Rejoining von Psycho Punk

a2r Allyboard
Verfügbare Informationen zu "Rejoining von Psycho Punk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Warismoney - Vitus - Arkanas - Sc0rPioN - Anonymous
  • Forum: a2r Allyboard
  • Forenbeschreibung: Forum der Ogame Allianz a2r (Uni 35)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rejoining von Psycho Punk
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rejoining von Psycho Punk"

    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Warismoney - 23.05.2005, 18:10

    Rejoining von Psycho Punk
    Hy, wir ham den ja gekickt weil er 1d inaktiv war...! Und joah er hat sich neu beworben und sollte eigentlich jeder auch die rundmail empfangen haben ^^... Nunja, bitte gebt mal alle eure stimme ab und evtl. ein kommentar dazu :-)



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Vitus - 23.05.2005, 18:21


    Also ich finde das wir pyscho punk nicht aufnehmen sollten ,da schon wesentlich bessere von uns gegangen sind.
    Außerdem würde so einer sowieso besser in nem Wing passen.



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Arkanas - 23.05.2005, 18:38


    mir doch egal, ich weiß sowiso nix über den^^



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Sc0rPioN - 23.05.2005, 19:31


    ich habe ihn erstmal aufgenommen, er ist ein Freund von underdog und könnte dann vielleicht als CoLeader von Granny, falls dieses Lust hat nen wing zu leiten, dienen.



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Vitus - 23.05.2005, 19:49


    Ok das is ne gute idee.
    Vorhaben wing nähert sich ^^.



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Anonymous - 26.05.2005, 11:19


    mir ist das eigentlich schnuppe.... ich habe nur keine lust dann hinterher die kohlen aus dem feuer zu holen weil unsere schwächsten ständig geraidet werden. je stärker der Durschnitt ist umso weniger hilfestellungen müssen wir geben umso schneller können wir uns auf starke gegner einstellen und die top 100 rocken mit aks :twisted:



    Re: Rejoining von Psycho Punk

    Warismoney - 26.05.2005, 13:10


    syncmaster 17 hat folgendes geschrieben: mir ist das eigentlich schnuppe.... ich habe nur keine lust dann hinterher die kohlen aus dem feuer zu holen weil unsere schwächsten ständig geraidet werden. je stärker der Durschnitt ist umso weniger hilfestellungen müssen wir geben umso schneller können wir uns auf starke gegner einstellen und die top 100 rocken mit aks :twisted:

    Eines ist klar, so lange sich für den gegner ein raid lohnt, sprich der gegner nicht savet, kann man auch von unsren allianz leuten keine hilfe erwarten, denn wer bekanntlich savet, wird auch nicht geattet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a2r Allyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Rejoining von Psycho Punk"

    Vorstellung von Psycho saw - Psycho saw (Sonntag 16.12.2007)
    CM Punk - Angel (Sonntag 29.10.2006)
    Okinawa Punk - Ingi82 (Dienstag 23.10.2007)
    8.6. - 9.6. Punk am Ring; Albersdorf - Schimmel (Freitag 09.03.2007)
    Psycho - Test - Micky (Donnerstag 30.09.2004)
    Psycho Luna - blackangel (Donnerstag 24.05.2007)
    Running Wild goes Punk Rock - El Hombre (Donnerstag 03.01.2008)
    Krieg gegen Psycho - Holy-Knight (Montag 06.06.2005)
    Zu Alt für Punk?? - goch (Montag 06.09.2004)
    Wie wird man Punk? - dwarfie (Sonntag 23.07.2006)