Und wieder ein Tag mit Dustyyyy

Nevadas Berichteforum
Verfügbare Informationen zu "Und wieder ein Tag mit Dustyyyy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Nevadas Berichteforum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr jetzt eure Berichte über eure Pferde schreiben.
  • aus dem Unterforum: Sinas Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder ein Tag mit Dustyyyy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder ein Tag mit Dustyyyy"

    Re: Und wieder ein Tag mit Dustyyyy

    Anonymous - 22.07.2004, 10:32

    Und wieder ein Tag mit Dustyyyy
    Hallooo!!

    Heute bin ich sehr früh zum Stall gekommen und hab mir Dusty von der Fohlenkoppel geholt. Ich führte ihn raus und putzte ihn, dann kratzte ich ihm die Hufe aus (das klappte schon prima) und zuletzt bürstete ich ihm die Mähne. Als er vor Sauberkeit glänzte beschloss ich spazieren zu gehn... Ich ging über die STraße einen Feldweg entlang der zu einem Wald führte. Dusty benahm sich sehr vorbildlich und scheute nicht. Er wieherte einige Male als und einige mitglieder von einem gemeinsamen Ausritt entgegen kamen. Aber ansonsten war er brav.
    Wir gingen auch durch einen kleinen Bach und über eine Brücke. War alles fast kein problem und als wir wieder zurück kamen gingen wir ins Roundpen (Longierplatz)

    Ich machte mit Dusty Bodenarbeit. Ich übte mit ihm rückwertsgehen und um einen Fuß drehen. Mit vielen LEckerlis schaffte er es. Am Ende ging ich mit ihm über Stangen. Er war sehr brav und lernt echt schnell.

    Am Ende führte ich ihn in seine box und gab ihm die Fohlendecke drauf. Dann ließ ich ihn auf die Koppel zu seinen Spielgefährten.

    Auf der Fohlenkoppel angekommen streichelte ich noch einige Fohlen und mir fiel dabei das nette Hengstfohlen Wolkentanz auf! Er war total zutraulich und ließ sich ganz ruhig streicheln! Ich blieb eine ganze weile und ging dann wieder nach hause.


    Daheim fütterte ich die Hunde und bürstete sie. Dann ging ich auf den Agility-Platz und wir trainierten ein wenig. Als wir dann wieder zurück kamen fütterte ich die beidn und wir schauten uns dann einen Film an.


    Das wars.. Lg Sina


    @ Schari: Könnte ich mir viell. noch Wolkentanz dazu kaufen ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevadas Berichteforum



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder ein Tag mit Dustyyyy"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)