Ein paar Worte zu mir....

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Worte zu mir...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zerstampf - Ryannah - brighteye - Tofe - Pajak
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: Member stellen sich vor
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Worte zu mir....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Worte zu mir...."

    Re: Ein paar Worte zu mir....

    Zerstampf - 21.08.2007, 11:30

    Ein paar Worte zu mir....
    Ok, da ich jetzt seit beinahe einem Monat bei euch bin will ich mal ein bisschen was zu mir erzählen. Im RL ruft man mich Alex, ich bin fast 38!!!! Jahre alt (vermutlich der Grufti hier :( ), habe drei Kinder und lebe getrennt von meiner Frau. Beruflich bin ich als Admin für Großrechnersysteme (IBM) in einem RZ tätig. Meinen Account teile ich mir mit meinem Sohn, das klappt problemlos da er seinen Charakter tagsüber spielt und ich meinen Abends. Wenn ihr also mal einen Tauren-Krieger mit dem Namen Dolog trefft seit bitte nett zu ihm :) Ich versuche im Normalfall so alle zwei Tage on zu kommen, wenn ich allerdings meinen jüngsten bei mir habe kann es auch mal sein das ich ein ganzes WE nicht spiele :( Sollte ich mich mal mitten im Spiel mit wenigen oder ohne Worte ausloggen liegt das daran das ich im RL Kommandant unserer Feuerwehr bin und ich zum Einsatz eile :) Ansonsten möchte ich noch sagen das es mir hier in der Gilde sehr gut gefällt, es herrscht ein super Umgangston und macht mächtig Fun bei euch (uns :D ) zu sein. Das waren jetzt ein paar mehr Worte als ein paar :D und ich hör jetzt auch auf zu schreiben. CU ingame 8)



    Re: Ein paar Worte zu mir....

    Ryannah - 21.08.2007, 11:44


    Dann auch ein Willkommen von mir! :wink:

    --Ryannah--



    Re: Ein paar Worte zu mir....

    brighteye - 24.08.2007, 23:22


    ebenfalls herzlich willkommen,schön dass du bei uns bist :lol:



    Re: Ein paar Worte zu mir....

    Tofe - 25.08.2007, 11:08


    wenn auch bissl spät....auch noch von mir herzlich willkommen :D



    Re: Ein paar Worte zu mir....

    Pajak - 26.08.2007, 14:58


    auch hier ein herzliches hallo :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    kranke zocker - gepostet von rellikemmiT am Freitag 13.07.2007
    Prist bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.10.2007
    Areanateam "Fünf auf einen Streich" - gepostet von Taskar am Donnerstag 20.09.2007
    bewerbung shamy - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.10.2007
    Erstes RL Gildentreffen des Zorn der Horde! - gepostet von Mandos am Donnerstag 12.04.2007
    Und der bin ich! - gepostet von Reelo am Montag 18.12.2006
    kleines Video von mir, toten Spielern und ... Kazzak :) - gepostet von Râge am Sonntag 14.01.2007
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - gepostet von Bifff am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Worte zu mir...."

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)