Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Effendi - Harri | JPH - Big Easy - Yoko die Starke - Zauberwienix - Ayashi Nobu - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]"

    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 21.08.2007, 17:34

    Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]
    Liebe Allianz Pandoras Revenge,


    Shot at 2007-08-21
    Umhang von LoD


    - wir, LoD, suchen zurzeit ein nettes Luxon-Bündnis, sind über euren Thread bei Onlinewelten gestolpert und hoffen euch mit unserer Bewerbung von uns überzeugen zu können -

    Lord Of Deaths [LoD] wurde am 22.07.2007 von 4 alten Freunden ins Leben gerufen, die sich nach einer gemütlichen Atmosphäre ohne viel Leistungsdruck sehnten.
    Längerfristig soll diese Gilde in Richtung GvG gehen, doch bis es soweit ist, spielen wir auch gerne PvE - zurzeit findet man uns öfters in der Tiefe, bei der Suche nach dem perfekten Äußeren oder auf der Jagd nach Titeln -, Bündniskampf - ein Leben für die Luxon, jedoch ohne Ambitionen auf eine Stadt - oder Teamarenen - Gladiatoren an die Front -.
    Im GvG sind unsere Ziele eher Spaß haben als das Erreichen eines bestimmten Ranges, obwohl uns schon ein Rang in den TOP 600 realistisch erscheint. Wahrscheinlich werden wir 1-2 feste GvG-Termine festlegen, sodass jeder GvG spielen kann, aber auch das Keiner zu eingespannt ist. Weitere Termine wären auf freiwilliger Basis.

    Wir bieten euch eine aktive (in der Regel täglich min. 2 h) Gilde aus zurzeit 7 PvP- und PvE-erfahrenen Membern (Tendenz steigend) mit einem Alter zwischen 18-28 Jahren, die mit euch die GW-Welt unsicher machen wollen.
    PvP-erfahren heißt viel GvG- Erfahrung im Bereich der TOP 400 und GWLD-/Tunier-Erfahrung sowie Gladiatoren- und Luxontitel zwischen 1-3.
    Zurzeit eher weniger bei uns als Gildenaktion gefragt ist das AdH, wo wir bis r7 alles dabei haben. Jedoch einzelne Leute würden sich von dem ein oder anderen Run begeistern lassen.
    Im PvE spielen wir mit Vorliebe in der Tiefe, aber auch in anderen Farmregionen und jagen auf allen 3 Kontinenten (bald 4 Kontinenten) gemeinsam unseren Titeln hinterher.

    Natürlich besitzt die Gilde auch eine gut-ausgestattete Gildenhalle, ein Gilden-TS, was je nach belieben genutzt werden kann, jedoch bis jetzt keine HP oder ein Forum, da wir in unserem kleinen Kreise, der wir noch sind, soetwas nicht für notwendig halten.

    Wir denken, mit euch ein gutes Bündnis gefunden zu haben, da ihr zunächst einmal die selben Interessen mit uns teilt, sodass wir die Möglichkeit haben, uns gegenseitig auszutauschen und zu helfen.
    Weiterhin seid ihr in unserem Alter, was uns und evtl. auch euch sehr entgegenkommt, da wir zu den selben Zeiten online sind und auch einen guten Umgangston und eine gemütliche Bewerbung gewährleistet.
    Natürlich freuen wir uns auch über den vorhandenen Ally-TS-Server, der das gemeinsame Spielen noch vereinfacht und die Ally-Abende und -Events, was zeigt, dass die Gilden sich um die Allianz bemühen und am Ally-Leben mitwirken.

    Ansprechpartner bei Fragen Ingame:

    Leader:
    Baadshah F

    Offizier:
    Dark Ventetta
    Snarif Andariel
    Easy Victim

    oder bei mir unter Merry Dome

    Wir hoffen, das wir bald gemeinsam durch die GW-Welt streifen können...

