Lob und Kritik

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Lob und Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - grimmzahn - ice-fan
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Ibbenbüren-on-ice 2005/2006
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lob und Kritik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lob und Kritik"

    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 01.12.2005, 19:05

    Lob und Kritik
    Ich möchte hier an dieser Stelle einmal die Veranstaltung ibbonice loben!

    Ist wirklich ne klasse Veranstaltung, mit einen hohen Funfaktor :-)

    Nur was dieses jahr hier leider wirklich garnicht so richtig funktioniert ist die Homepage *sorry* :-(

    Von der Webcam jetzt mal ganz abgesehen, das war nun "höhere Gewalt",
    aber anddauernd tauchen hier tote Links auf, wie jetzt z.B. das einige Lonks zu Zeitungsartikeln nicht funktionieren, mag ja jetzt sein das viele Leute denke , ist ja egal haben wir doch gelsen, aber es gibt hier auch noch einige Leute die nicht in IBB wohnen und so sich nicht über die IVZ informieren können :-(
    Desweitern finde ich auch die Bilder hier auf der Homepage überwiegend schlecht :-(
    Betrachte ich die Bilder vom Weihnachtsmarkt und Eröffnungstag könnte mir in dem Sinn kommen das dort kaum jemand war!?
    Und zudem sind die meisten Bilder für nicht Ibbenbürener wie ich einer bin eigentlich nicht wirklich aussage kräftig :-( (zudem oft auch noch verschwommen)
    Wenn ich ibbonice nicht kennen würde und deswegen weiss das es eine tolle Veranstaltung ist..... würde mich diese Bilder leider nicht unbedingt dazu bewegen die Veranstalung zu besuchen :-(

    Wäre ja mal nicht schlecht wenn ihr hier ne paar andere Bilder reinsetzen würdet und sie müssen ja nicht unbedingt einer Veranstaltung wie jetzt zugeordnet werden!

    es gibt ja nun auch noch leute die nicht bei ibbonice waren und sich durchaus über diese homepage informieren wollen und nur öffnungszeiten/ preise 7 programm/.... sind nicht immer dabei das entscheidene :-(
    Bilder sagen da einfach oft viel mehr aus wie so machner Text ;-)

    Aber nun ist auch gut mit der Kritik!!!! Alles im ganzen ist es ja ne gute Veranstaltung!!!!
    Also macht weiter so!



    Re: Lob und Kritik

    grimmzahn - 01.12.2005, 21:46

    Ja!
    Bin jetzt gerade zuhause. Habe direkt die Presselinks getestet und muss leider sagen Du hast Recht. Hört sich doch schon mal nicht schlecht an gell?! ;-)

    Das Problem ist das ein bekanntes M$-Produkt sehr viel "Code-Abfall" produziert. Die ergänzten Pressemeldungen werden direkt morgen Vormittag im Quelltext von mir berichtigt. Ich werde es weiterleiten.

    Zu den Bildern muss ich Dir leider auch Recht geben, es stimmt was Du geschrieben hast. :-(

    Wir werden unser Bestes tun, können uns aber auch nicht zerteilen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wer tolle Bilder von Ibb-on-Ice hat, diese gerne zur Verfügung stellen darf. :-)

    greetz grimmi



    Re: Lob und Kritik

    Anonymous - 03.12.2005, 20:34


    Zitat: Wir werden unser Bestes tun, können uns aber auch nicht zerteilen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass wer tolle Bilder von Ibb-on-Ice hat, diese gerne zur Verfügung stellen darf

    Sorry dieses stimmt leider nicht so gestern habe ich mehrere Mitarbeiter angesprochen ob sie nicht bilder die ich alls hobbyfotograf aufgenommen habe für die homepage haben wollen!?

    Leider habe ich von allen eine derbe Abfuhr bekommen :-(
    Und zu allem Überfluß war die nicht gerade freundlich :-(
    Ganz im Gegenteil Zitat aus dem Kassenhaus:" Das solle mal nicht mein Problem sein, es würden Bilder vom Personal genug gemacht, und wenn dann jeder mit irgendwelchen Pics ankommen würde, wäre man ja mit Bilder überschwemmt!"

    Sowas ist nicht gearde die freundliche art :-( und wiederspricht deinen Aufruf hier im Forum :-( :-(



    Re: Lob und Kritik

    grimmzahn - 04.12.2005, 10:30

    -Sorry-
    Also das tut mir nun wirklich Leid. Allerdings muss ich Dir sagen, dass Du bei den Leuten am Kassenhaus auch "einfach falsch gelandet bist".

    Das ist nun wirklich nicht deren Job. Für die barsche Behandlung möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Wegen der Bilder ruf doch einfach mal
    05451/54 54 54-0 oder
    schicke eine e-mail; service@tourismus-ibbenbueren.de

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen bei Ibbenbüren on Ice.

    greetz grimmi



    Re: Lob und Kritik

    ice-fan - 17.12.2005, 09:57

    Ibb-on-ice
    Ich gib ein großes lob an alle die dieses Projekt erbaut haben!
    Es macht spaß! :D
    Und ich habe schon 2.MAl beim schlittenschieben gewonnen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice

    die sache läuft - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.11.2005
    teuer....................................................... - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lob und Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Kritik am Abiforum - Naddel (Mittwoch 12.07.2006)
    Kritik - Tarekano (Donnerstag 28.12.2006)