Was ist CS ?

Flummis-Ballerbude.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist CS ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jAcKa$$^Unreal - flummi - jAcKa$$^Manitou
  • Forum: Flummis-Ballerbude.de
  • Forenbeschreibung: Counterstrike-Forum
  • aus dem Unterforum: Newbie-Ecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist CS ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist CS ?"

    Re: Was ist CS ?

    jAcKa$$^Unreal - 20.07.2004, 23:22

    Was ist CS ?
    ich bin neu hier. worum geht es hier eigentlich ? ich lese immer nur cs. was bedeutet das überhaupt ?



    Re: Was ist CS ?

    flummi - 20.07.2004, 23:50

    LOL
    hmm da weiss ich nun net so recht was ich sagen soll frag doch mal wen anderas vielleicht weiss das ja einer :google

    :lol: 8) :shock:



    Re: Was ist CS ?

    jAcKa$$^Manitou - 28.07.2004, 00:17


    Wie im GB von Sebastian zu lesen ist, ist es ganz klar Cybersex !!! :lol:



    Re: Was ist CS ?

    flummi - 30.07.2004, 10:52

    das wird es sein Cybermania
    Cybersex – was ist das? Sex ist klar, aber „Cyber„? Sind das nicht schwarz-glänzende Datenanzüge, verkabelt mit Sensoren, ausgerüstet mit Kopfhörer und Mikrophon und angeschlossen an einen Computermonitor, eine Art erotische Tele-Vereinigung, wenn nicht gar exotisches Science-Fiction-Szenario?

    Die Realität ist nüchterner, auch wenn text- oder gar video-basierter Cybersex eine neue Dimension eröffnen. Diese besteht nicht so sehr in der Technik, mehr in der psychologischen Komponente: sexueller Kontakt mit in der Regel unbekannten Zufallsbekanntschaften, von denen man meist nicht mehr erfährt als Sexualität in Schrift, ggf. Ton und Bild. Das stellt natürlich die bisher üblichen erotischen oder sexuellen Aspekte auf den Kopf: Beginn eines Erstkontaktes mit größtmöglicher Intimität – jedoch ohne weitere Informationen, von der emotionalen Beteiligung ganz zu schweigen.

    Ob Dafür oder Dagegen, ob sofortige (entrüstete?) Ablehnung oder interessiertes Abwarten, das Wichtigste ist erst einmal das notwendige Basiswissen zu einem Thema, dem vielleicht tatsächlich „die Zukunft gehört„, allerdings in weit beschränkterem Ausmaß, als bisher angenommen bis befürchtet.



    Re: Was ist CS ?

    jAcKa$$^Manitou - 31.07.2004, 14:05


    Sex in der Regel ???
    Ich weiss ein echter Pirat schwimmt auch im roten Meer



    Re: Was ist CS ?

    flummi - 31.07.2004, 14:42

    lol
    genau und trinkt auch daraus :drinkers:



    Re: Was ist CS ?

    jAcKa$$^Manitou - 02.08.2004, 18:41


    wie Bier ??? wo ist der Rum ???



    Re: Was ist CS ?

    flummi - 02.08.2004, 21:00

    mom
    hier hast einen feinen RUM :occasion1: musst aber erst noch auspacken :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flummis-Ballerbude.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist CS ?"

    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    How to do! - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    how to hypnotise a Man! - Blaat (Montag 30.01.2006)
    niederholer - ersatz ? - fisch (Dienstag 10.08.2010)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    How Great Is Our God - julian_ivancsuk (Samstag 06.01.2007)
    HOW OLD R U ? - 2iggy (Samstag 12.03.2005)
    How to connect to Server? - {HGM}KillerForYou (Samstag 10.02.2007)
    War Antrag stellen, ein How-To - Nyakes (Montag 29.01.2007)