywalker87

    stimmt aber so genau und so streng müssen wir das hier nicht halten wie in so manch anderen Foren :wink:


    Jedenfalls mag ich sowieso ELBEN viel merh als die Zwerge!



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 22.07.2004, 16:44


    Lisschen hat folgendes geschrieben:: Daywalker87 hat folgendes geschrieben:: servus!

    mal ein hinweis:
    dieses thema gehört besser in den bücher thread und nicht in den filme thread

    mfg
    daywalker87

    stimmt aber so genau und so streng müssen wir das hier nicht halten wie in so manch anderen Foren :wink:


    Jedenfalls mag ich sowieso ELBEN viel merh als die Zwerge!

    :D ja ja dass lisschen, aber hast ja recht, nein so schlimm ist es nicht.
    Ist doch klar legolas ist ja auch Orli :razz:



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 22.07.2004, 22:35


    ja sicherlich :D Aber Legolas war ja eine Super Rolle!!

    Nur die verlorenen Seelen, die sind dann frei gelassen worden oder?



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Angel-in-BW - 23.07.2004, 06:00


    jepp die verlorenen seelen wurden zum schluß freigelassen. er hat es ja schließlich versprochen.

    Viggo Mortensen hat mir persönlich aber am allerbesten in allen 3 teilen gefallen *schmacht



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 23.07.2004, 16:27


    @webby: ich spamme nicht! :< das war nur meine meinung... *fg*

    ich mag elben aber auch lieber als zwerge... obwohl gimli ziemlich putzig war :D



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Angel-in-BW - 24.07.2004, 09:48


    mal kurz OT-frage habe.

    was meint ihr da eigentlich mit dem spammen. ich kann das von den mails aber hier?? doof irgendwie bin :oops:



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 24.07.2004, 13:12


    hihi so ziehe ich immerneraih auf :) das ist wenn wer nur ein zwei wörter oder so schreibt :)
    Oder nur ganz wenig :)

    Viggo erinnert michimmer irgendwie so an die alten Jesus filme *aber nicht bös gemeint* keine Ahnung warum :)



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 24.07.2004, 15:39


    Angel-in-BW hat folgendes geschrieben:: mal kurz OT-frage habe.

    was meint ihr da eigentlich mit dem spammen. ich kann das von den mails aber hier?? doof irgendwie bin :oops:

    spammen ist für mich, wenn man was vollkommen sinnloses schreibt und noch dazu sehr wenig. also zum beispiel nur einen smiley als antwort... (gegen sowas gibts aber normalerweise eh eine sperre) :)



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 25.07.2004, 13:43


    ja stimmt irgendwie erinnert er mich auch an jesus, oder an den... wie hieß er der Prinz in Fantagiro!! Ronaldo oder so ähnlich, keine Ahnung warum ...



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 25.07.2004, 15:47


    was irgentwie schade ist, ist dass tom bombadil sowei der alte wald und die hügelgräberhöhen nicht in den filmen waren oder auch die söhne von elrond und der rest der grauen schar, denn die hätte pj echt ma in den film einbauen können, aber sonst sind die filme verdammt gut.
    mal ne ander frage, was haltet ihr von den angeblichen ende von saruman?



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 25.07.2004, 23:01


    Ja irgendwie schon schade, aber vielleicht wird ja irgendwan mal noch eine größere Extention folgen und dann ists vielleicht dabei. *hoffnung nie aufgeben*



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lisschen - 26.07.2004, 11:54


    Webmaster hat folgendes geschrieben:: Ja irgendwie schon schade, aber vielleicht wird ja irgendwan mal noch eine größere Extention folgen und dann ists vielleicht dabei. *hoffnung nie aufgeben*

    ja es gibt ja schon so lange Extentions!, aber da ists auch nirgends droff :(
    Macht ja nix ansonsten sind sie total super!!!!



