Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >XaiVieR< - ..:Aiko:.. - -BaarLun- - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?"

    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    >XaiVieR< - 15.07.2013, 21:45

    Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?
    Hallo ersmal ö.ö"

    Ich weiß ja ned ob Sie´s wussten aba ich war vor 90 jahren schonmal hier bei euch :D

    Zu dem obligatorischem Schnickschnack :

    -Wie Alt bist du?
    = 28 seh aba aus wie zarte 18 *-*

    -Männlich oder Weiblich?
    = Männlisch mit einem hauch Weiblichen /sexy

    -Single oder Vergeben?
    = Verparntert seit 5 Jahren ;)

    -Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    = Werbeblatt in der Zeitung öÖ"

    -Warum grade wir? =
    Laut dem WerbeBlatt kriegt man was umsonst bei euch :P!

    -Mit was möchtest du Joinen? =
    Fullforce mit meinen 20 Accs :P scherz Mecha ^^

    -Was erwartest du von uns als Gilde?=
    Eine Tägliche Spende jedes Members von 1.000.000 Zeny ö.ö" un viele kekse und kaffe *-* ?!

    -Wo kommst du her? =
    ja hm also das is so ö_Ö" aufgewachsen in Essen dan mit 18 auserhaus nach Wiesbaden dan mit 23 nach Koblenz und von da nedmal nach 8 monaten nach Köln ^^ sovern das die frage war ansonsten ähm Italiener öÖ" !


    Kommen wir zu dem Interessanten teil hier ! XD
    Also wie ich schon heud vorhin mittag blub iwan hald heud XD mit eurer Herrin bzw Domina (Leaderrin) sprach die sich komischerweise an mich errinern konnte öÖ" was ich allerdings ned konnte bzw ich wusste das ich mal vor etlichen Monden bei euch war ... ich wust aba nemo wan und ich wust au ned wieso ich raus bin ... (sie scheint über jeden member buch zu füren und hat im gespräch sicher fix meine akte rausgesucht Ö_Ö!)

    So also kurzum ich spiel seid ~ 8 Jahren Ro :> könten mitlaweile auch mehr sein öÖ"!? Da ich aus persönlichen günden aus meiner alten gilde raus bin dachte ich mir quit oder nochmal ne gilde suchen :x
    Die Hauptgründe wieso ich gegangen bin :
    - nich allzuviele leute da ...
    - mein ex perm share hat aufgehört mit ro nach einer kleinen zickerrei...
    - mit den leuten die da waren kam ich / sie mit mir nicht klar
    das waren so die wichtigsten gründe und da ich gerne evens & partys veranstallte der ein oder andere kennt mich aus den Wussenäh partys sicher (in der gilde war ich btw ^^ ) suche ich eine gilde die gerne sowas macht bzw ich wieder eine aufgabe habe in einer gilde wo viele member unter meiner leitung /gg mit mir / uns dan partys machen zukünftich möchte ich 1 x die Woche eine INTERNE ET planen sowie eine Perm Party :> sovern dies gewünscht ist hier ^^ ?

    Was ich mir ebenfals wünsche ist das der ein oder andere mich mog und mit dem ich wieder druch ro zihen kann / darf p.q ! I bin so allein Q____Q un i mog ned alöne sein Q_Q!

    Wo waren wir achso ja ... wie ihr oben sicherlich bemerkt habt JA ich bin Schwul :> ich habe mich zum schwulen tum konvertieren lassen ;D jeder Mann & Boy in der Gilde darf also aufpassen und auf die Bäume midgards flitzen wen ich on komme flirterrein und anmacherrein liegen an meiner tagesortnung ABER keine sorge ich mach das nur um mich / uns zu belustigen ich finds schön/lustig mal etwas unter der Gürtellinie zu plabbern :D man muss alllerdings keine angst haben das ich was von einem will wiegesagt ich machs zum spass und RL bin ich eh glücklich seit 5 jahren ^^

    Ich hoffe ihr habt nix gegen schwule den ab un an finded man in ro doch den ein oder anderen den die ned abkönnen Q_Q !

    tjoa was sollte man noch wissen achso ... Ich geh mit dem Mecha namens >XaiVieR< offt farmen :> eigendlich fast und imma öÖ" i liebe es zu farmen *___*! Money un so machen :D fals sich jemand angesprochen fühlt könma gern zusam los :D

    hmmm was wäre noch wichtig achso ja wen ich meine 5 minuten habe kann es schonmal vorkommen das ich entweder wie hier wien wasserfall rede ODER XD ich meine 5 minuten gilden chat session habe und von moses und den papst rede sprich ich flirte mache dumme witze ärgere gern /gg


    ansonsten wüst ich nu ned was ich noch sagen sollt ö.ö"

    ihr könnt mich ja löchern :>

    falls ihr es bis hier hin ohne einzuschlafen geschaft habt zu lesen hier als belohnung *kekse muffin kuchen & käffchen* !


