gruppierungen innerhalb der stufe

Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
Verfügbare Informationen zu "gruppierungen innerhalb der stufe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleanne - everybodysfriend - MarcSA - Tanja - Mr. Nice - Vreni - Bernd Brot - killerdeluxe - Der_Raucher - DeKaFu - awebs72 - jantom - BIG BOSS
  • Forum: Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen...
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gruppierungen innerhalb der stufe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 13 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gruppierungen innerhalb der stufe"

    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    littleanne - 08.12.2004, 10:33

    gruppierungen innerhalb der stufe
    okay, wie euch sicher allen noch nicht aufgefallen ist, haben wir ziemliche gruppierungen innerhalb der Stufe, nicht unbedingt was neues oder außergwöhnliches, aber trotzdem find ich persönlich es voll scheiße wenn in den neuen Kursen sich wieder die leutz aus den ehemaligen klassen zusammensetzen :( wie wärs mal mit nem bißle mehr mut! Keiner Beißt und wer weiß vielleicht entdecken wior ja noch ganz neue Freunde,... wär ja möglich!

    Meinungen erwünscht!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    everybodysfriend - 08.12.2004, 14:25


    dito!
    du schlägst also vor, z.b. nichtmehr mit den bisherigen (besten) freundinnen ins kino zu gehen?!?
    anne, also meiner meinung nach widersprichst du dich...



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    MarcSA - 08.12.2004, 18:23


    Oh Gott....

    Die Anne is im Forum angekoemmen.... :D



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    MarcSA - 08.12.2004, 18:28


    Außerdem is das irgendwie das völlig falsche Unterforum.

    Und zum Thema: Das war ja auch zu erwarten. Aber mit der Zeit wird sich das bestimmt ändern.



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Tanja - 08.12.2004, 22:24


    ja.. also.. ne.. ich seh des eigentlich bissle anders... denk, wir sind alle schon lange genug auf der gleichen stufe um die meisten schon einigermaßen kennengelernt zu haben.. und deswegen habn diese gruppierungen, meiner meinung nach, nich so viel damit zu tun, dass wir in verschiedenen klassen waren oder so.. ne.. ich find eher, du hast dir im laufe der zeit einfach deine leute gesucht die du halt am meisten leiden kannst, scheißegal aus welcher klasse jetzt, und das is sozusagen jetzt halt deine "gruppierung" und neben die hockste dich halt auch nach möglichkeit.. logisch.. und ich find des auch nich schlimm.. weil leute sind nunmal verschieden und nich jeder kann jeden leiden und das is auch ganz gut so und somit lassen sich gruppierungen auch nie vermeiden.. das das alle immer so negativ auffassen..? oder hab ich da jetzt was grundlegendes falsch verstanden?



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Mr. Nice - 09.12.2004, 00:42


    das was über mir genannt wurde würd ich so unterschreiben...
    war ja klar, so nen thread kann nur die Anne aufmachen 8)



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Vreni - 09.12.2004, 22:25


    Also ich für mein teil hab schon voooll viele leute besser kennengelernt! und auch irgendwie neu kennengelernt.
    is doch nich unbedingt nötig, dass man dafür neben denen sitzen muss???
    ne, ganz ehrlich, ich find des sind lang nichmehr die tausend grüppchen, dies mal waren!

    Grüßle



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Bernd Brot - 09.12.2004, 22:53


    erstmal :?

    mann kann nu ma wenn man nachmittags oder abends irgendwo rumsifft nich die ganze stufe einladen
    es sin halt die leute mit den gleichen hobbys zusammen
    sportler kiffer nerds uvm
    klar wenn man sich abends oder am we irgendwo trifft um irgendnen scheiß zu machn, kommen klar nur die leute die bock ham des selbe zu tun.....
    und schon hat man gruppen
    was auch noch ne sache is:
    alle weiler auf der stufe kennen sich untereinander ganz gut
    alle aus dettenhausen
    ka wies in altdorf aussieht aber denk mal des wird ähnlich sein
    oder halt hausen

    klar das leute die sich jeden tag in bus bahn oder auto sehn auch mal inner pause zusammenstehn....

    gruppen wirds immer geben, denn nich alle sind gleich

    sodele des war doch en sinnvoller beitrag

    mal ganz nebenbei find ich dass wir uns untereinander doch einigermaßen gut kennen.... wenn ich irgendjemand aus unserer stufe treff würd ich ihn bzw sie erkennen und bei allen bis auf 5 oder 6 leuten könnte ich dir sogar den namen dazu sagen....
    heißt aber nich dass ich dann auch bock mit der person dann zu sprechen obwohl man dann aus höflichkeit wenigstens grüßt


    ich habe fertig :wink:



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    everybodysfriend - 09.12.2004, 22:57


    Tanja hat folgendes geschrieben: weil leute sind nunmal verschieden und nich jeder kann jeden leiden und das is auch ganz gut so und somit lassen sich gruppierungen auch nie vermeiden..

    sicher lassen sich die grüppchen nicht vermeiden. aber es wär schon ein hammer anfang, wenn jeder jeden respektieren würde (was ja schon fast der fall ist). das zeigt sich in so sachen wie gegenseitiges grüßen. oder bei einer, nennen wirs mal "aus eigener sicht dummen antwort" eines anderen gleich ein verachtendes "typisch xxx, die/der is einfach dumm!".
    also, respektiert einander, auch wenn ihr jemand anderen nicht leiden könnt. ich bin sicher, dass is für alle die beste lösung...