    MfG

    Merry Dome



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Effendi - 21.08.2007, 19:55


    Hi Ihr von Lord of Deaths,

    Erstmal danke für diese tolle und ausführliche Bewerbung. Ich denke auch das Ihr super in unser Bündnis passen würdet, deshalb gibts von mir ein klares :bindafür:
    Ich möchte noch ein paar Stimmen von unseren Offis und den anderen Gilden abwarten, also habt bitte noch solange Geduld^^

    Grüße
    Effendi



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Harri | JPH - 21.08.2007, 20:13


    Hi Merry Dome und alle LoD´s,

    meiner Ansicht nach ist das eine Bewerbung wie aus dem Lehrbuch. Es spricht rein gar nichts gegen euch! Deshalb bekommt ihr auch von den JPH´lern ein 100%iges :bindafür:

    Gruß Harald



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Big Easy - 21.08.2007, 21:11


    Hallo LoD's

    Danke für die tolle Bewerbung. Ich denke, dass Ihr eine Bereicherung seid für die Allianz. Darum von mir klares :bindafür: .

    Bis bald



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Yoko die Starke - 21.08.2007, 22:02


    Hallo ihr LoD'ler ,

    Anhand eurer ausführlichen Bewerbung , konnte ich sehen dass ihr ziemlich gut zu uns passt. Von mir gibts eindeutug ein.... :bindafür:


    Freue mich schon darauf , wenn ihr bei uns seid :jump:


    LG Yoko :weed:



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Zauberwienix - 21.08.2007, 22:18


    von PaRe gibts es keinen grund euch nicht ins Bündnis aufzunehmen das haben wir unter den meisten on gewesenen Offis auch so ausgemacht

    daher gibts von den PaRe Offis auch ein :bindafür:

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 21.08.2007, 22:41

    Re: Bewerbung
    Hi,

    Danke für das schnelle und schöne Feedback.
    Ich denke, wen nichts dagegen spricht, können wir uns ja morgen abend gegen 20 Uhr verabreden, um noch paar Dinge, die vllt noch offen sind zu klären und uns einzuladen.

    In aller Vorfreude LoD...

    Merry Dome



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 01:48


    Klasse Bewerbung, :bindafür:

    Nur eine Frage hätte ich noch, wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden? ;)

    mfg Noiona



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Effendi - 22.08.2007, 02:18


    Zitat: - wir, LoD, suchen zurzeit ein nettes Luxon-Bündnis, sind über euren Thread bei Onlinewelten gestolpert und hoffen euch mit unserer Bewerbung von uns überzeugen zu können -

    Das haben se sogar in rot geschrieben :D :D



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 02:32


    Jaja ok -.-

    Ich gebs ja zu nach so einem langen Text hab ich einfach vergessen was am Anfang stand :rolleyes:



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 06:52


    Hallo LoD,

    eine gute und vollständige Bewerbung, gefällt mir wirklich gut.

    Der einzige Punkt, der mir nicht ganz so gut gefällt ist Eure Mitgliederzahl, da ich 7 Leute für recht wenig halte (gerade zum GvG spielen) aber wenn Eure Tendenz sowieso steigend ist, sollte sich das ja auch bessern.

    Also gibt es von mir ebenfalls ein :bindafür:

    Gruß
    Donald



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 15:49

    Der Bergsteiger und die Pizza
    Hi,

    Nochmal zu der Memberzahl im Bezug auf GvG:

    Wir haben uns bewusst dazu entschieden GvG als längerfristiges Ziel der Gilde zu nehmen, denn aus aktuellem Anlass - immer mehr 2 Wochen-Gilden, die sich schnell aufbauen, krampfhaft nach Membern suchen und aber dann auch schnell wieder ihre Zelte abbauen - haben wir uns überlegt, nur ausgewählte und uns auch schon positiv aufgefallene Spieler zu nehmen.

    An dieser Stelle will ich das Beispiel des Berges aufgreifen:

    Natürlich kann man einen Berg in Rekordzeit hochhecheln, jedoch verfehlt man da denn eigentlich den Sinn, die schöne Aussicht zu geniessen, an schönen Stellen zu verweilen, um dann das eigentliche Highlight, den Gipfel, zu erklimmen.

    Natürlich müsst ihr auf die Pizza beim Italiener länger warten, als auf die Fertigpizza, doch welche von Beiden schmeckt besser?

    Merry Dome



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 17:10


    @ Donald
    naja wenns sieben aktive Member sind, ist das besser als ne Gilde mit 50 inaktiven Mitgliedern. Zumal sie ja eh noch weiter am rekrutieren sind... Solange das Bündnis nicht so voll ist, dass wir keine neuen Gilden mehr reinholen können, sollte die Größe imho wohl eher nicht das entscheidene Kriterium sein.

