Verschiebung des Forums

Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
Verfügbare Informationen zu "Verschiebung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der_Raucher - Lulatsch - killerdeluxe - Bernd Brot - Konsolero - Die Linda
  • Forum: Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
  • aus dem Unterforum: ABI-Page
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschiebung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschiebung des Forums"

    Re: Verschiebung des Forums

    Der_Raucher - 01.07.2005, 14:14

    Verschiebung des Forums
    aaaaallllsssoooo
    ich und der schinekn wir sind dafür das wir das Forum der ABI 2006 page verwenden.weil das einfach besser ist und dann könnten wir noch ein paar andere features der page benutzen. dann wären halt alle beiträge weg. wir würden aber die wichtigen sachen rüberkopieren. postet mal was ihr von der idee haltet.... ;)
    die umfrage wird in einem monat geschlossen.



    Re: Verschiebung des Forums

    Lulatsch - 01.07.2005, 15:18


    Um eins klar zu stellen: Im Großen und Ganzen ist es egal, ob wir das Forum über PhpBB (also das hier) oder über PHP (die Page) laufen lassen.
    Bei den Features handelt es sich in erster Linie, um eine gute und übersichtliche Verlinkung von Forum und Page. Es wäre einfach vorteilhafter das Forum auf der Page zu haben. Wer näheres erfahren will diesbzgl., der kann sich bei mir erkundigen.
    Falls wir das Forum über die Page laufen lassen, würde ich die 'wichtigsten' Threads/Posts rüber kopieren.
    Das Ganze ist eine Überlegung vom Abi-Page-Team (msycho, Der_Raucher & BerndBrot).
    Stimmt ab und postet hier eure Anregungen!



    Re: Verschiebung des Forums

    killerdeluxe - 01.07.2005, 16:15


    schade hab grad gar keine 'Anregung' :oops: :D :D



    Re: Verschiebung des Forums

    Bernd Brot - 01.07.2005, 16:48


    was ich halt xtrem schade find dass des ganze scheiß gelaber dann nich da is....


    der ganze müll der hier gepostet wurde is doch auch ganz lustig durchzulesen :lol:



    Re: Verschiebung des Forums

    Konsolero - 01.07.2005, 17:33


    ich bin auch dafür des forum zu verlegen....



    Re: Verschiebung des Forums

    Lulatsch - 01.07.2005, 17:48


    Bernd Brot hat folgendes geschrieben: was ich halt xtrem schade find dass des ganze scheiß gelaber dann nich da is....


    der ganze müll der hier gepostet wurde is doch auch ganz lustig durchzulesen :lol:

    Im neuen Forum wird man dann auch 'Scheisse' posten können! :wink:



    Re: Verschiebung des Forums

    Der_Raucher - 01.07.2005, 21:30


    außerdem hast du vor dir den ganzen scheiß nochmal durchzulesen?
    aber die geschichte muss unbedingt mit... :D



    Re: Verschiebung des Forums

    Lulatsch - 03.07.2005, 18:00


    Wieso sollen wir das Forum überhaupt verschieben, wenn nicht mal ein Schwein hier reinschaut? :evil:



    Re: Verschiebung des Forums

    Die Linda - 03.07.2005, 20:07


    warum behalten wir nich einfach beide??
    wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich die abi 2006 seite nehmen!



    Re: Verschiebung des Forums

    Lulatsch - 03.07.2005, 23:25


    Die Linda hat folgendes geschrieben: wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich die abi 2006 seite nehmen!

    Ich auch! ;)

    Doch warten wir ab bis die 30 Tage andauernde Umfrage abgeloffen ist! :)



    Re: Verschiebung des Forums

    Bernd Brot - 04.07.2005, 13:22


    es geht ja darum ob wir beide behalten oder des eine (des forum hier) auf die andere seite mitdraufpacken....

    und mir isses mittlerweile eigentlich egal....



    Re: Verschiebung des Forums

    Der_Raucher - 20.07.2005, 18:14


    so die umfrage wird hiermit vorzeitig geschlossen,da wir zu einem eindeutigen ergebnis gekommen sind.das neue forum steht ab sofort auf der abi2006page(click)zur verfügung.dieses hier wird in 2 wochen geschlossen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen



    Ähnliche Beiträge wie "Verschiebung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)