Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????

Nevadas Berichteforum
Verfügbare Informationen zu "Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cho - Maike - Pegasus
  • Forum: Nevadas Berichteforum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr jetzt eure Berichte über eure Pferde schreiben.
  • aus dem Unterforum: Fragen und Anregungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????"

    Re: Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????

    Cho - 26.08.2004, 17:41

    Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????
    Hi!!!
    Irgentwie hab ich jetzt schon vier Beiträge kurz hintereinander geschrieben und immernoch steht bei Kommentar : Meld dich mal wieder!!!

    Der erste Beitrag ist schon ewig lange her! Und immernoch hat ihn niemand kontrolliert!!!!!!!!!!!
    Lest ihr den Trotzdem???

    Außerdem : cooler Hof, ich LIEBE Araber!!!!



    Re: Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????

    Maike - 26.08.2004, 21:02


    Warum denn IHR, es ist doch nur Schari !!!!
    Vielleicht ist Schari grade mal in Urlaub oder hat eben nicht so viel Zeit !!!
    Außerdem ist es nicht schlimm, wenn mal etwas länger das nicht alles aktualisiert ist !!! Das ist halt so ...

    LG Maike



    Re: Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????

    Pegasus - 29.08.2004, 20:28

    Pfleger
    Kurze Frage. Könnte ich für nächste Woche (also morgen (Montag)) einen Pfleger bekommen? Ab dem 06.09.2004 Übernächster Montag bin ich wieder da ;)
    Danke
    Pega



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevadas Berichteforum



    Ähnliche Beiträge wie "Berichtelesen und meld dich mal wieder??????????????????????"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Meld Meld - Anonymous (Donnerstag 11.05.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)