    @ Merry
    Davon abgesehen gibts ja auch Bündnis-Partner die man fragen kann ob sie mitwollen ;)



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Zauberwienix - 22.08.2007, 17:18


    Zitat: Natürlich müsst ihr auf die Pizza beim Italiener länger warten, als auf die Fertigpizza, doch welche von Beiden schmeckt besser?


    ergibt sinn :)

    Zitat: Davon abgesehen gibts ja auch Bündnis-Partner die man fragen kann ob sie mitwollen


    die gibt es wohl (ich)



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Ayashi Nobu - 22.08.2007, 17:25


    Super Bewerbung :D

    von mir auch ein klares :bindafür: :ja:
    bin immer dabei wenns um pvp geht ;)
    Grüße von JPH



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 17:44

    Pizza ?? Bergsteiger??
    Hi,

    ich hoffe, ich konnte das bildlich ausreichend darstellen...ansonsten kann ich nur sagen, wir wollen uns vergrößern bis zu max. 12 Mann, obwohl die all-abendlichen TA- und BK- Runden meistens schon voll sind, aber wozu haben wir bald ein neues Bündnis:

    Zwei TA/BK- Teams bzw. ein AdH-Team oder GvG-Guests sind ja auch nicht schlecht^^.

    Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die wir mit euch eröffnet bekommen. Hoffentlich können wir alle oft davon Gebrauch machen...

    Bis heute Abend

    Merry



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 18:45


    Hi Merry, wirklich eine schön geschriebene und aussagekräftige Bewerbung, die du/ihr da zusammengezaubert habt!

    Von mir und meinen restlichen "Deppen" bekommt ihr auch ein klares :bindafür: ! Vielleicht kann man sich ja über dieses Forum hier oder über den BND-Chat auch austauschen, denn wir "Deppen vom Dienst" wollen auch gerne mal GvG-Luft schnuppern!

    Viel Glück bei der weiteren Bewerbung :)



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 18:50


    Ich habe ja auch dafür gestimmt und finde es auch nicht so schlimm, wie es wohl verstanden worden ist. Ich stimme Euch auch auf jeden Fall zu, dass es wesentlich besser ist, weniger, aber aktive Member zu haben, als mehr, aber dafür inaktive Member. Und Aushilfen sollten eigentlich immer zu finden sein.



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 22.08.2007, 20:34


    Hi,

    also wir sind online...hab leider keinen Ingame Namen von jemandem

    Merry



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Zauberwienix - 22.08.2007, 20:41


    siehe signatur von fast jeden im vorm

    s.u.



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Effendi - 22.08.2007, 23:09


    So, Einladung hab ich gerade rausgeschickt. Sry das es so lange gedauert hat, aber ich wurde heut abend aufgehalten. Dann auf viele gemeinsame Spielstunden :bia:



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 24.08.2007, 16:40


    Glückwunsch und vieeeeeeeeeel Spass!



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Ayashi Nobu - 24.08.2007, 16:57


    glückwunsch :D

    Ich freu mich auch auf gemeinsame Unternehmungen ;)

    Gruß Ayashi / Martin



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Max Zero - 27.08.2007, 18:39


    Schade LoD hat sich aufgrund interner Differenzen aufgelöst ...



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Ayashi Nobu - 28.08.2007, 01:04


    hä ?

    gibts da auch mehr informationen ?



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Zauberwienix - 28.08.2007, 01:05


    ich denke mehr information kann man sich von dem ex leader holen

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Yoko die Starke - 28.08.2007, 11:03


    ohh das is ja echt schade :(



    Re: Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]

    Anonymous - 29.08.2007, 07:09


    Ui, die haben aber nicht lange durchgehalten...

    Schade ist es schon, machten einen recht netten Eindruck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Screenshots von GW:EN Drops - gepostet von Effendi am Samstag 25.08.2007
    Heil Ritu - gepostet von Aka am Montag 02.10.2006
    Gewinnpreise & Spendenliste - gepostet von Ayashi Nobu am Montag 12.11.2007
    Catch the Fox & Tyria Rally - gepostet von Maniac am Montag 04.12.2006
    katzen;P - gepostet von Zauberwienix am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Lord Of Deaths [LoD]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)