*kreisch* Bilder von den Satiners

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "*kreisch* Bilder von den Satiners"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - Sybsilon - Samweis - Anonymous - Mozarella - kimi999 - alverdis - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *kreisch* Bilder von den Satiners
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*kreisch* Bilder von den Satiners"

    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 21.08.2007,16:36

    *kreisch* Bilder von den Satiners
    Juhuu...

    Hab neue Bilder von den Satiners bekommen, mensch die sehen sooo mega geil aus...

    Bitte überguckt die langen Ohren, das wird kunstvoll weggezüchtet *g*

    Summer:


    Nochmal Summer:


    Hier Lyon (Lion ausgesprochen):


    Und nochmal Lyon:


    Mensch ich find die noch genialer als auf den anderen Fotos.... und Lyon isn Holländerschecke, das find ich so wahnsinnig, ich find nämlcih die Schecken seit neuestem viel schöner als die gerade gezeichneten Holländer.

    *megafreu*

    In diesem Karton reisen sie:


    Und morgen kommen sie an *nochmehrfreu*

    Ich halts bald nicht mehr aus *g*
    Und guckt mal Summer hat auf der einen Seite alles schwarz, das ist so schöön *g*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Sybsilon - 21.08.2007,16:55


    mhmm naja hab schon schönere gesehen aber sind auch nicht so meine Farben... Gibts die auch mit kurzen Ohren (ja ich weiß man sollte nicht dahin gucken) außerdem sehen die riesig groß aus...



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 21.08.2007,17:45


    Das ist es ja, mit kurzen Ohren findest du nirgends Satinlöwen die so schönen Farben haben. Die meisten sind Rot, Isabell, Aprikot, Creme oder ab und an Rot-Weiß und Perlfeh, aber da hörts dann auch schon wieder auf....
    Aber ich hoffe ja, das die Jungtiere von ihnen dann kurze Öhrchen bekommen und tolle Farben werden mit Sicherheit fallen *g*

    Ob sie wirklich so groß sind, werde ich ja sehen, wenn sie wirklich nur 1300 gramm wiegen, dürften sie nicht so groß sein.... (Bessy wiegt wenn se bissl was drauf hat auch gut mal 1400 gramm). Aber ich werde sie wiegen und dann seh ichs ja.
    Ich schau bei den mangelnden Punkten dann doch eher auf die Nachzuchten. Aber ich find die Farben von den Zweien so genial *g*

    Bin gespannt was mich da morgen erwartet *g*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Samweis - 21.08.2007,18:13


    Finde die beiden gut, und es sind wirklich seltene Farben in Satin!

    Du musst halt nur sehen, dass du auch Tiere mit sehr kurzen Ohren hast, so dass du das überhaupt verbessern kannst.
    Aber an sich bin ich gar nicht für die Zucht nur mit kurzohrigen Tiere.
    Habe da immer Angst wegen Zwergenfaktor und Kümmerlingen.
    Bekomme bald auch eine neue Häsin, die ich bewußt nach Farbe ausgesucht habe und es positiv finde, dass sie "längere" Ohren bekommt.

    Und bei der Mähne (du willst doch Löwen züchten) musst du auch ganz schön ausgleichen können.



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Anonymous - 21.08.2007,18:19


    na sie hat ja jetzt einige Häsinnen mit Mini-Ohren und teilweise schöner Mähne, da wird das schon klappen ;)



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 21.08.2007,18:22


    Hi

    Ja das stimmt, an Mähne und Größe muss ich da eben noch arbeiten.
    Ich habe ja Fire, den kleinen Rammler, Summer werde ich mit Fire verpaaren und Silver (Satinträger, Löwe Chinchilla-Holländer) mit Beauty. Die Nachzuchten von den beiden Pärchen verpaare ich wieder miteinander und davon behalte ich eine Satinnachzucht. Also ist nur Summer die, die etwas größer ist. Beauty, Fire und Silver (hoffe das er klein bleibt) sind ja alle klein. Also denke ich, werde ich das irgendwie schaffen. Wie ich es hinbekomme mit der Mähne ist so eine Sache, Beauty hat eine gute Mähne, Fire nur paar Fussel und Silver mal abwarten....

    Wo ich abr bedenken habe ist, das ich Lyon mit Daytona verpaaren wollte, ob er nicht ein bisschen zu groß für sie ist? Daytona ist die kleinste, wiegt 1250 gramm mit 5,7 cm Ohren. Daraus wollte ich auch gerne eine Nachzucht ziehen.
    Und diese dann nochmal mit der Nachzucht von Fire und Summer verpaaren. Das wars eigentlich, wie ich das geplant habe....

    Und da Daytona mehr als gute Mähne hat, denke ich schon, das da gute Löwen rauskommen werden...
    Aber geht das Daytona mit so einem großen?

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 21.08.2007,18:24


    @emelie: das bist du mir ja zuvor gekommen...so ein kleiner Satz hätte wohl auch gereicht, anstatt den ganzen Roman...



