Vorstellung der allymitglieder

a2r Allyboard
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung der allymitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vitus - Warismoney - -=GreEbmo0mA=-
  • Forum: a2r Allyboard
  • Forenbeschreibung: Forum der Ogame Allianz a2r (Uni 35)
  • aus dem Unterforum: Dies und Jenes
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung der allymitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung der allymitglieder"

    Re: Vorstellung der allymitglieder

    Vitus - 31.05.2005, 22:15

    Vorstellung der allymitglieder
    Nun gut wie angkündigt hier mein Profil:
    Also im rl nennt man mich Mo ( <-nur diese schreibweise ;moe is nicht erwünscht) .
    Ich bin 18 jahre alt gehe auf ein Gymnasium.Neben ogame ist noch das pen and paper Rollenspiel dsa ein großes hobby sowie dasbolzen.
    Was ich für musik höre hm:
    Metal , ebm, Rock, emo, punk und oldies.
    Bin ein sehr ausgeglicher mensch und selten lustig^^.
    Naja freue mich jetzt was über euch zu lesen. :wink:



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    Warismoney - 02.06.2005, 19:57


    Warismoney--> RL, Dominik... 15 Jahre....

    Spiele gerne Ogame, kann dies auch oft unter tags da ich eine informatikklasse besuche ab der dritten klasse sind wir eine laptopklasse...
    Ich liebe Metal, Rock, Punkrock und alles fetzige...

    Bin ein Mischacc-Fan, spiele u25 und 35...



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    -=GreEbmo0mA=- - 02.06.2005, 21:21

    GreEb
    Nun ja, mich fragen viele wer ich bin, ein Geist?..ein Mythos? ein computergeteuertes Cyberkontrollprogram auf einer try- if schleife?

    Ich bin viel MEHR, ich bin GreEb. Man kennt mich, reskeptiert mich, oder man hat mich noch nicht kennengelernt^^. Darum schreibe ich mal war hier. Mein Nik in Rl soll noch geheim bleiben...Greeb werde ich auch in rl ab und zu genannt. Mache Lans(seltener seit mein unlink DSL-konfigurierbar ist), mache körperliche Fitness-Aktivitäten im bereich Kraft und und Bodybuilding( aber nur in massen).
    Bin unbestimmten Alters, bei meinem Foto würdet ihr mich älter einschätzen als ich bin...
    Stationiert ist meinstens meine Ip in Berlin^^...es bleibt auch so.
    Ich spiele Ogame mit einer gesammelten Erfahrung und Lust, die ich wohl einzusetzen weiß. GreEbmo0mA ist ein Einzigartiger Nick...andere Nicks sind Kopien und nicht unter meiner Schutzmarke^^, Weiter Infos folgen, bis dahin verweile ich hier.

    Mfg GreEb



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    Warismoney - 02.06.2005, 21:25


    Der gefürchtete Greeb aus U25 ^^, wieviele flotten er wohl auf dem gewissen habt, gehet dahin und fraget sie ^^...

    Mal nen Moment nachdenken, hui, mir fallen so viele ein, da kann ich gar nich alle nennen, naja auf jedne fall holst ja grad wieder eine runter, besser gesagt fangst sie ab ^^ muhaha, wie sagtest du so schön, die sind cool, da braucht man nich mal deut, die bringen einem die punkte vor die tür!



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    -=GreEbmo0mA=- - 02.06.2005, 21:28


    Ich werde doch so selten angeflogen....^^...woran das wohl liegt...hmmm..stelle auch ress hin...hmmm^^



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    Vitus - 02.06.2005, 21:35


    Freut mich, dass das Topic jetzt doch einiger maßen angenommen wurde.
    So und nach meinen Urlaub heißt das erstmal erklärte ziel die Top50.
    Achja ein alter Cs freak bin ich auch.
    Jaja die guten alten zeiten, trifft auch auf ogame zu;) ( anfang uni 4 dabeigewesen^^).
    Greebmooma seit welchen uni spielste eig schon?
    Scheinst mir ja schon recht erfahren zu sein.



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    -=GreEbmo0mA=- - 02.06.2005, 22:43


    Ich bin kein alter Haase in Ogame. Ich bin also kein uni1 type, bin seit uni25 dabei, habe aber nicht nur pkt gemacht, sondern mir einen starken freundenskreis gebildet. Es gibt wenige, die mich formal atten könnten bzw. würden, entweder ich sie, oder meine bnd sie!^^...keine wahl, wie schade^^.

    Also, ich zocke seit januar ogame. Bín aber von ANtur aus ein Stratege, in jeder hinsicht. Ich spiele Schach und habe einen besonderen Geruchsinn für Taktische Vorgehensweise. Vertrette aber die Auffassung:
    Lieber ein Att im geheimen, aber um so brutaler, als ein Att in der Öffentlichkeit, denn in der Öffentlichkeit sind immer mehr Feinde als Freunde, das ist Fakt.
    Ich stehe ungern auf Frontal-Atts, eher beobachte ich die Fleet, lasse den Spieler in Sicherheit wiegen und schrotte ihn da, wo er es am wenigsten für möglich hält, dort wo er mich garnicht erwartet----> in seiner Küche^^.

    Also Vitus, danke für dein kompliment, ich freue mich, dass wir etwas aktiver geworden sind und ganz besonders freue ich mich auf gemeinsame atts^^ auf die Küche^^.

    Mfg GreEb



    Re: Vorstellung der allymitglieder

    Warismoney - 03.06.2005, 00:01


    Ey, ich werd nicht mehr, stell dir das mal vor greeb: du, vitus und ich bei nem aks... Der tut mir jetzt scho leid ^^...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a2r Allyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung der allymitglieder"

    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung Euronymous - Euronymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung von mir xD - Arcraft (Donnerstag 12.07.2007)
    Janine Vorstellung - Jani (Donnerstag 12.07.2007)
    Winterpause beendet... - IncredibleM (Freitag 09.05.2008)
    Vorstellung - Scorpion2142 (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorstellung - Anonymous (Mittwoch 13.10.2004)
    Gildenrat - Vorstellung - Artless (Mittwoch 18.07.2007)
    Vorstellung! - Arnica84 (Freitag 20.07.2007)
    Nochmal eine kleine Vorstellung von mir! - gohst (Samstag 01.05.2004)