Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

RC-Forum Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saviboy - Barney - Willi.72 - $ Savage-Tuner-Deluxe $
  • Forum: RC-Forum Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Showroom On-Road
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja"

    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    Saviboy - 19.07.2007, 14:51

    Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja
    Hallo all :o

    ich wollte euch meinen neuen BMW M3 DTM 1:6 Super Scale CP-L Chassis von Carson mit einen Geilen Motor den Ninja 3,5 ccm MR21 R01A vorstellen.

    Ein Hammer Ding so was hab ich noch nie gesehen der geht so was von ab das ist nicht mehr Schön ist Schon fast Teuflisch :twisted:

    Ich habe den Wagen gebaut so leicht wie möglich also kein Schnickschnack was unnötig Gewicht Verursacht. Bei meinen letzten Projekt den Astra mit HPI K4,6 war viel was ich schon immer Bauen Wollte wie Licht 3 Gang und Heck Auspuff aber leider war der Wagen Sehr Schwer und hat nicht die Leistung erbracht die ich wollte war ehe ein Show Wagen doch mit den BMW ist jetzt Alles anders :P :)

    Ich muss nur einen Gescheiten Auspuff suchen, der Maxima von Tsais sieht zwar geil aus (Ach so und in Übrigen möchte ich den Tsais Maxima Auspuff verkaufen also bei Interesse einfach PN an mich ) aber bei den Geile Motor muss auch was Richtiges rein, also wenn jemand von euch mir einen Ninja, Mesterfix oder auch Novarossi Auspuff anbieten kann währe ich Sehr Dankbar! vielleicht habt ihr noch irgendwo einen rum fliegen? Und ein Info zu dem Krämer währe auch sehr hilfreich, da dieses nicht wie bei Originalen Mugen eine andere Krümmung hat

    So und jetzt Viel Spaß an den Bildern :D
    Schönen Gruß
    Saviboy oder vielleicht jetzt auch Ninjaboy??? :wink:



    Shot with Canon PowerShot A95 at 2007-07-19


    Shot with Canon PowerShot A95 at 2007-07-19


    Shot with Canon PowerShot A95 at 2007-07-19



    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    Barney - 19.07.2007, 18:45


    sehr schön

    aber sehe ich da rischtig das das obere bild keien auspufloch hat?
    ^^ :D



    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    Willi.72 - 19.07.2007, 18:55


    Sieht geil aus, Glückwunsch.
    Ab auf die Piste mit dem Teil und den Ninja laufen lassen.



    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    Saviboy - 19.07.2007, 21:20


    @Barney

    Na klar doch! du siehst das vollkommen Richtig, das erste Bild zeigt noch kein Loch für den Auspuff da und das zweite Bild zeigt nach dem ich das Loch gemacht habe das ist keine Illusion! :roll: :lol:

    ja wenn das Wetter endlich mit macht dann werde ich wohl Fahren gehen ich frage mich nur wo? vielleicht IKEA da war’s noch am besten aber mir währe es lieber was in der nähe Ingelheim nicht immer so weit weg...
    Gruß Saviboy



    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    Saviboy - 23.07.2007, 21:33


    Hi noch mal all :o

    Ich weis nicht ob ihr es schon in den anderen Forum gesehen habt deswegen schreibe ich es hier auch mal rein, es ist halt blöd wenn zwei gleiche Forum existieren na ja schade… :?
    aber zum Thema habe bei ebay gefunden einen Händler der die neue Carson CP-L Super Scale Chassis anbietet ich kann es nur Empfehlen übersichtlich und schön groß aber auch nicht zu groß wie 1:5.
    Meine Meinung nach Perfekt! Würde mich sehr freuen wenn nicht nur ich diese Scala fahren würde Wer Interesse hat hier der Link:

    Carson CP-L Glattbahn Chassis mit Audi Karosserie -NEU Artikelnummer: 180142230617

    http://cgi.ebay.de/Carson-CP-L-Glattbahn-Chassis-mit-Audi-Karosserie-NEU_W0QQitemZ180142230617QQihZ008QQcategoryZ74299QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Mit Beste Empfehlung!
    Saviboy 8)



    Re: Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja

    $ Savage-Tuner-Deluxe $ - 28.07.2007, 10:46


    also Dein BMW ist GEIL............. RESPECT

    aber zum Thema Karosserie lackieren, bin ich besseres gewohnt :P

    was ist denn da los :P :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RC-Forum Rhein-Main

    Traurige Mitteilung eines Todesfalls - gepostet von Barney am Freitag 10.08.2007
    WIE GEIL IST DAS DENN !!! - gepostet von Nitrojunkee am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier ein Paar Bilder von meinen neuen BMW M3 1:6 mit Ninja"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    --Ninja-Board-- - Sakura (Freitag 23.09.2005)