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,06:52


    Mit welcher Farbe fällt mit Siam Rhön? Eigentlich doch fast nur mit Rhön selber oder? Also Rhön x Siam = Rhön? Oder kann da auch eine andere Farbe in Frage kommen?
    Ich weiß nämlich nicht die Farbe der Mutter der Häsin, nur das sie Satinlöwe war und BA und der Vater war nen Satinzwerg Siam.

    *grübel*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Mozarella - 22.08.2007,07:51


    bekommen die in dem karton auch was zu trinken?



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,07:58


    Nein, das geht nicht, dafür haben sie das Frischfutter da drin.
    Eine Wasserflasche kann man nicht anbringen und ein Schälchen würde auch wohl umkippen.

    Aber wenn sie angekommen sind, bekommen sie ja wieder richtiges Wasser.

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Sybsilon - 22.08.2007,08:42


    welche farben hast du denn bei den Satinlöwen genau gesucht?

    Aber du machst das schon *auf schulter klopf* hat ja jeder sein Züchterpäckchen zu tragen und vielleicht klang meine antwort auch schroffer als sie sein sollte :-) Wie gesagt du wirst schon irgendwann kurzohrige Satinlöwchen haben...



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,08:49


    @Sybsilon: Danke *g*

    Die Farbe war mir fast egal, Hauptsache nicht nur Rot, oder Isabell oder eben nicht die gängigen Farben. Und eben solche Farben das ich auf Japaner hin züchten kann. Und mit Weiß find ichs noch besser. Ich finde ein Kaninchen mit Weißen Abzeichen hat dann noch so das I-Pünktchen *g*

    Ich hoffe mal ich krieg das irgendwie hin mit den Öhrchen *g* Aber irgendwo muss man ja anfangen zu arbeiten :wink:

    Ah ja, da beide Tiere je ein Elternteil als Siam haben, wäre Siam als Jungtiee auch nicht schlecht *gg*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Mozarella - 22.08.2007,10:07


    wie lange müssen sie denn fahren?



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,10:14


    Sie wurden gestern Nachmittag abgeholt (ca 17 Uhr) und kommen jetzt irgendwann an, eigentlich zwischen 8 und 13 Uhr, das letzte Mal kamen sie aber ca. 1 Uhr.

    Also abwarten *g*



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Anonymous - 22.08.2007,10:40


    aus siam kann es auch rhön mit japaner geben, wenn der japaner auch rhön trägt, oder aus allen möglichen Farben, wenn das Tier eben rhön trägt. Da kann man über die Farbe gar nix sagen....


    @Mozarella, beim verschicken kannst du nie Wasser mitgeben und darfst es auch nicht, weil es dann aus dem Karton läuft und alles versaut. Dafür bekommen sie dann eben viel Frischfutter und den 3/4 Tag überstehen die das auch gut ;)



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,11:30


    Ok, danke emelie, schade zwar aber dann ist die Mama leider unbekannt...

    Die zwie sind jetzt angekommen *freu*

    Sie sehen wunderschön aus *g* Habe sie auch kurz gewogen (ne Sache von wenigen Sekunden) Summer ist sehr dick, wiegt 1,8 kg. Ich habe aber den verdacht, das sie schwanger ist, sie hat einen mega dicken, harten Bauch und die Zitzen fühlt man. Ohren sind aber schön klein, 6 cm lang.

    Der süße Lyon sieht richtig Top aus, richtig schöne Augen, schöne Figur, tolle Farbe, wiegt 1,5 kg, darf auch nicht weniger sein. Hat ebr dafür wirklich 7cm lange Ohren... Aber mit Daytona zusammen, werden die Jungtiere ja hoffentlich kleine Öhrchen bekommen *g*

    Ich bin richtig glücklich , auch wnen sie groß sind, sie haben eine richtig tolle Farbe, bin richtig storz auf die zwei! Und Summer hat auf der einen Seite ein so richtig verdamm strahlen Blaues Auge, auf der anderen Seite ein Braunes. Lyon hat auf der einen Seite Braun und einenn Fleck Blau und auf der anderen Seite Blau mit einem Mini-Fleck Braun.

    Also richtig interessant und schön*g*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    kimi999 - 22.08.2007,11:39


    also die schlachthasen von meinem opa haben früher NIE wasser bekommen nur frischfutter und haben schließlich auch überlebt. damit will ich jetz nicht sagen dass man keins geben soll um gottes willen aber die werden den einen tag schon ohne gut klar kommen :wink:



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,12:28


    Sie sind also da, habe mal ganz kurz Fotos gemacht, werde ich aber in ner Woche oder so mal richtige machen. Will die jetzt nicht zu sehr stressen...

    Von Summer hab ichs sogar geschafft eins zu machen wo sie klein aussieht *freu* Leider nur von dere Seite mit ihrem Braunen Auge, aber für den Anfang ist so ein Bild besser als nen anderes...