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 26.07.2004, 19:38


    allgemein wird in filmen, die bücher als grundlage haben, viel weggelassen... naja, kann man nix ändern, sie sind trotzdem klasse :wink:



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 26.07.2004, 20:14


    naja das stimmt schon aber ausgerechnet solche, meines erachtens nach, wichtigen zenen wie das ende im auenland oder tom, alter wald und hügelgrab hätten für mich in die filme gehört, da wäre es mir egal ob ein film 3 oder 4 stunden geht



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 26.07.2004, 20:20


    stimmt, dass das ende weggelassen wurde hat mich auch ziemlich gestört. es war irgendwie ein zu übertriebenes happy end... :roll:



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 26.07.2004, 22:37


    naja was will man machen, aber lieber so als gar keinen film und ich finde das pj einen super job gemacht hat und freue mich schon auf seine verfilmung des "der kleine hobbit" auch wenn das noch ein paar jahre dauern kann



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Angel-in-BW - 27.07.2004, 04:37


    also ich hab ja schon zu einigen vielen filmen die bücher gelesen, und jedesmal war der schluß immer ein bisschen anderst. selten mal das das ende des buchs auch das selbe im film war.

    aber eines weiß ich jetzt sicher, ich muß dringend die HDR bücher wieder lesen. was man so in über 25 jahren alles vergessen kann :gruebel:



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 27.07.2004, 17:37


    was mir richtig gut gefallen hat, obwohl es nicht im buch war, war als die elben nach helms klamm gekommen sind. ich finde das hat irgentwie was aufheiterntes, dass die menschen mit den elben in die schlacht ziehen, wenn die stunde am dunkeltsten ist, so wie in alten zeiten. einfach nur göttlich



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Webmaster - 27.07.2004, 17:39


    hmm ja gut idee bei mir sind es noch keine 25 Jahre aber ich hab den rößten teil auch schon wieder ein bisschen vergessen :(
    Hmm ja ob sie das drehen "derk leine hobbit" Gerüchte gibts ja schon dass sie es verfilmen aber wann? Oder weiß man da schon wa sgenaueres?



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 27.07.2004, 18:03


    naja genaues nicht, aber soviel ich weiß will pj erstmal king kong drehen und dann eins zwei jährchen warten und dann den film vielleicht drehen.
    aber dann gibt es noch andere probs aber da ich zu faul bin was zu schreiben lest hier: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1020.php



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 28.07.2004, 14:49


    hab den kleinen hobbit nicht gelesen, würd mir den film aber auf jeden fall anschauen.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lumia - 28.07.2004, 16:00


    Hab de kleene Hobbitse *gollum, gollum* schon gelesen, fand den aber nich so gut wie mein herr der ringelreihn ^^
    Naja, das mit den elben an hems klamm... ich glaub, die kamen irgendwie auch, weil der haldir (der arme lübe haldir *flenn*) gestorben is, des braucht man irgendwie in nem film... irgend jemand, den man kennt (den armen lüben haldir *schluchtz* kennt man ja ausm 1. ...) muss sterben, damits dramatischer is... des merkt man ganz dolle, wenn man sich des anguckt: es sterben total viele elben so nebenbei, aber als HALDIR stirbt, macht ara ends den aufwand, um ihn zu beschützen *blabla* jajah, der gute alte ara :D



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 28.07.2004, 22:00


    ich finde den hobbit einfach nur ent geil, genauso wie das sill.
    @lumia:tja das ist halt hollywood, da muss sowas drin vorkommen.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lumia - 31.07.2004, 14:33


    Hat zufällig jemand den herrn der ringe in der zeichentrickversion gesehen????????
    << braucht dringend jemanden, um darüber zu diskutieren



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 31.07.2004, 15:13


    sorry wollte ihn mir mal kaufen habe es dann aber sein lassen, da ich net genug geld hatte^^



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    neriah - 01.08.2004, 18:53


    hab ihn auch nicht gesehn, hab aber mal irgendwo gehört, dass das voll der schrott sein soll... (muss aber nicht stimmen, weiß nicht mehr, von wem ich das hab) :|



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Daywalker87 - 01.08.2004, 19:11


    ich habe mal gehört das der film nicht zuende gestellt wurde, da ihm die rechte fehlten oder so, bin mir aber net mehr sicher.



    Re: Die Herr der Ringe Filme

    Lumia - 02.08.2004, 06:18


    vom zeichentrick-herr der ringe gibts nur den ersten, weil er nich so beim publikum angekommen is ^^""""" naja im vergleich zu unsrem herr der ringe, is des halt auch schlechter... was aber nicht heißt, dass Frodo nicht knuffig wär (der is da soooooooooo knuddelig!!!!!!).
    schaut ihn euch bei gelegenheit an... aber kauft ihn euch nicht, weil das is des geld nich wert ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Die Herr der Ringe Filme"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)