Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo Lover - THOR - Jaygo - little-speedy - AygoAngel - crass - Citruskraft
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))"

    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Aygo Lover - 27.07.2007, 20:49

    Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))
    Hey,

    schön, dass ich dieses Forum gefunden habe!!

    Bin frisch verliebt in meinen Aygo *g*. Seit gestern ist er endlich bei mir zu Hause und heute bin ich erste mal richtig mit ihm gefahren. Hat super viel Spaß gemacht :D Bin einfach hin und weg, mein altes Auto hatte letzten Samstag seinen Geist aufgegeben und so musste schnell ein neues her. Mit meinem ersparten und nach viel suchen habe ich mich dann für den Aygo entschieden.

    Ich bereue nichts !!! :D

    Ich selbst komme aus NRW und bin 21 Jahre alt.

    Hoffe, dass ich einiges interesssantes entdecken und lesen werde was das Fahren etc. mit dem Aygo noch schöner macht :)

    lg, Aygo Lover



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    THOR - 27.07.2007, 21:27


    Hallo un Willkommen :D



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Aygo Lover - 27.07.2007, 21:32


    Hi Thor,

    danke Dir für den Willkommensgruß.

    Rot hatte ich auch erst überlegt, aber mein Kleiner stand ja dann so schon in Gletscherblau beim Händler *g*.

    Aber viel Freude auch Dir mit deinem netten Flitzer :)



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Jaygo - 27.07.2007, 22:45


    Hallo

    und willkommen im Forum! In blau mag ich ihn auch den Aygo..


    Lieber Gruß



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Aygo Lover - 27.07.2007, 23:34


    Jaygo hat folgendes geschrieben: Hallo

    und willkommen im Forum! In blau mag ich ihn auch den Aygo..


    Lieber Gruß

    Danke :D

    Wünsche allen ein schönes Aygo WE ;) ....



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    little-speedy - 28.07.2007, 15:55


    hi, auch von mir ein hallo,

    das blau , sieht das nicht ein bisschen zu brav aus? :wink:



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    AygoAngel - 28.07.2007, 16:17


    Auch ein herzliches willkommen von mir,wirklich gute Farbwahl :D



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    crass - 28.07.2007, 21:08


    ..und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Aygo!

    Christoph



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Aygo Lover - 29.07.2007, 22:26


    little-speedy hat folgendes geschrieben: hi, auch von mir ein hallo,

    das blau , sieht das nicht ein bisschen zu brav aus? :wink:

    Ich find sie schön frisch, passt gut zum Sommer .... ;)(Hmm, naja gut, auch wenn man es momentan net wirklich Sommer nennen kann).

    Ich hatte ja auch erst rot überlegt aber hätte die Lieferzeit bis Oktober net abwarten können ...... :roll: Im Nachhinein bin ich auch ganz froh über mein blau *g*.

    Danke noch an alle für die lieben Grüße und sorry dass ich so spät antworte, mein Laptop spinnt ab und zu ....

    @crass: In Gelsenkirchen hab ich bis vor ca. 5 Jahren noch gewohnt *g*. Habe meinen kleinen süßen bei Toyota Todzi gekauft. Bin schon bereits eine Woche vorher nicht ahnend dass dieser Aygo bald mir gehören würde, dort vorbeigefahren .... 8)



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    Citruskraft - 30.07.2007, 13:42


    Hi!



    Re: Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))

    crass - 31.07.2007, 02:41


    Aygo Lover hat folgendes geschrieben: @crass: In Gelsenkirchen hab ich bis vor ca. 5 Jahren noch gewohnt *g*. Habe meinen kleinen süßen bei Toyota Todzi gekauft. ...
    Ja, geile Stadt!
    (Okay, ich glaub, Kirchhellen ist auch nicht soooo schlecht...) :wink:
    Meiner ist von dem anderen Gelsenkirchener Toyota-Autohaus....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Grüsse aus Luxemburg - gepostet von knetsch am Sonntag 04.06.2006
    Hersteller- und Typschlüssel... - gepostet von Aygo Blue am Donnerstag 12.07.2007
    Dachgepäckträger - gepostet von kimipimi am Montag 28.08.2006
    Sinnvolles Bordwerkzeug ? - gepostet von Socksbird am Sonntag 02.09.2007
    Kurvige Strecken - gepostet von Madcat-C1 am Sonntag 14.01.2007
    Trauer: Aygo enteignet; suche festen Halt - gepostet von cdet am Mittwoch 12.07.2006
    Car PC - gepostet von aygodidi am Freitag 09.12.2005
    Kilometerlaufleistung im Jahr? - gepostet von daniel86 am Samstag 13.05.2006
    Lüftung geht nicht :( - gepostet von Köhler am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja hallo!! Ein neuer Aygo aus NRW ist unterwegs :-)))"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)