Meinug über die Fankasse

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Meinug über die Fankasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler99 - Bobo - manni
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinug über die Fankasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinug über die Fankasse"

    Re: Meinug über die Fankasse

    Trommler99 - 28.08.2007, 19:54

    Meinug über die Fankasse
    Hallo Oilers,

    Ich meld mich auch mal wieder zu wort.Ich finde es klasse was ihr mit dem Geld machen wollt,und mit dem Euro jeden Monat einzahelen find ich super.Ich zahle diesen Euro aber nich wenn ich wirklich weiss das mit dem gel was gemacht wird.Und das finde ich super weil sonst hätt ich auch keine getränke mehr am auto gekauft,weil ich es scheiße finde das man immer nur bezahlt,aber man nur einmal im jahr was sieht und grillen kostet ja auch nicht die welt also müsste ja immer genügend noch drin sein


    Bis dahin euer trommler



    Re: Meinug über die Fankasse

    Bobo - 28.08.2007, 21:50


    Hallo Trommler 99 , danke für Deine Anreggung.Schade das Du beim Grillen nicht dabei warst. Zum Thema Fankasse und zu allen anderen Themen wird es am 15.09.07 eine ausserordentlich Versammlung bei Mani im Garten geben.Eine Einladung wird Dir noch per Mail zugehen. Mit freundlichem Gruß Bobo



    Re: Meinug über die Fankasse

    manni - 28.08.2007, 22:04

    Fankasse
    Hallo Trommler,

    schade das du bei der Grillfete nicht dabei warst, denn dann hättest du sehen und schmecken können, was für 5 € pro Kopf alles da war,
    Ich glaube, dass alle die dabei waren es nicht bereut haben.
    Wenn wir irgendwann eine prall gefüllte Kasse haben, können wir auch größere Veranstalten planen. Bis dahin versuchen wir im kleinen Rahmen etwas Schönes für alle auf die Beine zustellen,

    mfg
    Manni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Mehr Fans für die oilers - gepostet von Trommler99 am Freitag 01.12.2006
    Sportlerehrung der Stadt Celle - gepostet von Boogie am Mittwoch 14.03.2007
    Aktualität??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Heimspieltag - Jugend vom 21.05.06 - gepostet von Curby am Sonntag 21.05.2006
    Chaos in der Verbandsliga Nord/Ost - gepostet von bigbrother am Dienstag 07.03.2006
    Spiel gegen Weißwasser Jungfüchse - gepostet von Puckjäger am Sonntag 23.10.2005
    suche Sportler ... - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    Auswärtsspiel in Braunschweig 14.01.07 - gepostet von Trommler99 am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinug über die Fankasse"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)