Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

Lukis und Thomas Forum
Verfügbare Informationen zu "Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timsge - eli - =[same]=
  • Forum: Lukis und Thomas Forum
  • aus dem Unterforum: NEUE URL!!! KLICK HIER!!!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)"

    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    Timsge - 18.09.2004, 20:50

    Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)
    "Was würdest du machen, wenn du mit mir eine Schwulenszene machen müsstesch und wir dann mit Michi und vllt noch ner hammersgeilen Freundin von ihr alles machen könnten?"
    Jaja, der Eli, das hat er echt gesagt *schwör*... Was meint ihr dazu? Is er irgendwie bi *wegrenn* oder is ihm jedes mittel recht um an Michi ranzukommen???
    Michi ist übrigends ne Urlaubsbekanntschaft von Eli, die echt saugut aussieht!!! Aber die Schwulenszene, nee... da würd ich sagen, ich bin krank, Eli langweilt sich mit Michi und ich leg se am nächsten Tag mit ihrer Freundin flach! :D
    pleaze vote!



    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    eli - 18.09.2004, 20:54

    nun ja...
    sehr niveauloser konter... :twisted: und der wortlaut war nun auch nicht exakt dieser also verklag ich dich wegen rufmord timo...



    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    Timsge - 18.09.2004, 20:57

    Re: nun ja...
    eli hat folgendes geschrieben: und der wortlaut war nun auch nicht exakt dieser also verklag ich dich wegen rufmord timo...
    mach das! aber ähnlich war er!!! Und im vergleich zu anderen gerüchten stimmen zumindest die Fakten!!! :D



    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    eli - 18.09.2004, 20:59


    do leckst mi om oasch, dös is mir doch wuarscht...



    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    =[same]= - 19.09.2004, 15:12


    blick zwar ned ganz durch, wie ich noch restalk von gestern hab aber find luschdig *fg*



    Re: Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)

    Timsge - 19.09.2004, 20:04


    =[same]= hat folgendes geschrieben: blick zwar ned ganz durch, wie ich noch restalk von gestern hab
    Ich hätt doch kommen sollen :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lukis und Thomas Forum

    Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden? - gepostet von Luki am Donnerstag 12.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Eli ist bi! (oder doch einfach nur pervers?)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)