Hilfegesuch aus dem Norden

Drachenlande
Verfügbare Informationen zu "Hilfegesuch aus dem Norden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyrix - outsider - tiger - Bella Bonita - DiD - Xzar - engelaufwolke - Teilchenbeschleuniger
  • Forum: Drachenlande
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Rollenspielgruppe aus Dresden...
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 08.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfegesuch aus dem Norden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfegesuch aus dem Norden"

    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    Tyrix - 22.08.2007, 13:06

    Hilfegesuch aus dem Norden
    Hallo zusammen :)

    da ich (Tyrix) hier bei mir zur Zeit weder Telephon noch Internet habe, ist meine Kommunikation zur Zeit leider etwas eingeschränkt :( (Es lebe die Telekom :n21: ) Von daher kann ich mich leider erst jetzt, von Arbeit aus melden.

    Um Gerüchten vorzubeugen, es gibt mich noch :) und es geht mir gut. Hier im Norden ist es wirklich sehr schon und vor allem unglaublich sauber und grün :) Die Leute sind umgänglich und eingelebt habe ich mich auch schon. Für unseren weiteren Weg nach Norden, müssen wir aber nun um eure Mithilfe bitten :D

    Da wir am Samstag, den 01.09.2007 unseren (Haupt-)Umzug planen, wollte ich fragen, ob es einige Freiwillige für die Dresden-Seite gibt, die beim Möbelabbau/-beladen helfen können. Anfangen würden wir am um 10:00. Ich euch leider nur mit meinem ewigen Dank und der guten Küche meines Vaters bestechen, hoffe aber dass sich doch der eine oder andere bereiterklärt. Ihr würdet uns wirklich sehr helfen.

    Viele Grüße,
    Engel&Tyrix



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    outsider - 22.08.2007, 15:27


    Ich bin dabei. Es wäre aber tollerer, wenn dein paps zu deinem ewigen Dank den Kellerschlüssel rausrücken würde. :n11:
    Ich hoffe außerdem, dass du dich auch sonst mal meldest, wenn du im Land bist.
    P.S.: Seit dem du weg bist ist rpg nicht mehr ganz das selbe. Liegt auch daran, dass wir erst eimal wieder gespielt haben, seit du weg bist. :n21:



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    tiger - 22.08.2007, 15:47


    Kann erst ab 13:00 helfen.

    mfg tiger



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    Bella Bonita - 22.08.2007, 16:21


    Wir sind auch dabei!

    Loco und Bella



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    DiD - 22.08.2007, 17:47


    dabei



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    Xzar - 23.08.2007, 22:19


    Ich komm auch angetütelt...

    Bringe Akkubohrer und diverses Werkzeug mit, bevor uns da was fehlt... kann man ja nie wissen.



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    engelaufwolke - 27.08.2007, 21:27


    hallo,

    danke, dass ihr uns helfen wollt :)
    wir freuen uns schon auf euch, viele liebe grüße auch noch mal von tyrix.
    dann sehen wir uns ja hoffentlich am samstag
    lg



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    Teilchenbeschleuniger - 30.08.2007, 11:27


    Hallo,

    ich würde mich auch zur Verfügung stellen, weiß bloß noch nicht so richtig wohin? Bitte deshalb mal um die Geokoordinaten ggf. auch an jani_mgn at web.de

    Viele Grüße



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    DiD - 30.08.2007, 14:48


    Hab ich da Geokoordinaten gehört?

    in welchem system hättest du sie denn gern? WGS84? GK4 oder doch lieber GK5? oder gefällt dir UTM 32 oder 33 besser?

    oder magste ein gml haben ^^



    Re: Hilfegesuch aus dem Norden

    engelaufwolke - 30.08.2007, 22:13


    ich hab mal auf geokoordinaten verzichtet und dir unsere adresse geschickt. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenlande

    Nächster Rollenspieltermin... - gepostet von Xzar am Samstag 13.08.2005
    Hilfegesuch aus dem Norden - gepostet von DiD am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfegesuch aus dem Norden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)