vorschlag für den nächsten wettbewerb

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "vorschlag für den nächsten wettbewerb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - RheaSilver - mini-maxi - Peanut - schneemandy - Shetty-Freak - Attila - Mini-Mary - Lucy - Tornado - x3Addyx3 - Wizzi - cabero
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorschlag für den nächsten wettbewerb
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorschlag für den nächsten wettbewerb"

    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Shettynudel - 09.02.2008, 14:05

    vorschlag für den nächsten wettbewerb
    Huhu!

    was haltet ihr von dem Thema vertrauen zwischen mensch und pferd?

    lg Meike



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    RheaSilver - 09.02.2008, 15:47


    Au ja, das gäbe bestimmt tolle Aufnahmen. :D
    Ich hätte auch schon glatt ein paar Idee für Fotos.*smile*



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    mini-maxi - 09.02.2008, 18:07


    finde die idee auch klasse :D

    aber ich hätte noch einen weitern vorschlag für den übernächsten wettbewerb :lol:

    "buckelfotos/freude/übermut"



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Peanut - 09.02.2008, 20:09


    na ja wie wärs denn mit Sport also die kleinen beim longieren,springen,zirkuslektionen oder reiten usw

    oder tierlieben ...obwohl ich liebe oder freundschaften langweilig finde weil wir das ja schon hatten!



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    schneemandy - 09.02.2008, 21:09


    Da wir im März Ostern haben, wie wäre es mit dem Thema Ostern?



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Shettynudel - 09.02.2008, 21:47


    sind alles tolle ideen! das theme ostern würde ich vielleicht nächsten monat machen?oder würdet ihr das lieber jetzt machen?



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Shetty-Freak - 09.02.2008, 22:39


    Ich würde Ostern auch erst nächsten Monat machen.

    Vertrauen zwischen Mensch und Pferd finde ich toll.[/center]



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Attila - 10.02.2008, 00:54


    also wenn ostern dann erst wenn ostern vorbei ist - denn dann hat man ja erst die möglichkeit bilder zu machen - find ich jetzt mal
    im moment sieht es bei uns noch gar nicht nach ostern aus :D



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Shettynudel - 10.02.2008, 11:23


    ok dann kommt ostern erst später :P



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Mini-Mary - 10.02.2008, 12:34


    Also ich finde Mensch/Pony und Vertrauen auch für die jetzige Zeit sehr gut als Thema, außerdem hatten wir das ja auch noch nicht, richtig???



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Lucy - 10.02.2008, 12:39


    Mir gefällt der Vorschlag "Sport" am besten!!



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Tornado - 11.02.2008, 16:12


    ich wär für das thema vertrauen zwischen mensch und pony! mir fallen da etliche sachen ein, die man knipsen sollte...



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    x3Addyx3 - 11.02.2008, 16:26


    Also ich bin auch für das Thema Vertrauen!
    Ich kann mir vorstellen das da ein paar seehhr schöne Fotos bei rauskommen :)



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Wizzi - 14.02.2008, 12:07


    Vertrauen zwischen Mensch und Pferd hört sich toll an! Da gäbe es bestimmt viele unterschiedliche und interessante Fotos!



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Wizzi - 14.02.2008, 12:51


    Wann geht denn der neue Wettbewerb los?

    lg Elena



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    cabero - 14.02.2008, 22:43


    Bin auch für Vertrauen - Mensch/Pony



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Peanut - 20.02.2008, 20:54


    na ja ich hatte so einen gedaNKEN BLITZ ...warscheinlich bin ich dioe einzigste die idee mag und sie versteht :lol:

    also ich wär dafür das alle zunächst ein foto von einen thema wie z b vertrauen...die besten 5 werden dann ausgesucht und die die das foto eingeschickt haben haben ein e woche zeit ein foto von einen anderen thema zumachen und immer kommen 2 nicht weiter,bis wir dann den fotoweb master ist!!!



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    RheaSilver - 20.02.2008, 21:00


    Peanut hat folgendes geschrieben: na ja ich hatte so einen gedaNKEN BLITZ ...warscheinlich bin ich dioe einzigste die idee mag und sie versteht :lol:

    also ich wär dafür das alle zunächst ein foto von einen thema wie z b vertrauen...die besten 5 werden dann ausgesucht und die die das foto eingeschickt haben haben ein e woche zeit ein foto von einen anderen thema zumachen und immer kommen 2 nicht weiter,bis wir dann den fotoweb master ist!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Die Idee an sich find ich cool. Aber ich würde sowas dann eher als Sonderaktion starten & am Besten im Sommer.
    (Also neben den eigentlichen Fotowettbewerben.)
    Das man einfach sagt: wer mitmachen will meldet sich an, es wird ein Thema vorgegeben. 5 Tage Zeit zum Fotos machen, 2 zum abstimmen --> hälfte fliegt, neues Thema usw. Bis nur noch einer da ist = Sieger. :wink:

    Würde die Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! :D



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    Peanut - 20.02.2008, 21:08


    na ja da müsst ihr mir aber helfen...bin ja eh so ein dussel!!!
    allso alle bis sommer im kopf behalten:lol:



    Re: vorschlag für den nächsten wettbewerb

    schneemandy - 20.02.2008, 22:12


    Tolle Idee, würde ich dann aber auch als extra Wettbewerb starten.

    Und natürlich, wie Rhea schon geschrieben hat, darf sich das Ganze dann nicht so in die Länge ziehen...sprich, kürzere Abstimmungszeiten etc.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Heute letzter Schultag in SH - gepostet von schneemandy am Freitag 13.07.2007
    Shire Hof - gepostet von RheaSilver am Dienstag 23.01.2007
    Geschirr+Kopfstück - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 04.03.2007
    Sonntag gehts nach Neumünster.. - gepostet von Iris B. am Dienstag 24.10.2006
    Hurra, wir sind 50 !!!!!! - gepostet von schneemandy am Freitag 05.05.2006
    Supi.. dank dir :-)) - gepostet von Iris B. am Mittwoch 13.12.2006
    Grüße aus Bayern! - gepostet von Gimax am Dienstag 04.07.2006
    Geburtstagsbox - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 08.04.2007
    Weide-Garten?? - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "vorschlag für den nächsten wettbewerb"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)