Platz noch frei im Clan?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Platz noch frei im Clan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HwG]Kannuki - [HwG]Guul - [HwG]Spike - [HwG]Fire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Platz noch frei im Clan?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Platz noch frei im Clan?"

    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Kannuki - 23.07.2004, 00:45

    Platz noch frei im Clan?
    Sehr geehrte Damen und Herren...lol
    :P


    Hallo HWGler, :hello:

    ich wollt mich mal bei euch als Member bewerben.Mhmm was soll ich zu meiner Person noch sagen?Habe es ja schon mal gesagt,beziehungsweise geschrieben. :lol:
    Aber egal hier noch mal ein paar Angaben zu meiner Person:


    Nick Name: Kannuki

    Spitzname: Nuki,Nuk,Funkenschuster,Fluchtwagenfahrer,Kanu...

    Real Name: Marcel Meinhardt

    Wohnort: Hude (bei Oldenburg/Bremen)

    Tag wann ich gewurfen wurde: 22.08.1980

    Ort wo ich gewurfen wurde: Halle an der Saale (Ja im wilden Osten :roll: )

    Beruf: Kabelaffe,Kabelmann auch genannt Elektroinstallateur

    Musikgeschmack: Punk,Rock,Heavy und alles was dröhnt 8)

    Hobbys: Alles was mit Film zu tun hat,Videogames,Mit Auto rumracen

    Hassliste: Cheater,Rechtsextremismus,Snops :evil:


    Warum ich, der normalerweise Clans meidet, ausgerechnet zu euch will?Nuja ich kenn euch ja schon eine ganze Weil, und ihr seid alle prima Leutz und ich versteh mich echt gut mit euch.Ausserdem macht es riesigen Spass mit euch zu racen.Auch wenn ich noch den kürzeren ziehe,wenn ich gegen Guul race.Aber eines Tages wird es soweit sein,dann kann sich Guul ruhig anschnallen und meine Lichter von hinten sehen. :P

    Nuja ich hoffe das reicht an Infos.Und man sieht sich hoffentlich auf der Strecke.

    Ps: Wäre mir ne Ehre HWGler zu werden. :D

    Nochmal Ps: Fire anbei leg ich die anderen 2 Ausfertigungen :wink:


    Mfg Nuki



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Guul - 23.07.2004, 01:19

    Endlich Nuki
    HI Kannuki :hello:

    Das du dich endlich beworben hast.Stimmt wir kennen uns schon eine weile und ich finde du bist gut
    und schnell.Was nicht heist das du dich net noch verbessern kannst.
    Wir sehen uns ja in Deutschland unranket und hoffe das wir uns dann auch mal auf TS hören.
    Gut mehr brauch ich zu dir net schreiben,oh doch schneller als ich da mus ich dich leider endtäuchen. :dance:

    Das wird nix

    Ok ich freu mich riesig über deine Bewerbung und auch auf unsere nächsten rennen.

    MFG [HwG]Guul



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Spike - 23.07.2004, 11:02


    Hallo Nuki

    Super Sache daß du dich bei uns bewirbst!!! :hello1:

    Was soll ich da noch sagen... meine Stimme bekommst du auf jeden Fall,

    keine Frage !! :thumbup:

    Denn wir kennen uns schon eine weile und verstehen tun wir uns auch

    super.

    P.S. Ich hoffe wir hören dich auch mal auf TS


    MfG [HwG]Spike



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Fire - 23.07.2004, 17:57

    Herzlich Willkommen
    Fett das Du Dich bewirbst, hast einen guten Geschmack. Na dann mal Viel Glück und toi toi toi *Daumen drück* :D: Also meine Stimme haste sicher sind schon coole Fights gefahren. Und vor allem passt Du gut zu uns. Bis bald auf TS. :laola: :laola: :laola:



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Fire - 25.07.2004, 11:48

    Kannuki vorzeitig als Member ?
    Da wir mit Kannuki nun schon lange fahren, hätte ich nichts dagegen ein Vote frühzeitiger zu stellen. Ich finde sobald wir ihn mal auf TS erlebt haben kann das Vote beginnen. :dance:



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Guul - 26.07.2004, 11:47

    JA
    Da bin ich auch dafür :thumbleft: immerrhin fahren
    wir mit nuki schon eine ewigkeit.

    Naja mal sehen heut will er ja auf TS kommen :blob5:
    mal sehen wie es nu aussieht ,hoffe es klapt.

    Mfg
    [HwG]Guul



    Re: Platz noch frei im Clan?

    [HwG]Spike - 27.07.2004, 19:30


    Also ich hätte auch nix dagegen wenn wir NUKI schon viel ehr als voll

    Member auf nehmen.



    MfG [HwG]Spike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Platz noch frei im Clan?"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)