Momentan keine Zeit für DAoC

Willkommen im Forum Der Krieger Ambar`s
Verfügbare Informationen zu "Momentan keine Zeit für DAoC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grarton Hortalius - Tanath
  • Forum: Willkommen im Forum Der Krieger Ambar`s
  • Forenbeschreibung: ( LotR Die Krieger Ambar`s )
  • aus dem Unterforum: Spam-Bereich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Momentan keine Zeit für DAoC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Momentan keine Zeit für DAoC"

    Re: Momentan keine Zeit für DAoC

    Grarton Hortalius - 26.07.2007, 12:43

    Momentan keine Zeit für DAoC
    Serschwutz zusammen ... im Moment bin ich leider nicht im Game zu finden, da ich momentan RL bissl was zu klären habe, beruflich als auch privat.
    Im Moment schaut es bei mir sogar so aus, dass ich wohl nicht zum RL-Treffen kommen kann. Aber da werd ich versuchen das noch hinzubiegen, dass ich da sein werde.
    Also bis dahin ... wünsch euch alles gute und hoffe, dass wir bald wieder mal ALLE zusammen im Game was machen werden.


    Grarton Hortalius



    Re: Momentan keine Zeit für DAoC

    Tanath - 01.08.2007, 15:36


    tja

    so wie es aussieht wird das rl treffen jsowieso nicht statt finden da ich keine resonanz ob interesse nun ist oder nicht kommt ... milan meldet sich net undn icht erreic´hbar der rets ist ja .. och jo und so und ja und bla .. also denk ich mal nix rl treffen



    Re: Momentan keine Zeit für DAoC

    Grarton Hortalius - 02.08.2007, 17:42


    Hmmm... schade eigentlich ... aber ok, wenn eh keiner sagt, dass er kommt lohnt des net ... werd aber trotzdem versuchen, dass ich an dem We Zeit hab, falls es doch stattfinden sollte.

    Und kleiner Tipp noch von mir ... GEHT NICHT ZUM BUND!!! DA GIBT ES NUR STRESS!!!
    Nochmal würd ich mich auch nicht dafür entscheiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum Der Krieger Ambar`s

    Party,Palmen und ne Flasche Bier :) - gepostet von Tanath am Montag 22.01.2007
    \m/, ,\m/ - gepostet von Thorsan Hortalius am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Momentan keine Zeit für DAoC"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)