Kritik am der Glotze

Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
Verfügbare Informationen zu "Kritik am der Glotze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bernd Brot - Falco - Der_Raucher - DeKaFu - Utter - littleanne - BIG BOSS
  • Forum: Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
  • aus dem Unterforum: an was anderem
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kritik am der Glotze
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kritik am der Glotze"

    Re: Kritik am der Glotze

    Anonymous - 02.12.2004, 18:54

    Kritik am der Glotze
    tja da ich grad krank bin hab ich mal wieder den halben tag vor der glotze rumgesifft, wo mir aufgefallen is wie scheiße unser TV is.
    dieses beschissene prog verblödet alle....
    hab mir grad des jugendgericht reingezogen, des is ja schon scheiße aber YOGIYO (hff schreibt mans auch so) is ja son megadreck. ne halbe stunde lang stehn sich zwei typen gegenüber und spieln karten. sowas soll dann intressant sein?! egol, im vergleich zu TAFF (woher kommt eigentlich der name?) is des noch harmlos, erst kommen dumme nachrichten über irgenwelche stars die keine sau kennt und danach die SPEZIAL sendung TAFF-die aufpasser, wo sich en paar möchtegern-sherlock-bonds wichtig machn.... (sach ma wen intressiert des wenn en typ aus polen eine packung zigaretten zuviel mitnimmt???)

    da lob ich mir doch noch die regionalsender
    im wdr am sonntagabend kommt immer zooleipzig:
    wenn irgendeine sendung sich über ossis lustig macht, dann die!!!! des is wenigstens was zum lachen.


    meiner meinung nach sind alle sender einfach nur noch kommerzgeil
    die musiksender kann man nich glotzen weil zuviel werbung kommt, auf regionalsendern kommen eigentlihc nur uniterressante sendungen, und diese kommerzgeilendreckssender, wie pro7, rtl, sat1, vox, rtl2 senden die ultimative verblödung frei haus.


    so ich hab nun genug geschrieben (hab halt grad nix zu tun) wollte nur en bissle übers fernsehn abkacken, denn außer kopfweh hat mir des geglotze heut nix gebracht


    schreibt einfach wenn ihr nich meiner meinung seid



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 02.12.2004, 19:08


    das hab übrigens ich geschrieben :? :evil: zu dumm zum einloggen :wink: :roll: :?



    Re: Kritik am der Glotze

    Falco - 02.12.2004, 19:13


    1. nette kritik =)
    2. jo find ich auch so (guck fast gar nimmer fern...)

    zum thema wer sich des anguckt... leider gibts in deutschland zu viele vollidioten die den ganzen tag nix zu tun ham und sich so ne shice reinziehn... genauso wie die abzocke auf 9life (oder so... ka dreckssender.. wir wurden gezwungen, geknechtet, etc. um des anzugucken ((war beim josse aber pssssssssssssssst)), und die total dummen spiele ala finden sie das wort... wo des gleiche rätsel am vortag schonmal kam ((nach aussage vom ebf)))

    aber eigentlich is mir die ganze tv kommerz kagge ziemlich egal.. solln die doch machen... pc schafft abhilfe ;)

    so far



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 03.12.2004, 15:08


    Schweine-Quäler-Urteil: 15-Jähriger muss zur Therapie und 100 Stunden Sozialarbeit

    sowas läuft obem im ticker, bildzeitungs mäßig
    verblödung pur..... :evil:



    Re: Kritik am der Glotze

    Falco - 03.12.2004, 16:01


    löl ok... die werbung (im internet is auch) schlecht.... (klammer falsch egal)
    aber ansonsten pc > all



    Re: Kritik am der Glotze

    Anonymous - 07.12.2004, 17:30

    ich weiß gar nicht was ihr habt
    ich weiß gar nicht was ihr habt. nach der schule schau ich immer fern. nach dem essen auch. dann mach ich hausaufgaben. danach kommt taff. des neue prompt ist auch ganz cool.
    ich hab doch alles was ich brauch.
    ihr seit euch wohl zu cool und zu intelligent fürs fernsehen. pff da fragt sich hier wer verrückt ist. das nennt sich medienzeitalter.
    und ausserdem wüsst ich gar nicht was ich nachmittags auser fernsehn sonst tun könnt. die ganze zeit lernen ist auch blöd. und da ich auch gerade keinen freund hab, schau ich halt fern. meine lieblingssendung ist buffy und popstars.
    habt ihr schon den neuen "besoffenen weihnachtsmann" klingelton? ich find den soo lustig***ggg***sorry würd gern weiterschreiben hab aber keine zeit mehr. (gleich kommt taff) ***ggg***



    Re: Kritik am der Glotze

    Falco - 07.12.2004, 19:13


    löl, hmm also manche von den sendungen sind ja ganz nett... aber nich weil se informativ oder sonst was sind, sondern weil ma sich einfach über den shice wo da kommt so bepissen kann

    des is dann genauso wie in dem ticker da oben:

    interessiert zwar keinen, hier z.b.:
    Hitler ließ neben ufos 6.000km/h schnelle raketen und amerika-bomber entwickeln....

    jaja wers glaubt is doof...

    genauso isses bei den ganzen möchtegern nachrichten ala taff, explosiv etc. was die senden juckt echt keinen... dann doch lieber hier rumlabern (wenn ma echt überhaupt nix zu tun hat)



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 15.02.2005, 23:03


    da schau mal an was ich gefunden hab....



    da mir jamba in den ferien permanent auf die eier gegangen is


    ich scheiß auf fernsehn!!!!!


    oder wie en paar dichte leute des formuliert ham:


    FERNSEHN FICKT DEINE SEELE!!!!



