Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HwG]Fire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Private Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch"

    Re: Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch

    [HwG]Fire - 18.07.2004, 21:02

    Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch
    Wir sind zwar ein NFSU Fun Clan, sind aber der Meinung ernste Themen nicht aus den Augen lassen zu dürfen. Täglich kommen immer neue Schreckens Nachrichten über geschundene Kinderseelen. Täglich wird uns spei übel wenn wir so etwas hören. Und noch immer gibt es zuviele die weg sehen oder sagen wir können eh nichts tun. Für genau diese unter uns ist dieser Link, damit sie endlich kapieren, seinen Beitrag leisten kann jeder und ist er noch so klein.

    Kämpft nicht nur auf der Strecke - Kämpft auch für die Kinder dieser Welt


    Hier Klicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Kinderschreie eine Seite gegen Kindesmissbrauch"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)