CW gegen ???

www.bsp-squad.de.tl
Verfügbare Informationen zu "CW gegen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ypsilom - PhoenixOne - Todesengel - Schwarzerfire - juman - YuriBoburga
  • Forum: www.bsp-squad.de.tl
  • Forenbeschreibung: Blackscorpions-Germany
  • aus dem Unterforum: Clan Wars
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CW gegen ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CW gegen ???"

    Re: CW gegen ???

    Ypsilom - 19.07.2007, 18:47

    CW gegen ???
    Hi leutz wann habt ihr in den nächsten zwei wochen zeit ? Denn wir könnten ja mal nen CW in Battlefield 2142 gegen die ARC machen. :I'm your father



    Re: CW gegen ???

    PhoenixOne - 20.07.2007, 12:19


    Ich zu jeder zeit hab noch die nächsten 2 wochen urlaub :D



    Re: CW gegen ???

    Todesengel - 24.07.2007, 22:33


    Nunja misch gerne mit brauch davor aber noch Training mit euch weil ich ja noch net mal BF 2142 installiert habe >.<



    Re: CW gegen ???

    Ypsilom - 09.08.2007, 21:36


    Also ich sprech nochmal mit dem ARC Leader oder wie auch immer die nun heißen :wink: . Habt ihr in den nächsten zwei wochen zeit ? Und falls das nichts wird werd ich wenn möglich noch in der selben woche nen neuen Clan finden. Jetzt hatten wa schon solange keinen CW mehr. Ich hoffe ihr habts noch drauf euch mit guten Spielern zu messen :think . Aber das werden wir ja noch sehen. :wink:



    Re: CW gegen ???

    PhoenixOne - 10.08.2007, 16:32


    Ich hab montags bis donnerstags erst 17.30 zeit, freitags 14.30 und wochenende immer falls nix dazwischen kommen sollte überall. Ich freu mich schon drauf :D .



    Re: CW gegen ???

    Schwarzerfire - 11.08.2007, 15:53


    Also ich fänds geil also wochenende Kann ich eigentlich immer und dienstags und donnerstags habe ich fahrschule dann is das auch schlecht sonst in der woch kann ich so ab 18 oder 17 uhr
    Und diese woch außer donnerstag Immer (Sehr Warscheinlich)



    Re: CW gegen ???

    Ypsilom - 13.10.2007, 20:30


    So jungs nun ists soweit wenn von euch bekomme ich alles für nen CW ? Es wird aber keinen gegen WFC geben aber gegen jemand anders unzwar bei Bf2142.



    Re: CW gegen ???

    Todesengel - 14.10.2007, 13:28


    Bin dabei aber wenn geht es erst abends bei mir da ich arbeiten muss.
    Wochenende ungern außer sonntags



    Re: CW gegen ???

    Ypsilom - 17.10.2007, 23:04


    Man das sind ja schon verdammt viele. Also nur um den überblick zu behalten. Bis jetzt is der Tod, Fire, Lord und ich dabei das sind ja schon ne ganze menge :think



    Re: CW gegen ???

    juman - 18.10.2007, 16:28

    CW
    ich wär auch dabei, wenn ich irgendwas tun kann, hab normalerweise immer ab 17 Uhr Zeit.



    Re: CW gegen ???

    YuriBoburga - 19.10.2007, 13:39


    tut mir leid leider kein BF 2142 ^^ (hät ich gern aber ohne moos nix los ^^)



    Re: CW gegen ???

    Todesengel - 19.10.2007, 18:54


    um genau zu sein ohne PC nix los atsch



    Re: CW gegen ???

    YuriBoburga - 20.10.2007, 11:00


    also mein pc is wieder voll einsatz bereit :grins :haha



    Re: CW gegen ???

    Ypsilom - 28.10.2007, 19:22


    man ey ich komm einfach nicht voran :? . Ich hab immer noch kein bescheid von AGC bekommen :cry: . Ich hoffe das wir nächstes wochende endlich mal nen CW haben



    Re: CW gegen ???

    YuriBoburga - 30.10.2007, 18:05


    Mach einfach ein bisschen druck und wenn die nicht wollen killed ihr die einfach wenn ihr auf die trifft ^^



    Re: CW gegen ???

    Todesengel - 30.10.2007, 21:30


    Nunja vielleicht wegen ferien?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bsp-squad.de.tl

    Kommunikation - gepostet von [Bsp]Todesengel am Mittwoch 20.06.2007
    Noch nicht lange dabei... - gepostet von YuriBoburga am Montag 17.09.2007
    Team Speak 2 downloaden - gepostet von Ypsilom am Freitag 25.05.2007
    Kleine Änderung - gepostet von Ypsilom am Donnerstag 09.08.2007
    Ich komme zurück ^^ - gepostet von YuriBoburga am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CW gegen ???"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)