    liebe grüße

    XaiVieR


    p.s fals den namen XavieR niemand kennt öÖ
    Ich bin der gefürchtete:
    -=NeMeSis=-
    >AbraXas<
    >GayLord<
    >Lucifer< (RocardsFormumname^^)
    u.s.w XD



    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    ..:Aiko:.. - 15.07.2013, 22:01


    Erst mal danke für deine Bewerbung. ^^

    Ich wusste auch sofort wer dahinter steckt. Als ich die ersten Abschnitte gelesen habe.
    Und ich weis auch das du schon mal hier warst und wieso du weg bist.
    Für meine Geschmack damals zuviel Drama und Tam Tam.

    Ich sag es direkt gleich, ich persönlich bin dagegen. Allein wegen des Dramas damals.
    Auch wenn die anderen mit meiner Meinung nicht gleich sind und es nicht verstehen.

    Ich für meinen Teil kann auf sowas wie damals verzichten und mags net.

    Soll nicht heissen das ich was gegen Schwule habe, im Gegenteil.
    Kenne selbst genug und habe auch im Verwandschaftskreis Schwule und Lesben.

    Mir geht es einfach nur um die Art und Weise wie es damals war.
    Und da kann ich mich genauso dran erinnern wie Yui.
    Da brauch man kein Buch führen. Unangenehme Sachen bleiben halt gerne ungewollt im Gedächtnis.


    Nehmt es mir bitte nicht übel.

    Aber von mir ein deutliches NEIN!



    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    -BaarLun- - 15.07.2013, 22:46


    Will gar nicht lange was dazu schreiben, vergangene Zeiten sollten vergangene Zeiten bleiben und nicht wieder aufgewärmt werden. Insbesonders da sie nicht in guter Erinnerung geblieben sind.

    Deshalb auch von mir eine ganz klare Ablehnung.



    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    >XaiVieR< - 16.07.2013, 06:22


    :\ Drama ? ich muss ehrlich gestehen das ich nix mehr weiß was vor 1 - 2 Jahren passiert ist ... in der zeit ist viel passiert und Menschen können sich bekanntermaßen ändern zumal ich damals anders reagiert habe was ro betrifft wie heute ich sehe Ro als "Entspannung" und nicht mehr als primäre quelle energie reinzustecken wo man sich doch wieder aufregen könnte ^^
    sicherlich spielt man mit Ehrgeiz aber mich aufregen wie damals tue ich mich schon lange nicht mehr ^^
    ich würds nur schade finden das mich nun alle ablehnen und es nicht auf ein versuch ankommen lassen wollen ....

    liebe grüße



    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    ..:Aiko:.. - 16.07.2013, 09:08


    Sorry ändert an meiner Meinung leider dennoch nichts.

    Nach wie vor Nein



    Re: Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?

    heiler - 16.07.2013, 20:50


    es war damals am anfang echt lustig mitunter, aber es wurde einigen leuten
    zu viel und dann enstand drama und wir sind (also ID und du) im krach auseinander gegangen, da wir durch dich auch member verloren hatten.

    und ich gehöre auch zu den leuten, die sich schlechte sachen leider besser
    merken als gute.

    Daher wünsche ich dir noch weiterhin viel spaß in Ragnarök Online, gerne
    MIT Membern, aber nicht ALS Member

    Ich hoffe du findest eine Gilde die dir das bieten kann, was du gerne haben möchtest!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Neue Ishop-Items - gepostet von yuichan am Donnerstag 06.06.2013
    Lord of the Weed-Sinnlos in Mittelerde - gepostet von yuichan am Mittwoch 06.06.2007
    Hallo liebe liebenden.... - gepostet von Kazumi am Donnerstag 08.03.2012
    schöne Opener - gepostet von yuichan am Dienstag 01.05.2007
    Secret sweet lovers - gepostet von yuichan am Donnerstag 21.06.2007
    huhu <3 - gepostet von yuichan am Montag 03.08.2009
    Lustige Musik videos - gepostet von yuichan am Sonntag 07.01.2007
    End of Evangelion - gepostet von yuichan am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung der ein verrückter Freund/Freundin sein kann XD ?"

    Sehr Wichtig - gepostet von Tidus am Mittwoch 12.09.2007
    Punktsp. 3. Sptg.: Kickers Markleeberg-FSV Zwickau 1:4(0:0) - gepostet von daniel am Samstag 20.08.2005
    Frage an Willi - gepostet von dumbo am Samstag 05.04.2008
    Drei Wörter Geschichte - gepostet von Sesu am Sonntag 28.10.2007