Puzten des Schulgebäudes

Evaluation
Verfügbare Informationen zu "Puzten des Schulgebäudes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jebisu - Anatres - Lena
  • Forum: Evaluation
  • Forenbeschreibung: Com Gym
  • aus dem Unterforum: Diskussionen rund ums Comenius
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puzten des Schulgebäudes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puzten des Schulgebäudes"

    Re: Puzten des Schulgebäudes

    Jebisu - 19.07.2007, 19:58

    Puzten des Schulgebäudes
    Ich finde die neue Bestimmung, dass alle Klassen ihre Klassenzimmer putzen müssen, sehr interessant. Vor allem die Tatsache, dass man das Putzmittel selber stellen muss. Da werden an dem Tag einige Leute fehlen, denke ich.



    Re: Puzten des Schulgebäudes

    Anatres - 20.07.2007, 15:01


    hihi interessant was mittlerweile zur grundausbildung gerechnet wird. putzfähigkeiten...

    also um mal eine bilanz zu siehen:
    büchergeld
    papiergeld
    ausflüge
    etc
    putzmittel!

    Auszug aus der schulvereinabrung:
    Wir behandeln die Einrichtungen unserer Schule sowie fremdes Eigentum sorgsam und pfleglich. (z.B. das Schulgebäude und -gelände sauber halten; Sachen nicht beschädigen)
    sauber halten ist also gleich putzen.

    würde mich interessieren ob die frau alt sich auch beteiligt oder ob sie dann doch zu sehr um ihre kleidung besorgt ist, dass sie schmutzig wird.



    Re: Puzten des Schulgebäudes

    Lena - 10.11.2007, 18:26


    Die Schulleitung kann sich doch da nicht beteiligen, auf so a Idee kommt ma da ja netmal. :P
    Najo s Büchergeld is ja nun noch nicht bezahlt. Wär auch irgendwie a Frechheit, wenn man dann Bücher kriegt, die aus einzelnen Seiten bestehen...
    Die Idee is ja netmal so schlecht, immerhin ein Tag kein Unterricht, is ja auch schomal was. ^^ Aber dass man Putzmittel und so selber stellen muss, is etwas...ungewöhnlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evaluation

    K12 08/09 - gepostet von Lena am Samstag 10.11.2007
    Knödl - gepostet von Sager am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puzten des Schulgebäudes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)