Was würde ich gerne machen!?

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Was würde ich gerne machen!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lars der eisbär
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Ibbenbüren-on-ice 2005/2006
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was würde ich gerne machen!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was würde ich gerne machen!?"

    Re: Was würde ich gerne machen!?

    lars der eisbär - 12.10.2005, 15:17

    Was würde ich gerne machen!?
    So langsam rückt der Tag ja näher und die zweite Auflage von ibbonice beginnt!
    Ich wünsche den ganzen OrgaTeam erstmal noch viel Spaß bei der Planung!
    Behaltet schön den Durchblick, auch in dieser immer heißer werdene Phase :)

    Aber nun gut ihr werdet das schon schaffen :D

    Auch ich wurde schon gefragt was ich bei ibbonice mal so gerne machen würde :!: :?:

    Darauf gibt es ganz einfache Antworten, nach langen hin und her überlegen sind bei mir eigentlich nur 3 Sachen übrig geblieben, wobei ich jetzt schon weis, das sich keine dieser Wünsche erfüllen wird :(
    Aber das ist auch nicht besonders schlimm, also keine Sorge ich werde es schon überlegen :P

    Einige Leute fragen sich jetzt sicherlich warum schreibt er hier dann was ins Forum, ganz einfach 1. weil man seine Wünsche ja ruhig mal laut äußern darf, 2. können sich auch mal Träume erfüllen auch wenn man es nicht glaubt, man muß sie halt nur mitteilen, 3. ist hier im Forum noch garnichts los und ihr braucht doch auch mal was neues zum lesen :o

    Ok fangen wir mal an, hier meine drei Sachen die ich bei ibbonice gerne machen würde:


    1. Würde ich gerne die Eröffnungsveranstaltung moderieren, weil wenn ich eines kann dann ist es sowas.....
    Nur werde ich die Chance dazu nie haben, da die wahrscheinlich schon stehen wird und selbst wenn nicht ich sowas nur moderieren würde wenn dieses Veranstalltung auf mich zugeschnitten wäre :(
    Aber diese Aufgabe ist sicher dem OrgaTeam zu zuschreiben, schließlich haben sie alles geplant und so ist es ihr gutes Recht die Veranstalltung zu eröffnen!!!
    Wobei es auch überlegenswert wäre, mal auch von ausserhalb Iddeen und Vorschläge einzubinden.

    2. Würde ich gerne eine "richtige" auf empirsche Erkenntnisse aufgebaute Umfrage erstellen.
    Das wäre ja auch etwas richtig schönes für die Veranstalter, aber leider muß ich da selber ne Nein zu sagen, denn auswerten möchte ich sie nicht :D
    Das kann zwar ne Menge Spaß machen, aber aus zeitlichen Gründen würde ich diese Leistung einfach nicht bringen können.

    3. Habe ich noch ne tolle Idee im Kopf gehabt, ich würde nämlich gerne meine eigene limitierte Likörherstellung unter ibbonice typischen Namensgebung exklusiv und nur in sehr begrenzten Rahmen ein Wochenende verkaufen.
    Aber auch dieses kann ich leider nicht umsetzen, aus folgenden Gründen:
    Würde ich da den anderen Buden/ Geschäften Konkurrenz machen, desweitern müsste ich Lizensgebühren fürs Logo und der gleichen bezahlen und drittens habe ich eine ehr, pädagogisch bedingte, skeptische Haltung zu solchen Veranstaltungen was den Alkoholausschank bzw. Verzehr betrifft :x Mag Sich verrückt anhören ist aber so.

    Tja und das waren meine drei Punkte, wahrscheinlich wird es keinen Interessieren, das stört mich aber auch nicht, wenigstens ihr hattet etwas zum lesen und könntet evtl über den ein oder anderen Punkt schmunzeln; lachen; ärgern;...

    Na das freut mich dann aber, so habe ich genau das erreicht was ich wollte..... 8)

    So ihr lieben, ich freue mich Euch bald, dann alle auf dem Eis oder drumherum :wink: zu sehen :D

    Und wünsche allen immer ordentlich Eis unter den Kuven

    Euer
    Eisbär


    P.s.: Und nicht immer alles so ernst nehmen was so im Text steht :P



    Re: Was würde ich gerne machen!?

    lars der eisbär - 13.10.2005, 14:35


    Hey nicht schlecht :o
    Mein Text steht noch nichtmal 24 Stunden hier im Forum und es sind schon 10 Zugriffe erfolgt :)

    Na ne wirklich toller Durchschnitt der mich wirklich sehr überrascht!!!!

    Das Thema scheint ja anscheinend wirklich für Euch interessant zu sein :!: :?:

    Na los dann mal nur Mut äußert Euch doch ruhig mal was ihr bei IbbonIce gerne machen würdet!

    Evtl. ist da ja wirklich noch die ultimative Idee runter, auf die bis jetzt keiner gekommen ist, aber an sich ibbonice schon immer drauf gewartet hat!?

    Aber auch so finde ich es mal ganz lustig und wirklich interessant von Euch zu hören was Du da mal gerne machen würdest......

    Also her mit Euren Vorschlägen, egal ob Sie crazy, unrealistisch, lustig oder was auch immer sind.....

    Wie wäre es z.B. mit einen Junggessellenabschied, Hochzeit, oder so..... :lol:


    Hoffe mal nur das dieser Aufruf hier keine Misstöne beim Orgateam hervorruft!? Spaß scheint nämlich nicht gearde deren Stärke zu sein :cry:
    Aber IbbonIce soll ja auch ne Veranstalltung sein die den Leuten Spaß machen sollte.... und evtl sind ja wirklich lustige sachen zum schmunzeln dann hier dabei und das wäre doch dann mehr wie ok.....

    See you
    Lars der Eisbär



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice



    Ähnliche Beiträge wie "Was würde ich gerne machen!?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)