    Hier die Bilder die ich als Hauptbilder verwenden möchte:

    Summer


    Lyon


    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Anonymous - 22.08.2007,13:35


    madam Summer muß in der Tat dringend abspecken würd ich sagen....



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,14:17


    jap *g* Mist dann sieht mans doch ....

    Mal gucken ob sie Babys bekommt....wenn ja, war es leider eine ungeplante Rückverpaarung....

    Und sonst kommt sie mit Cherry zusammen auf Diät *g*

    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    kimi999 - 22.08.2007,14:34


    sehen viel besser aus als auf den anderen bildern muss ich sagen da lässt sich sicher was draus machen :wink:



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    alverdis - 22.08.2007,15:44


    Die sind goldig :)

    Aber da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, dann ist mein Yukon auch Satin. :D
    Zudem hab ich ja auch schon geschrieben, dass er mütterlicherseits Satin drinn hat.



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 22.08.2007,16:34


    Ich find aber, das man das Satin auf "meinen" Bilder nicht so gut erkennt, als auf den anderen Bildern. Aber finde sie so in echt auch nochmal schöner, als auf den Fotos *g*
    Und irgendwie kommt es mir schon so vor, als wenn sie mehr glänzen als Beauty mit ihrer Mähne, Beauty glänzt eigentlich nur auf dem Rücken und ganz besonders sieht man es unterm Bauch und auf den Füßchen.

    @kimi: Ich hoffe doch da ich daraus was machen kann, ich lege meine ganze Hoffnung in die beiden *g*

    (Die Namen wird man später hoffentlich doch noch in vielen Abstammungsnachweisen wieder finden *g*)



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    Mozarella - 22.08.2007,17:19


    @ emelie

    meine Häsin wurde mich auch geschickt, die hatte schon wasser.
    In einer Flasche an der Karton innenseite



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 27.08.2007,19:08


    So, jetzt hab ich auch endlich mal Lyon zum Posen bekommen. Der drückt sich ja sonst immer nur so auf die Erde.....ich saß jetzt so lange vor ihm, bis ich endlich schöne Bilder bekommen hatte. Dachte ja schon, das er keine Muskeln in den Vorderbeinen hat, aber hat er wohl doch *freu* Hab ihn auch im Schuppen rennen lassen.

    Hier seine Bilder:

    Das Bild, was ich vorher als Hauptbild hatte:


    Hauptbild (Da ich von den beiden anderen Rammlern auch keine Hockant-Bilder hab, ich find einheitlich siehts dann besser aus *g* Hätt aber net gedacht das nen Rammler auch die Weiber-Pose drauf hat *lol* (siehe nächste zwei Bilder, besonders das Hochkant)






    Und nun die Summer. Mensch die is mir die ganze Zeit weggerannt, sobald die mit dem Kopf aus ihre Bodenklemm-Haltung rausgekommen ist, is sie abgehauen, hatte sie das letzte mal nicht gemacht.....jetzt weiß ich auch was ihr damit meint, warum meine denn immer so still sitzen..... alle anderen ja, Lyon sogar zu still.....aber sie is ne Rakete *g* Ich habs aber doch nochmal geschafft, leider so wie ich meine ein bisschen zu weit von unten, naja sagt mal eure Meinung dazu und welches von den beiden besser ist.

    Das Alte:


    Und die zwei Neuen:




    LG
    Sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    kimi999 - 27.08.2007,19:24


    finde von summer eigentlich alle nicht wirklich gelungen :wink:



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 27.08.2007,21:06


    hmm..ich weiß net, ich krieg se irgendwie nicht besser hin.... aber schön finde ich, das sie darauf schön klein aussieht und nicht soooo mega dick wie auf dem alten bild.....

    ich denke ich nehme das 2, Bild, bis ich ein besseres gemacht habe...

    lg
    sunny



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    nirvana - 27.08.2007,22:45


    lol, ich hätte jetzt gesagt, dass das ältere deutlioch besser als die neuen aussieht^^ da sieht man wieder, wie die geschmäcker auseinander gehen ;)



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    sunny3 - 27.08.2007,23:23


    stimmt *g*



    Re: *kreisch* Bilder von den Satiners

    kimi999 - 28.08.2007,13:57


    finde das alte auch besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Rangordnung - gepostet von Kati am Montag 27.08.2007
    Wurfbox - gepostet von lucky25 am Donnerstag 01.02.2007
    Hat sich erledigt - gepostet von Samweis am Freitag 05.10.2007
    Woran erkennt man Myxomathose?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 18.04.2007
    @ moularoush - gepostet von sunny3 am Mittwoch 22.08.2007
    abgeben oder nicht?? - gepostet von nirvana am Dienstag 24.10.2006
    Po schmutzig - gepostet von Braunmarder am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*kreisch* Bilder von den Satiners"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)