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 15.02.2005, 23:04


    das ist mein spruch!!!
    Der felix hat schon gezahlt um die erlabnis zu haben ihn auszusprechen!!!!
    Du hast ihn sogar geschrieben...
    Bring morgen mal 100€ mit zur schule PLZ!!!!



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 15.02.2005, 23:07


    hey ich hab die filmrechte drauf
    also darf ich auch werbung damit machen....



    Re: Kritik am der Glotze

    DeKaFu - 21.02.2005, 19:01


    ja fernsehen is zum kotzen .. vor allem kann man nich ma mehr musik auf viva oder mtv hören weil die ganze zeit jamba und was weiss ich denn für klingelton werbung kommt ... wer will das denn sehen??vor allem wer bestellt so was??und überhaupt es kommt viel zu viel werbung .. sogar bei der sportschau am samstag kommt 2 ma werbung was soll das??und was bringt es einen fetten film anzuschauen wenn 10 ma werbung kommt ...??und überhaupt das niveau von den sendungen is so weit unten, das ich meinen fernseher nur noch zum xbox spielen benutze ..
    so fernsehen du kannst mich mal ..
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 21.02.2005, 19:11


    also mich würd schon mal interessieren wer dieser mensch namens buffy ist...
    Ich würd mal sagen unterstes Niveau...
    ich mein wie kann man so sendungen wie Postars toll finden???
    des iss doch nurn n riesen nonsens unterbrochen von noch mehr nonsens in der werbung...
    ich hab seit 3 monaten nicht mehr wirklich fern geschaut...
    vielleicht läufts mal so nebenher wenn ich was ess oder so aber da reg ich mich auch schon drüber auf was da für ein scheiß kommt!!!!!!!

    FERNSEHEN FICKT DEINE SEELE!!!!!!!



    Re: Kritik am der Glotze

    DeKaFu - 21.02.2005, 19:16


    wir sollten eine initiative starten die die qualität des programms wieder steigert .. ich kann mich an zeiten erinnern da war fernsehen nich so schlimm .. :evil:



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 21.02.2005, 19:19


    da magst du recht haben aber erklär mal dem chef von pro sieben zb das er jetzt kein nonsens mehr spielen soll, den sich die sozial schwache schicht anschaut, sondern intelligente und interessante sendungen machen soll und auf die einschaltquoten verzichten soll weil sich das die idioten dies ja auch in deutschland gibt nicht anschaue...
    dann erklär ihm noch das er jetzt kein gehalt mehr kriegt weil wir keine werbung mehr sehen wollen und er dann zwanghafterweise garkeine kohle mehr reinkriegt und dann will ich mal sehen was er macht...



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 22.02.2005, 00:14


    er lacht dich aus?



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 22.02.2005, 12:49


    darauf wollt ich hinaus...



    Re: Kritik am der Glotze

    DeKaFu - 23.02.2005, 14:32


    dann werd doch einfaach selber chef von dem laden ..
    meinst doch sonst immer du wärst so schlau .. :lol:



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 23.02.2005, 17:37


    wenn du den pro sieben chef killst...
    gerne...
    der verdient kohle wie sau...



    Re: Kritik am der Glotze

    Bernd Brot - 24.02.2005, 14:27


    wenns soweit kommt will ich 20% von der kohle
    schließlich hab ich den thread hier aufgemacht...



    Re: Kritik am der Glotze

    Utter - 27.02.2005, 20:34



    scheiß Fernsehen
    Nieder mit Peter Lustig!!!! :twisted:



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 27.02.2005, 20:44


    he lass peter lustig in frieden...
    der iss einer der einzigen leute im fernsehen die wenigstens n bissle stil haben!!!!



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 27.02.2005, 20:44


    ganz weit hinter peter lustig natürlich...



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 27.02.2005, 20:45


    ähh ich mein horst fuchs... sry ^^



    Re: Kritik am der Glotze

    DeKaFu - 18.04.2005, 21:35


    Horst Fuchs is doch unser aller vorbild oder etwa nich? :wink:



    Re: Kritik am der Glotze

    Der_Raucher - 19.04.2005, 11:32


    natürlich...
    ohne horst fuchs wär mein leben anders verlaufen.. :D
    der mensch hat mich erleuchtet... :D
    ich hätte mir nie den magic bullet gekauft... :D
    ...ohne horst fuchs... rofl



    Re: Kritik am der Glotze

    littleanne - 19.04.2005, 16:43


    ok jetzt kann man sich natürlich sreiten ob euer getexte sinnvoller ist als der scheiß der im Fernsehn kommt.
    Peter Lustig ist toll, des war lnge Zeit neben Sesamstraße, der Sendung mit der Maus und Disneyclub das Einzige was ich anschauen durfte!



    Re: Kritik am der Glotze

    BIG BOSS - 26.04.2005, 14:57


    Dabei hätte man es belassen sollen du IRRER Fernsehjunkie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen



    Ähnliche Beiträge wie "Kritik am der Glotze"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)
    Kritik - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 11.07.2007)
    Abizeitung geht in den Druck-->Danksagung und Kritik :-) - Vanessa (Mittwoch 26.04.2006)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)