Die anderen Schauspieler aus HDR

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Die anderen Schauspieler aus HDR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker87 - neriah - Lumia - Webmaster - Aedhra - danug - Lisschen
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: HDR
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die anderen Schauspieler aus HDR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die anderen Schauspieler aus HDR"

    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 27.07.2004, 13:08

    Die anderen Schauspieler aus HDR
    was haltet ihr von den anderen schauspielern in HDR? schreibt eure meinungen zu saruman, frodo, gandalf, gimli,...



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 28.07.2004, 14:54


    ich find, dass liv tyler als schauspielerin für die arwen genau des richtige aussehen hat. und frodo find ich auch gut getroffen ;)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 28.07.2004, 16:14


    habt ihr die zeichentrick-version von Herr der Ringe gesehen?? Da sieht Frodo sooooooooooooo knuffig aus ^^
    Naja ich mag Liv Tyler, als Arwen find ich se schon ok, was ich ned mag, is, dass Arwen irgendwie... keine Ahnung... die tut immer so neunmalklug irgendwie ^^""" Sie zu Ara: "Dein Weg wurde dir schon vor die Füße gelegt (oder so ähnlich)" Mensch das kann ich echt ned ab >__<"""
    In den meisten HdR-Foren spiele ich die erfundene Schwester von Arwen, und ich bin heilfroh, dass die so ungefähr ist wie ich... dann muss ich wenigstens nich so blöd rumklugscheißen...
    Naja und Hugo Weaving, den mag ich, vor allem Wegen Matrix ^^ da war er klasse, vor allem im 2. ^^ Und als Elrond hat er gut gepasst ^^



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 28.07.2004, 16:18


    ich find die arwen im film ganz gut, obwohl mich stört, dass ihre rolle so ausgebaut wurde... :roll:



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 28.07.2004, 21:58


    tja das mit neunmalklug könnte sich so erklären lassen, dass sie die tochter von elrond ist und daher die gabe der vorraussicht hat und die elben darin sowieso besser sind als menschen oder zwerge.
    tja das mit der ausgebauten rolle finde ich zwar auch net die beste idee aber es ist vertretbar, da in jeden solchem epos eine große liebesgeschichte vorkommen sollte, vorallem bei den filmen. ausserdem können wir froh sein das pj die rolle net noch weiter ausgebaut hat, eigentlich sollte arwen auch noch in helms klamm kämpfen^^.



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 28.07.2004, 22:11


    Arwen als Kämpferin in helm's klamm *laut loslacht* Genau!! Miss Neunmalklug kämpft plötzlich gegen Monster und Ungeheuer... das kann ich mir gut vorstellen *an eine Herr-der-Ringe-Verarschung ausm Mad-Magazine denken muss*



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 28.07.2004, 22:14


    nur gut das pj diese idee nicht umgesetzt hat, wäre bestimmt etwas komisch gewesen



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 28.07.2004, 22:16


    jah gottseidank ^^"""
    Gott wenn ich mir des mal so vorstell... unsre zierliche Liv in so ner fetten Elbenrüstung *rofl*



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 28.07.2004, 22:17


    aber die rüstungen ausm ersten zeitalter (ich glaub zumindest dass des welche ausm ersten warn... :roll: ) sind voll cooool
    << hatn herr der ringe kalender bei sich im zimmer hängen, da sind die rüstungen drauf, echt der hammer leutz ^^



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 28.07.2004, 22:23


    mhh... ich weiß gar net das überliefert ist wie die rüstungen im ez aussahen, oder meinst du die im prolog vom film?



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 28.07.2004, 22:24


    JAH GENAU DIE *strahlt übers ganze gesicht* ^^



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 29.07.2004, 13:03


    das sind rüstungen aus dem zz(zweites zeitalter)die wurden aber nur erfunden, leider, aber sehen trotzdem echt gut aus, obwohl die numenor- bzw. gondor-rüstungen auch net schlecht aussehen



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 29.07.2004, 13:20


    Zeig zeig *lechtz*



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 29.07.2004, 13:31


    wenn du bilder der rüstungen shen wills gucke dir den film an oder gucke hier http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/galerie/kreaturen-monster/kreaturen-1_1.php



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 29.07.2004, 13:52


    danke *strahlt übers ganze gesicht* *knufft den Walker mal ganz lüb* ^^



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 29.07.2004, 14:09


    schluss mit privat-gesprächen *reinplatz* :D



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 29.07.2004, 16:03


    naja haste recht, hätte als mod auch drauf achten sollen, aber egal, dass gehört in den sil thread oder film thread :D
    welcher schauspieler auch gut ist, ist sir ian holm als bilbo. so habe ich mir den kleinen hobbit richtig vorgestellt, irgentwie lustig der bilbo.



