Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 23:03 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Heute hat eine für mich ganz besondere Person Geburtstag.:)

Ich habe diese rPerson vieles zu verdanken und deswegen soll sie auch einen besonders langen Geburtstagsthread bekommen*knuddel*

Erstmal vorweg es geht um Seiya:)
Meiner Mitadmin und beste Freundin:)

Seiya habt ihr es auch zu verdanken dass ich jetzt bin wie ich bin zumindest ein wenig.^^"
Sie musste mich schon ein wenig umerziehen und viel geduld mitmir haben.
Vorallem viele Streitereien und Missstimmungen mit mir aushaltenXD

Abe rjetzt zu ihr:)

Ich möchte euch 22 Gründe nennen warum Seiya einfach zum knuddeln und die beste Freundin der Welt ist:)

1.Sie guckt einfach schon immer so knuddelig du muss man einfach angerannt kommen
2.Sie hilft mir immer wenn ich größere Probleme habe
3. Wenn ich weine oder traurig bin schafft sie es trotzdem noch einen klaren Kopf zu behalten
4.sie ist ein sehr hilfsbereiter Mensch
5.setzt sich immer sehr für ihre Freunde ein
6.mit ihr macht auch jeder Regentag Spaß
7. wir können uns schon lange,manch einer würde sagen viel zu lange ich würde sagen noch nicht lange genug
8.sie hat trotz dem ganzen stress den sie im letzten jahr hatte nochmal ihr Annerkennungsjahr gestartet und da sbisher mit erfolg:)ICh bin stolz auf dich
9. immer wenn ich Sorgen habe kann ich sie ihr erzählen und sie hört mir zu
10.Ihr kann ich soweit vertrauen dass ich ihr all meine wichtigen daten anvertraue
11.Sie ist für jeden Spaß zu haben
12.Sie hilft jeder person und verzichtet notfalls auf ihr eigenes glück
13.sie ist total liebenswert
14. wenn sie zu einer Erklärung ansetzt hört sich das einfach nur total knuffig an.
15.die gemeinsame Schulzeit mit ihr war immer klasse:)
16. sie hat es auch akzeptiert wenn jemand mal nicht so gut drauf war
17. sie schafft mes mittlerweile meine Wünsche zu erkennen ohne dass ich sie aussprechen muss
18.sie ist mutig und fängt immer wieder an zu singen
19.sie ist einfach einmalig,einfach seiya:)
20.sie ist einfach die ebste Freundin die man haben kann
21. sie würde mich immerin Schutz nehmen da sie mir vertraut
22.Ich kann ihr vertrauen,ich weiß dass sie immer für mich da ist:)


Das sind alle Punkte die eine gute Freundschaft ausmachen und deswegen bin ich sehr froh dich zu haben:)
*knuff*

Und in diesem Sinne:

Alles alles gute und Liebe zum Geburtstag Süße

wünscht dir deine Asahi §hut §hut §hut §hut §hut

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.09.2007, 23:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 07:12 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 15.02.2007, 12:17
Beiträge: 284
Wohnort: da wo ich mich wohl fühle ^^
von mir auch alles alles liebe und gute zum geburtstag ;) *knuff* ich hoffe du feiertst schön und läaast dich schön beschenken ;)

hdl

Rico

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 08:28 
Offline
WGVorsitzender
WGVorsitzender
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 13.04.2006, 19:22
Beiträge: 449
Wohnort: Bonn
oh man, da hast du aber einen lieben thread erstellt

herzlichen glückwunsch zum geburtstag =)


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 11:25 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 19.08.2006, 10:28
Beiträge: 904
Wohnort: Ahlen
HAPPY BIRTHDAY!!!

Wünsche dir auch alles gute Petra. §hut

Hoffe du feierst wieder gut und lässt dich reich beschenken. :D


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 18:14 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Danke, Danke!

Ich finde diesen Tread auch super Süss *knuddel elli*
Vielen lieben dank meine kleine!

Ansonsten werde ich erst am WE so richtig feiern, bzw. vieleicht auch nochmal später.

Aber nochmals Dnake für den Lieben Tread und den vielen Glückwünschen!

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 20:31 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
Ich wünsche dir natürlich auch einen allerherzlichsten Glückwunsch.

Hoffe das du dein großes ziel dieses jahr erreicht und dein Annerkennungsjahr beendest.

Ich kann dir leider nur einen grund nennen warum du die beste freundin der welt bist.
Ich habe dich lieb und du mich und du bist einfach nur zum knuddeln und immer für einen da und bist einfach immmmmmmmmmerrr sooooo genial cool!^^

Weil heute dein geburtstag ist da haben wir gedacht wir singen dir ein schönes lied weil es dir freunde macht!^^ *sing*

Ich hoffe wir feiern das wochenende noch schön nach! Ich bringe sekt mit! xDDDD

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 21:34 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag, aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!

ich bin super froh das ich dich als freundin habe und hoffe du hast dich ordentlich beschenken lassen. schreib mal was du so bekommen hast ^^

ich freue mich schon sehr auf morgen wenn wir uns wieder sehen ^^

hab dich mega doll lieb


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2007, 05:58 
Offline
AltWgler
AltWgler
 Profil

Registriert: 02.10.2005, 22:45
Beiträge: 1020
Ich wünsche nochmal Alles Gute nachträglich und feier dieses Wochenende schön. Außerdem wünsch ich dir viele Geschenke und nen riesen Geburtstagskuchen.§torte

Gruß Sebastian


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 17:44 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Nochmals Dnake ihr lieben*knuddel*

Also ich habe:
einen poncho
Linoliumdruck Set
eine truhe
Stift
mini Block
Süsses
Sudoku
und Karten
bekommen. Ich denke ich hab auch nichts vergessen!^^

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 18:30 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
Leider 4 Tage zu spät meine Süße .~. war die letzten Tage im Stress, hatte kein Internet u.s.w ich kam zu nichts, tut mir Leid...

Ich wünsche dir dennoch alles alles Liebe und Gute nachträglich *knuddel*
Auf ein weiteres Jahr alte Oma ;)

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Gedichte
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: davejo
Antworten: 27
Schwarze Fotografie.... (Achtung, nix für Modems/große Pics)
Forum: Fotos
Autor: Oburi
Antworten: 12
Eine kleine Freude fürs neue Jahr
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 19
Taikis große Werke
Forum: Fanarts /gezeichnete Bilder
Autor: Asahi
Antworten: 4
Meine Klasse und ich XDXDXD
Forum: Schule und Arbeit
Autor: Asahi
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz