Tja leider mussten wir unser Board umstellen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Tja leider mussten wir unser Board umstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HwG]Fire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tja leider mussten wir unser Board umstellen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tja leider mussten wir unser Board umstellen"

    Re: Tja leider mussten wir unser Board umstellen

    [HwG]Fire - 22.07.2004, 15:03

    Tja leider mussten wir unser Board umstellen
    :lol: Hmm lieber Spammer wer magst Du wohl sein, eigentlich ist es mir wurscht den eins ist sicher dein Wortschatz ist ziemlich eingeschränkt, du bist einfallslos und im realen Leben jeden Tag bestimmt am Loosen. Vergleichbar wärst Du mit einem Cheater die auch ein ziemlich mageres Sexualleben haben müssen. Denn sonst würdest Du auf eine so manisch depressive Idee nicht kommen. Uns jedenfalls hast du nur ein müdes Lächeln entlockt und wir wünschen dir alles Gute und vor allem Gute Besserung ( man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ). :lol:

    Für alle anderen bedeutet dies "Bitte registrieren"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Tja leider mussten wir unser Board umstellen"

    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)
    Dragonlfy 4 mit WASP v2 3 in1 Board - Eagle (Samstag 29.07.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Das_Brot on board - Das_Brot (Dienstag 03.07.2007)
    Oegeat hat auch ein tolles Board - Anonymous (Mittwoch 21.09.2005)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)