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 29.07.2004, 18:03


    hmm naja der ist dann voll schnell gealtert, hab mir gedacht das erste mal wie ich den Film gesehen habe dass ers gar nicht mehr aufs Schiff zum Schluss schaft :D



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 29.07.2004, 18:08


    naja man muss bedenken das die geschichte des herrn der ringe über einen zeitraum von knapp 18 jahren geht, auch wenn das im film net so rüber gekommen ist und ausserdem ist bilbo ja wegen dem ring net gealtert und das muss der körper jetzt nachholen, aber um ehrlich zu sein sah bilbo echt net aus als ob ers aufs schiff schaft



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 29.07.2004, 20:39


    stimmt im Film ist einem das so vorgekommen als würde das ganze so in ein-zwei jahren oder nur ein paar Monaten ablaufen :(
    Dort hat er dann wenigstens seine Ruhe gefunden (Bilbo)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 01.08.2004, 18:57


    ich fand bilbo auch recht gut... kann mich aber irgendwie nicht mehr erinnern, wie alt er zum schluss wirklich aussah ;)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 02.08.2004, 06:10


    ich glaub, des kann man gar nich richtig schätzen :shock:



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 02.08.2004, 10:14


    also SEHR alt, oder? :D ich kann mich nur noch dunkel erinnern, sollte mir die filme mal langsam irgendwo besorgen.



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Aedhra - 03.08.2004, 18:42


    Also ich bin ja staaaark für meinen lieben Pippin :ja:
    Oder gehört er zu den "anderen" Schauspielern im HdR? :kratz:



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 04.08.2004, 12:53


    der kommt in den büchern irgendwie voll putzig rüber^^ der schauspieler ist aber nicht so mein typ...

    übrigens, herzlich willkommen bei uns ;)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lumia - 04.08.2004, 13:36


    Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir ^^



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 04.08.2004, 15:16


    so leute bevor hier der "herzlich willkommen" sturm kommt, verweise ich doch mal auf den willkommens bereich von der kontaksbörse ;D da bitte weitermachen
    mfg
    daywalker87



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 05.08.2004, 09:57


    ich wollte das nur nebenbei erwähnen... sie hat sich ja dort auch noch nicht vorgestellt... ;)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Daywalker87 - 05.08.2004, 11:35


    ist mir schon klar, deshalb verweise ich auch auf den bereich, damit sie sich dort vorstellt und wir sie mit willkommens grüßen überhäufen können.



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 08.08.2004, 15:32


    stimmt stimmg.... ;)

    Hmmja Pippin, der daugt (gefällt) mir auch sehr, ich find ihn so hmm naja so klein dumm (nichtim bösen), so keine Ahnung wie man das beschreibt ...



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 08.08.2004, 18:07


    etwa so, wie du mich auch siehst...? klein und dumm? *fg* gibs doch zu...



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 08.08.2004, 19:48


    ach nein, neriah, :<



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 09.08.2004, 13:18


    war ja eh nicht ernst gemeint... ich muss mich ja gut mit dir stellen, damit du im september nicht gemein zu mir bist *hehe*



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    danug - 09.08.2004, 15:50


    um schauspieler gehts hier ja nicht mehr, oder? *g*

    hey ihr zwei, wir müssen uns aber schon vor schulanfang wieder sehen, sonst geht sich das mid hdr anschauen nie aus!



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 09.08.2004, 16:59


    doch doch geht schon noch um Schauspieler aber das war ein kleiner Ausschweifer :D



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Aedhra - 09.08.2004, 20:39


    Also erstmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße ;-) :ja:

    Ich finde Pippin einfach nur "putzig" (blöder Ausdruck ;) ); er verhält sich genau so wie ich mich in seiner situation verhalten hätte.....tolpatschig :D ;-)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Lisschen - 09.08.2004, 23:22


    Ach nein putzig ist doch ein lieber Ausdruck ;)
    Ich find ihn ja auch niedlich wenn er so tolpatschig ist, aber ich mag das so gerne an Leuten, wenn ihnen was schiefgeht, und dann kann man über sich selbst lachen !



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    neriah - 10.08.2004, 08:17


    stimmt... ich versetz mich in filmen oft in eine bestimmte person rein... ;)



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Aedhra - 14.08.2004, 14:47


    ja geht mir auch so......mein ava hab ich denn auch "Pippin-like" gemacht:
    Zuerst klappt nix, dann isses viel zu klein, dann isses viel zu groß, dann geht wider nix und dann lass ich es einfach was kleiner :D
    Soll übrigens Billy (Boyd) sein :love5:



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 14.08.2004, 16:29


    achso den hätt ich jetzt gar nicht gekannt :D
    Gefällt er dir ???

    achja wenn du ein anders ava haben willst dann sag mir halt die adresse von dem bild ich verkleiner es dir dann ein bisschen oder was du halt möchtest :D

    so genut off topic :D



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Webmaster - 14.08.2004, 16:29


    achso den hätt ich jetzt gar nicht gekannt :D
    Gefällt er dir ???

    achja wenn du ein anders ava haben willst dann sag mir halt die adresse von dem bild ich verkleiner es dir dann ein bisschen oder was du halt möchtest :D

    so genut off topic :D



    Re: Die anderen Schauspieler aus HDR

    Aedhra - 14.08.2004, 18:57


    Vielen vielen Dank webby!!! *knuddl* Nöö ich glaub das is jetzt ein ganz gutes Aedhra-Ava ;D Is aber echt lieb von dir :)

    Oooh jaaa er gefällt mir :love5: :love7: :love5:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS



    Ähnliche Beiträge wie "Die anderen Schauspieler aus HDR"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)