Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

Austrian/German-Mtg Forum
Verfügbare Informationen zu "Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marvelinho - Intel-Unlimited - CampingCarl
  • Forum: Austrian/German-Mtg Forum
  • Forenbeschreibung: Magic the Gathering Austria-Forum
  • aus dem Unterforum: Karten & Kombos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !"

    Re: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

    Marvelinho - 16.07.2004, 10:52

    Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !
    Wenn man ni der 5. Runde Mittelpunkt spielt dann in der 6. die Larve dann brauch man nicht mehr 2 Länder opfern !!
    perfekt oda ???



    Re: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

    Intel-Unlimited - 16.07.2004, 10:59

    mittelpunkt
    ja ist recht nett, aber wenn man die Geschwindigkeit der Larve ausnutzen will dann sollte man sie zusammen mit Lightning Greaves spielen und dannach die Larve opfern



    Re: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

    CampingCarl - 16.07.2004, 11:03


    JO is dann wie die Firecat nur besser!!



    Re: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

    Intel-Unlimited - 16.07.2004, 23:14


    CampingCarl hat folgendes geschrieben: JO is dann wie die Firecat nur besser!!

    mit der Firecat würd ich das nicht gleich vergleichen, denn es ist auch nicht immer möglich die beiden raus zu bringen passiert mir öfters, dass ich dann einige cosmic larvas auf der Hand habe, aber keine Greaves, dumm nicht??



    Re: Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !

    CampingCarl - 17.07.2004, 20:13


    ja dann schon aber sonst is er besser den nen 7/1 kann ich mit nem 1/1 Erstschlag leicht blocken
    nen 7/6 im 3 Zug das is schon heftig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian/German-Mtg Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Kombo: Kosmische Larve und Mittelpunkt der Ewigkeit !"

    Microsoft: Neue XP-Versionen statt Longhorn im Mittelpunkt - RaymannStyleZ (Mittwoch 05.05.2004)
    Ein Ort für die Ewigkeit - Val McDermid - balyndis (Montag 16.07.2007)
    Was ist das Nichts? Und was die Ewigkeit? - lenbach (Donnerstag 14.10.2004)
    Eine Nacht in Ewigkeit - Lady Vampire (Mittwoch 16.05.2007)
    Ewigkeit gleich EWIGKEIT - Whitetrooper (Donnerstag 31.08.2006)
    Bis in die Ewigkeit - Fluffy (Samstag 24.06.2006)
    Die Welt - Ewigkeit - Whitetrooper (Samstag 01.07.2006)
    Hasz, Robert - Für alle Ewigkeit - Voltaire (Mittwoch 14.11.2007)
    Die ewigkeit der Paladine! - Palarina (Samstag 10.03.2007)
    Gisaku und das Tor zur Ewigkeit Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)