Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

Austrian/German-Mtg Forum
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marvelinho - CampingCarl - Intel-Unlimited - Raven - Seee - Jesra
  • Forum: Austrian/German-Mtg Forum
  • Forenbeschreibung: Magic the Gathering Austria-Forum
  • aus dem Unterforum: Karten & Kombos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??"

    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Marvelinho - 16.07.2004, 18:37

    Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??
    hier reinposten : :idea: :idea: :roll: :wink: :cry: :arrow:



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    CampingCarl - 16.07.2004, 18:46


    find die Karten voll unfair da man wenn man alle draußen hat um 1 Mana einen 4/4 erschaffen kann der alle 3 Áusrüstungen bekommt!!!



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Intel-Unlimited - 16.07.2004, 23:12


    CampingCarl hat folgendes geschrieben: find die Karten voll unfair da man wenn man alle draußen hat um 1 Mana einen 4/4 erschaffen kann der alle 3 Áusrüstungen bekommt!!!

    das ist schon in Ordnung, denn wenn du es wirklich geschaft hast alle 3 aufs Feld zu bekommen, dann steht dir der 4/4 Token wirklich zu, aber wie gesagt versuchs erst mal.



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    CampingCarl - 19.07.2004, 11:33


    ja gut wenn du aber ein schnelles Deck hast kannst du die 3 schon im 3 Zug draußen haben!!!! wenndu sie gleich ziehst!!!

    und dann is das spiel schon fast verloren denn nen
    9/9 mit first strike, trample, haste, indestructible und Whenever equipped creature deals damage to a creature, remove that creature from the game.
    denn hält nichts mehr!!!!



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Raven - 26.07.2004, 10:57


    ein einfacher pazifismus hält den schon auf 8)



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Seee - 26.07.2004, 11:04


    Oder ein schönes spontanes Edict.

    Zum Thema.
    Ich finde die Equiptments sind absoluter Crap.
    Alle 3 Karten sind nicht spielbar und die Fähigkeiten können außer etwas nerven auch nichts.



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Intel-Unlimited - 29.07.2004, 00:54


    nunja ich bin von ihnen auch nicht unbedingt begeistert, jedoch würde ich sie nicht als Crap bezeichnen da sie ja schon einiges wert sind und zum vertauschen sind sie auch nicht so schlecht.



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Seee - 29.07.2004, 10:31


    Ja OK die Kiddies stehen halt auf solche Karten und deshalb sind manche Karten nicht teuer, weil sie gut sind sondern weil die Nachfrage steigt (wegen den Kiddies).



    Re: Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??

    Jesra - 06.05.2007, 00:40


    Zitat:
    ja gut wenn du aber ein schnelles Deck hast kannst du die 3 schon im 3 Zug draußen haben!!!! wenndu sie gleich ziehst!!!


    Ich hab ein gut ausgetüfteltes Kaldra-Deck. Es ist nahezu unmöglich ihn im 3ten Zug draußen zu haben. Selbst mit Tinker/Bastelei.
    Außer man benutzt so Uber-Karten wie Black Lotus.

    Zitat:
    ein einfacher pazifismus hält den schon auf 8)


    Genau das hat mein Gegenspieler auch mal gedacht. Aber 2 Mal die Fähigkeit von Kaldra's Helm und die Legenden-Regel erlöst Kaldra von jeglichen verzauberungen. Auf selbe Weise kann man auch nach einem Angriff mit Kaldra wieder Blocken (wenn man nicht Masako, die Humorlose hat).

    Natürlich ist nicht alles unschlagbar. So ist auch Kaldra anfällig gegen Kontrollezauber, die seine Ausrüstungen belegen :evil: .

    Wenn man schon das (manipulierte) Glück hat ihn ins Spiel zu bringen ist er meiner Meinung nach verdient.
    Wer ihn für nur 5 Mana wieder los haben will, dem empfehle ich die Anti-Kaldra-Karte Seelen-Nova :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian/German-Mtg Forum

    Legale Karten - gepostet von Intel-Unlimited am Freitag 16.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von den Kaldra Equipments ??"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)