Konzert in der Spirale [28.8]

www.carpe-diem-band.de
Verfügbare Informationen zu "Konzert in der Spirale [28.8]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FLo_ - iNg.Nos - Mari - kerobin - Piet
  • Forum: www.carpe-diem-band.de
  • Forenbeschreibung: Das Carpe Diem Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzert in der Spirale [28.8]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzert in der Spirale [28.8]"

    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    FLo_ - 28.08.2004, 00:20

    Konzert in der Spirale [28.8]
    Huhu,

    ALso ich muss sagen das Konzert war geil. Schade das viele schon so früh gegangen sind, haben sie die beste Band des Abends verpasst :) najo, shit happens :p
    Das ihr mehr Skaelemente in eure Songs reinbringt ist super, gibt nix wozu man besser tanzen und feiern kann :) weiter so....

    Freu mich shcon aufs nächste Konzert, und bitte nicht als letzte band damit nichta alle schon vorher gehen weil se ins bettchen müssen :)

    MfG
    FLo_



    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    iNg.Nos - 28.08.2004, 12:13


    meine meinung.... ihr seid klasse und die ganzen banausen sind zu frueh abgehaun. Trotzdem bei euch nur noch so wenige da waren konnte man bei euch am besten abgehn. Weiter so

    P.s.: ich bin groupy und will mehr fanartikel kaufen. 2meter poster von Piet, Puppen der serie Mari (mit Lederhose), Fruehstuecksflocken von Bernd (kleine drums aus cerealien) und eine neuer Henna ton von Flo.
    Mensch waere das schoen.



    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    Mari - 28.08.2004, 20:00


    ich persönlich fand unseren auftritt nicht so dolle. aber es freut mich, dass uns wenigstens ihr ganz nett fandet. das holt mich aus der depression heraus, die ich seit der beleidigung des punkers habe :)

    in der weissen rose hatten wir wesentlich mehr spaß und ich glaube, den leuten hat es auch besser gefallen. naja, früher war alles besser *heul* :wink:



    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    kerobin - 28.08.2004, 20:14


    Danke Leute, ich finds echt cool von euch (:
    Das Konzi war leider nicht so gut besucht und gefuscht wurde von uns auch ein bißchen. ich fands aber echt korrekt, dass soviele von unserem alten jahrgang da waren und gefeiert haben (:

    Ich freue mich aufs nächste Rose Konzert (wenn sie denn mal bescheid sagen würden :roll: ) und auf die eventuellen Studioaufnahmen in 11 tagen *hoff*.

    @gregor
    Das mit dem Poster wird nix, weil die komplette Erstauflage Piet-Poster
    von einem Berliner Gruselkabinett aufgekauft worden ist , sry.



    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    iNg.Nos - 29.08.2004, 14:23


    mist.
    Noch was: Das die ganzen kecks so frueh abgehaun sind, war der einzige Grund warum die menge nicht mehr so abgehen konnte... es gab halt keine menge mehr! Es waere nett wenn ihr mir das naechste mal sagt ob ihr als erstes oder letztes spielt. Zumindest Harthof haette ich mir echt schenken koennen (nix gegen die, is bloß nich mein geschmack).

    @Piet:
    Deine Mutter hat mich beim Konzert bezueglich meines T-shirts angelabert ("Endlich mal einer der ein fan ist"). Ich hab sie dann gleich gefragt ob sie nich Piets mutter ist, sie war krass ueberrascht dass ich das so schnell geraten hab. Hab ich aber auch nur weil du mir davor von ihr erzaehlt hast. Meine Mutter wuerde ums verrecken nich auf son ein Konzert gehen und wenn da alle ihrer drei Soehne gemeinsam auftreten wuerden :D
    Coole Mama haste



    Re: Konzert in der Spirale [28.8]

    Piet - 13.09.2004, 11:36


    Bernd, du hast da was verwechselt - meine 2m Poster sind zwar alle verkauft, das stimmt, aber nicht ans Gruselkabinett! Rate mal, warum vor dem MoMA so ne lange Schlange ist... 8)
    Und meine Mutter war früher eben Hippie (zumindest n bissel). Werds ihr erzählen dass sie so gut ankommt bei die junge Leute, wird sie freun! Übrigens kommt mein Vater nie zu unseren Konzerten weil er sich da immer so alt vorkommt (mit Recht). :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.carpe-diem-band.de



    Ähnliche Beiträge wie "Konzert in der Spirale [28.8]"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)
    TEN SING Sassendorf '97 Konzert - Malte aus Sassendorf (Mittwoch 09.05.2007)
    1. Konzert - Katja (Samstag 23.12.2006)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)