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    killerdeluxe - 14.02.2005, 20:34


    also ich mach jetzt mal ne neue gruppierung(gleichzeitig auch religon) in der stufe auf:

    die oettinger-sekte mit den halbgöttern Trichter und Aufsatz

    Also wer ist ein bekenndes mitglied der gruppierun? :P



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    everybodysfriend - 14.02.2005, 20:40


    was, bitte, hat das hier zu suchen??? kannst du das vielleicht bei "gruppen" weiter ausführen?



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 14.02.2005, 21:47


    LOOOOOOL
    Der Killer iss son ratzler!!!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    DeKaFu - 16.02.2005, 00:36


    Shit on ..
    Oettinger + MadMax 4ever
    unser leader wird ganz klar der jt



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 16.02.2005, 14:40


    der wer?



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    awebs72 - 16.02.2005, 17:24

    ...
    Ich denk wer den glauben besitzt weiss wer damit gemeint
    ist...



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 16.02.2005, 17:40


    dann erleuchte mich!!!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    DeKaFu - 16.02.2005, 18:56


    meine fresse du lebst auch hinterm mond ..
    der jt ..
    wer wird das wohl sein???
    OETTINGER !!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 16.02.2005, 19:03


    ahhhh!!
    ich habe das licht gesehen!!!!!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    jantom - 17.02.2005, 20:59


    Bitte ruhe... der Führer trinkt grad ein B**r.
    Hier gibts noch MADMAX zu bestellen!!!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 17.02.2005, 21:01


    soll ichs dir aufmachen mein führer... ^^



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    DeKaFu - 17.02.2005, 22:41


    ja .. da siehst dus das is ein führer .. immer am saufen .. so gehört sich das ..



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    BIG BOSS - 01.03.2005, 21:41


    Anne du labberst nur Müll ich hab seit dem wir in den Kzrsen sind viel besseren Kontakt zu allen

    KANN s vielleicht daran liegen das DU mit niemanden mehr redest?????
    Oder niemand mit dir redet???



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 02.03.2005, 09:13


    lol



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    BIG BOSS - 03.03.2005, 16:02


    lol was besseres fällt dir nicht ein



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 03.03.2005, 21:48


    ja sry ich fand deinen beitrag lustig....
    was soll ich denn da schreiben??

    'ich lache drüber'

    oder was?? ^^



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    killerdeluxe - 04.03.2005, 15:32


    ich als eine art prophet(Gründer) rufe zu einem allgemeinen Sektentreffen auf um mit den 3 großen Sakramenten löten, kürzem undtrichtern das Heiligste gebührend zu ehren!
    das Datum muss noch bekannt gegeben werden!
    wir brauchen noch einige Heiligtümer und Feiertage!!



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    awebs72 - 05.03.2005, 23:25

    also...
    Ich bin der Meinung, dass nur du (als Prophet) voraussehn kannst wann ein solches Treffen stattfinden wird und der Sektenfuehrer muesste sich dann um den Ort kuemmern... also im Klartext: schliesst euch mal kurz und organisiert was. Egal was. Das ist schliesslich eure Aufgabe.

    Kleiner Tipp: unter freiem Himmel laesst sich sowas warscheinlich am Besten veranstalten ( :wink: for obvious reasons). Also muessten wir warten bis es waermer wird, was wiederum ewig dauern kann. Ansonsten muesste wohl jemand sein Haus "opfern"...



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    littleanne - 21.03.2005, 21:54


    Ja ok, ich sehs ja ein..., aber immerhin hab ich mal diskussionsstoff geliefert.
    Übrigens die Oettingersekte ist existiert schon, und der Anführer ist ganz klar jt, wobei andre auch ganz gut im Rennen liegen.



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    littleanne - 21.03.2005, 21:57


    kacke ich bin einfach zu langsam.
    Egal....



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Der_Raucher - 05.04.2005, 16:02


    loool
    wat iss jetz eich mit dem sektentreff???
    ohh heiliger führer erleuchte den propheten!!
    trichter ihm öttinger ein auf das er eine vision hat in der ihm edr ort und der zeitpunkt offenbart wird... :D
    das wetter spricht auch für uns....



    Re: gruppierungen innerhalb der stufe

    Bernd Brot - 05.04.2005, 19:53


    nja.... wetter?`
    egal der prophet wird wohl do abend seine vision erhalten :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberstufenforum des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen

    Ausländerwitze - gepostet von BIG BOSS am Montag 21.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "gruppierungen innerhalb der stufe"

    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    Fächerwahl Stufe 11 - patrick (Donnerstag 22.03.2007)
    Stufe 2 im Forum - riku1997 (Samstag 12.05.2007)
    Muss meine mine auf stufe 10 ausbauen...... - champi (Dienstag 15.05.2007)
    Handel innerhalb der Gilde - magixdarro (Donnerstag 22.02.2007)
    stufe 2 der namenssuche ^^ - freyja (Freitag 17.03.2006)
    Stufe 8 Steigerungen - alanthaniel (Donnerstag 17.02.2005)
    Alle Ausbaustufen Stufe [4]: Überlebenskünstler - onkeldude (Mittwoch 27.06.2007)
    Wo Leveln mit welcher Stufe und wo farme ich was? - Klotz (Sonntag 13.08.2006)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)